Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ★ Kein Ende der Welt-At Fund durch Entdecker

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dinghof Beitrag anzeigen
    Meine Entdecker finden dieses AT auch nicht. Abgesehen davon gefällt mir das AT sehr gut aber ich bin wohl zu
    grün hinter den Ohren um die Kritik der erfahrenen Spieler zu verstehen.
    Wenn es Dir gefällt, ist es doch gut. Dann braucht dich die Meinung der anderen ja nicht zu kümmern.

  2. #12
    dinghof
    Guest
    Stimmt:-)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    soeben gefunden im Feedback, die Entdecker finden wegen technischem Fehler keine At, hier gibt es die Info:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1784788

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Es kommt dort zu einem Fehler mit den Funden der Entdecker. Wie hier angemerkt, können wir dies nicht mehr im Event ändern, aber haben jedem Spieler einige der Abenteuer zugeschickt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es kommt dort zu einem Fehler mit den Funden der Entdecker. Wie hier angemerkt, können wir dies nicht mehr im Event ändern, aber haben jedem Spieler einige der Abenteuer zugeschickt.
    Diese Menge die ihr uns zukommen gelassen habt spielen viele an einem Tag und steht in keinem Vergleich was bei vielen den Spieler den Entdecker mit gebracht hätte pro Tag, davon gehe ich mal aus.
    So viele At wie ich bekomme wenn ich meine Entdecker entsende ist das schon wirklich lächerlich.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, wieviele ATs die Aktiven spielen sollen - dann hab ich mein Soll längst überschritten. Ich spiel halt nur noch 1 täglich, wenn das für Gold reicht.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung vieler Spieler in diesem Thread nicht - wenn ihr schon so lange dabei seid, dass ihr dutzende Entdecker habt, dann müsst ihr doch auch eine erkleckliche Anzahl an Kartenfragmenten haben? Und im Rari kann man diese ja auch herstellen. 100 KF ist nun doch wirklich nicht zu teuer.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HeartFist Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung vieler Spieler in diesem Thread nicht - wenn ihr schon so lange dabei seid, dass ihr dutzende Entdecker habt, dann müsst ihr doch auch eine erkleckliche Anzahl an Kartenfragmenten haben? Und im Rari kann man diese ja auch herstellen. 100 KF ist nun doch wirklich nicht zu teuer.
    ist es auch nicht, auch ich verstehe es nicht ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es kommt dort zu einem Fehler mit den Funden der Entdecker. Wie hier angemerkt, können wir dies nicht mehr im Event ändern, aber haben jedem Spieler einige der Abenteuer zugeschickt.
    Diese Menge die ihr uns zukommen gelassen habt spielen viele an einem Tag und steht in keinem Vergleich was bei vielen den Spieler den Entdecker mit gebracht hätte pro Tag, davon gehe ich mal aus.
    So viele At wie ich bekomme wenn ich meine Entdecker entsende ist das schon wirklich lächerlich.
    Ich weiss ja nicht, wieviele Entdecker Du hast, aber wenn die Fundquote 1 % wäre, würdest Du 99% andere ATs oder Kartenfragmente finden.
    Wenn Du nur 10 ATs einer Sorte finden willst, brauchst Du schon 1000 Suchen im Mittel (wobei manche Entdecker ja mehrere auf einmal machen). 10 Ats kosten jetzt 1000 Kartenfragmente; ist das nicht wesentlich weniger als 1000 Suchen an Münzen verlangen ??

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Selber Fehler wie 2012 BB hat nichts gefixt. Warum auch?
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Geologe: Fund wird verspätet angezeigt [17725]
    Von CarstenvanHaag im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.18, 09:20
  2. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.