Antworten
Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #601
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ehrlich gesagt, damals hatte ich nur Tavernis gehabt und trotzdem durchgehechelt was ging, ich fand es trotz allen Schwierigkeitens schön.

    Und nu jetzt, schafft man es sogar Verlustarm bzs verlustfrei
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #602
    Neuankömmling Avatar von Lothar1962
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Also, warum manche hier noch spielen ist mir echt ein Rätsel. es wird doch keiner gezwungen, soviel ich weiß. Nur am sudern manche, und alles schlecht machen. Wenns euch keinen Spass macht, dann lasst es doch einfach bleiben und macht es den anderen nicht madig. Wenn ich BB wär, könnten mich manche mal................gern haben. Ich hätte an BB´s Stelle keine Motivation mehr!!!!!!!!!!

  3. #603
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lothar1962 Beitrag anzeigen
    Also, warum manche hier noch spielen ist mir echt ein Rätsel. es wird doch keiner gezwungen, soviel ich weiß. Nur am sudern manche, und alles schlecht machen. Wenns euch keinen Spass macht, dann lasst es doch einfach bleiben und macht es den anderen nicht madig. Wenn ich BB wär, könnten mich manche mal................gern haben. Ich hätte an BB´s Stelle keine Motivation mehr!!!!!!!!!!
    Haben sie ja auch nicht mehr ...

    Und Kritik an etwas, was einfallslos, lieblos und ohne Motivation eingespielt wird, statt sich auf sinnvolle und zukünftige zu konzentrieren wird ja wohl erlaubt sein. Jeder kann, keiner muss ist im Übrigen kein Argument, aus meiner Sicht, da der "Aufwand" für das sinnlose für alle betrieben wird, wo es woanders besser investiert wäre.

  4. #604
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lothar1962 Beitrag anzeigen
    Also, warum manche hier noch spielen ist mir echt ein Rätsel. es wird doch keiner gezwungen, soviel ich weiß. Nur am sudern manche, und alles schlecht machen. Wenns euch keinen Spass macht, dann lasst es doch einfach bleiben und macht es den anderen nicht madig. Wenn ich BB wär, könnten mich manche mal................gern haben. Ich hätte an BB´s Stelle keine Motivation mehr!!!!!!!!!!
    jeder kann seine Meinung haben, das hat nichts mit madig machen zu tun. Aber anscheinend kannst Du andere Meinungen nicht akzeptieren, ohne sie schlecht zu reden.

  5. #605
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    I am begging for a color scheme for home island that changes the colors to the red evil colors of the adventure!

  6. #606
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich habe das Ende jetzt 46x gespielt und 4 kommen noch dazu. Nicht weil es mir gefällt, sondern um auch anderen Mitspielern, die auf niedrigeren Leveln sind, die Chance auf den MDK zu ermöglichen. Die negativen Kritiken zu diesem Event, kann ich vollständig nach vollziehen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum BB dieses Event, und auch alles was dazugehört, durchgezogen hat. Da fehlt mir ein wenig die Phantasie zu. Das es jetzt massive Kritik dazu gibt ist logisch und auch absolut in Ordnung, denn nur so kann ein Unternehmer die weiteren Entwicklungen planen. Ich glaube nicht, dass es in Zukunft noch einmal so ein Event geben wird. Ohne Kritik wäre jedes Unternehmen früher oder später bankrott. Deshalb ist Kritik für ein Unternehmen lebenswichtig. Eine Kritik sollte aber sachlich sein. Beleidigungen haben keinen Platz. Jemanden als krank hinzustellen, ist allerdings schon ein starkes Stück.

  7. #607
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Was soll ich sagen, schließlich habe ich ja auf Seite 36 (glaube ich) vorhergesagt, was am gestern und heute passiert ist.
    Am Freitag noch groß angekündigt: Wir werden euch täglich informieren
    Am Samstag: Naja wir haben keine aktuellen Zahlen
    Am Sonntag: Ah Hmm, Lasst euch überraschen

    Soll ich ernsthaft glauben, dass am Freitag nicht klar war, dass es am Samstag und Sonntag keine Auswertung gibt? Dieser Event endet, wie er begonnen hat: Im Blindflug.
    Ich bin der Meinung, dass dies durchaus ein interessanter Event hätte werden können. Um die Motivation daran teilzunehmen zu erhöhen, hätte es mehrere Möglichkeiten gegeben.
    1. Spannung: Dazu gehört das Wissen - Wo stehe ich, was muss ich noch erreichen. Und das ist besonders in der Anfangsphase und der Endphase wichtig. Wieso startet ihr einen Event von Freitag bis Montag wenn ihr wisst, dass ihr weder in der Anfangsphase noch in der Endphase Zahlen liefern könnt?
    2. Persönliches Interesse: Klar, ihr wolltet keinen Wettkampf zwischen den Welten. Aber, Infos zu "welche Welt/ welche Gilde / welcher Spieler" hat die meisten Ats gespielt, hätten das Interesse deutlich erhöht. Natürlich gehören dazu regelmäßige Infos. Vor allem in der Anfangs- und der Endphase.
    3. Belohnung: Dass die anfangs jeder Beschreibung spottete, ist wohl allen klar. Durch den MdK (vielen Dank, dass ihr wenigstens hier dem Vorschlag eines Spielers gefolgt seit) wurde es zumindest für Spieler interessant, die nicht so lange dabei sind. Und für langjährige, hochstufeige Spieler? Ich spinn mal rum: Ab dem 10. AT doppelte EP, ab dem 20. AT dreifache EP, ...

    Schade, dass all diese Chancen nicht genutzt wurde. Es hätte wirklich ein interessanter Event werden können.

    ThorSelgir

    PS.: Ich spiele momentan mein 80-stes (wenn ich mich nicht verzählt habe) und bestimmt nicht für mich

  8. #608
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ThijsTown Beitrag anzeigen
    I am begging for a color scheme for home island that changes the colors to the red evil colors of the adventure!
    Übersetzung von Thijs (welches ich ausnahmsweise einmal in english hier stehen lasse):
    "Ich bitte um ein Farbschema für die Heimatinsel, das die Farben in die roten bösen Farben des Abenteuers ändert!"

    Answer: Despite players reporting that they don't like the colour, as it makes them "sad". I also read at least as much comments/wishes about players who would like this as an island buff. I had already sent in this wish.

    Antwort Kumakun übersetzt:
    Obwohl einige Siedler berichten, dass sie die Farbe nicht mögen, da sie sie "traurig" machen. Ich habe auch mindestens genauso viele Kommentare/Wünsche von Spielern gelesen, die das gerne als Insel-Buff hätten. Ich hatte diesen Wunsch bereits eingeschickt.

    Natürlich ist ein solcher Buff "optional".

  9. #609
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

    omg

    dieser farbton macht agro blos nicht den höllen frabton ächtz seuftz
    acxhja danke für die waffen im wu dafür brauch man 49 tage sie zu proden haben den 100 wu durch denke müßte reichen und hatte ja zeit bin in urlaub tzz
    Geändert von sunstar2012 (15.03.21 um 09:08 Uhr)

  10. #610
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Wann kommt denn das Endergebnis?

Antworten
Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.