Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Am Ende der Welt - AT Suche

  1. #21
    Siedler Avatar von Paul-23
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    09627 Naundorf
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei Siedlerwiki findet sich ein Eintrag, nach dem damals das AT nicht bei AT Suchen zu finden war. Und ich denke BB hat das AT einfach 1:1 wieder übernommen, Abenteuergeschichten und Ölsaat wurden auch nicht in den Loot eingepflegt, was zumindest für mich das AT attraktiver gemacht hätte. Die 100 Fragmente sind für mich leicht zu händeln sicher gibt es Spieler bei denen das anders ist.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Jede Menge Suchen, beliebige Länge -> Nullkommanull Ende der Welt
    Moin, dann brauche ich mich ja nicht weiter wundern - so gehts mir auch.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    wir haben einen spieler " meikey100 " der hat mit 70 endeckern auf sehr langer at-suche das at gefunden

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    wir haben einen spieler " meikey100 " der hat mit 70 endeckern auf sehr langer at-suche das at gefunden
    Das würde ich mir einrahmen und über Bett hängen, wird wohl das Einzigste bleiben.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    ich glaube ihm auch nicht da ich meine 100 endecker auch auf sehr lange at-suche hatte ( nach eventstart ) und habe keins gehabt , konnte aber von den KF 8 im shop kaufen

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    kaufen kann man soviel man möchte und KF kann man ja auch im Rari basteln. Wär nur schön, wenn sie das im Entwicklertagebuch berichtigen.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    da ich meine 100 endecker auch auf sehr lange at-suche hatte ( nach eventstart ) und habe keins gehabt
    Wenn du 100 Entdecker los schickst und es einmal dabei wäre, wäre das eine Wahrscheinlichkeit von 1%. Wenn man nun aber nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,5% hat, musst du (theoretisch) 200 Suchen machen Zudem kann man ja auch bei 33% Wahrscheinlichkeit nur eine Suche machen und hat Glück oder man kann 3 machen und hat kein Glück. Das ist ja "aufs große Ganze" gesehen. Wenn du 2000 Suchen durch hast, ergibt sich vielleicht die Durchschnittswahrscheinlichkeit.

    Schade ist, dass BB sich nirgends dazu geäußert hat, auf welcher Suche man das überhaupt finden kann, denn dann könnte man gezielter Entdecker losschicken. So stochert man absolut im Dunkeln.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Woppsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    da ich meine 100 endecker auch auf sehr lange at-suche hatte ( nach eventstart ) und habe keins gehabt
    Wenn du 100 Entdecker los schickst und es einmal dabei wäre, wäre das eine Wahrscheinlichkeit von 1%. Wenn man nun aber nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,5% hat, musst du (theoretisch) 200 Suchen machen Zudem kann man ja auch bei 33% Wahrscheinlichkeit nur eine Suche machen und hat Glück oder man kann 3 machen und hat kein Glück. Das ist ja "aufs große Ganze" gesehen. Wenn du 2000 Suchen durch hast, ergibt sich vielleicht die Durchschnittswahrscheinlichkeit.

    Schade ist, dass BB sich nirgends dazu geäußert hat, auf welcher Suche man das überhaupt finden kann, denn dann könnte man gezielter Entdecker losschicken. So stochert man absolut im Dunkeln.
    Die Überschlagung ist schon korrekt, aber wenn wir davon ausgehen das einige schon die Entdecker mehrmals Weggeschickt haben und bestimmt auf verschiedene At-Suche nix bekommen haben sinkt diese Wahrscheinlichkeit weit unter 0,5 und ich habe AT gefunden schon mehrmals die nur eine Rate haben von 0,3 dann sollte man sich schon Gedanke machen oder?

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Wenn da steht:

    Das Abenteuer kann von Entdeckern gefunden werden.

    Dann erwarte ich das auch. Ansonsten is das eine falsch Meldung und die Entdecker könnten was anderes suchen. Klar kann man KF basteln und dafür kaufen. Mir ist es das einfach nicht wert. Habe 10 gekauft und gut is^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Woppsen Beitrag anzeigen

    Schade ist, dass BB sich nirgends dazu geäußert hat, auf welcher Suche man das überhaupt finden kann, denn dann könnte man gezielter Entdecker losschicken. So stochert man absolut im Dunkeln.
    zeig mir wo sich bb über die suchen der alten at´s schon mal geäussert hatte? ich glaube wenn war es nur bei ali.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Welt
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.21, 15:15
  2. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.