Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ★ Kein Ende der Welt-At Fund durch Entdecker

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia

    ★ Kein Ende der Welt-At Fund durch Entdecker

    sowohl bei der kurzen, mittleren wie auch langen At-Suche hat bisher kein Entdecker ein Ende der Welt At gefunden. Fehler?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deutschland | Berufspendler
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    ja keine ATs dieser Sorte dabei

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe seit gestern 3x 30 Entdecker auf mittlere, lange und ausgedehnte Suche geschickt . Keiner hat das Ende der Welt AT gefunden. Da ist doch mal wieder was gründlich schiefgelaufen?

    Da die meisten eh nicht spielen wollen, solang sie keine Info von unseren CMs bekommen, was eigentlich Sache mit den Spielständen ist, ist es natürlich auch egal. Und für 100 KF kann man sie ja kaufen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern 3x 30 Entdecker auf mittlere, lange und ausgedehnte Suche geschickt . Keiner hat das Ende der Welt AT gefunden. Da ist doch mal wieder was gründlich schiefgelaufen?

    Da die meisten eh nicht spielen wollen, solang sie keine Info von unseren CMs bekommen, was eigentlich Sache mit den Spielständen ist, ist es natürlich auch egal. Und für 100 KF kann man sie ja kaufen.
    Wenn das Event identisch von 2012 kopiert wurde, ist es doch normal, dass das AT nicht gefunden wird -- wurde es m.W. damals ja auch nicht. Andererseits weiss ich auch nicht, warum alle Leute das finden wollen -- kann man doch unbegrenzt gegen Kartenfragmente kaufen, oder täusche ich mich da ??

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hab ich doch geschrieben, dass man das AT für ein paar KF kaufen kann... Aber es ist natürlich sinnvoll, es zu wiederholen. Wie es damals war, weiss ich nicht mehr, glaub es gab die ATs für 1 Fisch. Man hatte ja noch kaum Entdecker! Und die waren ungeskillt und deshalb ewig unterwegs.

    (Ausnahme waren die Beta-Spieler, die hatten einige Test-Entdecker geschenkt bekommen. Normalspieler hatten die Entdecker aus der Taverne. Grünlinge und noch bessere Entdecker gab es ja nicht).

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern 3x 30 Entdecker auf mittlere, lange und ausgedehnte Suche geschickt . Keiner hat das Ende der Welt AT gefunden. Da ist doch mal wieder was gründlich schiefgelaufen?

    Da die meisten eh nicht spielen wollen, solang sie keine Info von unseren CMs bekommen, was eigentlich Sache mit den Spielständen ist, ist es natürlich auch egal. Und für 100 KF kann man sie ja kaufen.
    Wenn das Event identisch von 2012 kopiert wurde, ist es doch normal, dass das AT nicht gefunden wird -- wurde es m.W. damals ja auch nicht. Andererseits weiss ich auch nicht, warum alle Leute das finden wollen -- kann man doch unbegrenzt gegen Kartenfragmente kaufen, oder täusche ich mich da ??
    In der Ankündigung steht: "Das Abenteuer kann von Entdeckern gefunden werden." https://forum.diesiedleronline.de/threads/142701
    Findet kein Entdecker das Abenteuer bei einer Suche, ist das entweder ein Fehler im Spiel oder ein Fehler in der Ankündigung.

  7. #7
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Mir habe ich am Anfang gleich ca. 20 AT für Fragmente gekauft. Den Rest sollten meine Entdecker finden.
    Bis jetzt auch kein AT Das Ende der Welt gefunden. Für mich kein Problem habe genügend Karten Fragmente.
    Es gibt sicher auch Spieler welche nur eine kleine Anzahl Fragmente besitzen.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Mir habe ich am Anfang gleich ca. 20 AT für Fragmente gekauft. Den Rest sollten meine Entdecker finden.
    Bis jetzt auch kein AT Das Ende der Welt gefunden. Für mich kein Problem habe genügend Karten Fragmente.
    Es gibt sicher auch Spieler welche nur eine kleine Anzahl Fragmente besitzen.
    Wenn ein kleiner Spieler das AT gerne spielen möchte, aber keine Fragmente mehr hat, dann könntest Du es ihm doch schenken ? Ich denke, es ist wesentlich sinnvoller, wenn der Kleine das AT spielt (der kann sowohl die Xp als auch die Rohstoffe gut gebrauchen) als wenn Du mit Null Verlusten dich da durchklickst.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Das ist scheinbar das Resultat, wenn man das mit Abstand besch&$&%# Event aller Zeiten wiederbelebt, aus welchen Gründen auch immer.
    Das Teil wurde schon 2012 von allen gehasst, nicht allein der wunderschönen Herbstfärbung wegen, und scheinbar hat sich in 2021 nichts verändert, außer dass man dieses Jahr keine Massengräber für die unzähligen geschrotteten Truppen anlegen muß !
    (damals hatten wir nur Tav-Gens und ganz frisch den Veteran; OHNE Skillung)
    Allerdings hatte ich damals recht viele dieser ATs, die ich großzügig verteilte und ich kann mir nicht vorstellen die alle für (damals) 60 Frags gekauft zu haben.

    Wie gesagt, ich seh keinen Sinn in diesem Event.

  10. #10
    dinghof
    Guest
    Meine Entdecker finden dieses AT auch nicht. Abgesehen davon gefällt mir das AT sehr gut aber ich bin wohl zu
    grün hinter den Ohren um die Kritik der erfahrenen Spieler zu verstehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Geologe: Fund wird verspätet angezeigt [17725]
    Von CarstenvanHaag im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.18, 09:20
  2. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.