Seite 59 von 71 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #581
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    rolleyes: nur noch 1 tag dann kann über Oster Event gemeckert werden sind alle mies gestimmt weil wegen Corona nix drausen los ist muhaha
    wie wäre es mal mit Fenster putzen wegen Sahara staub oder Keller Aufräumen oder einfach mal wählen gehen oder vieles mehr das event ist wie damals geschaffen halt 2 jahre ca beta ich finde alle sind einfach gestrickt und notorische Dauer Nörgler kicher
    Also ehrlich gesagt wegen Corona lass ich mich nicht großartig aushebeln, es gibt Masken um sich und andere zu schützen. Wasser und Seife habe ich immer im Rucksack dabei, also auch hinsichtlich der Hygiene ist alles geklärt. Ich gehe meist da entlang, wo wenig Leute sind, damit ist der Abstand auch eingehalten.

    Fenster putzen lohnt sich bei diesem täglichen Regenwetter so gar nicht. Keller haben wir zwar, steht aber nix drin^^. In unserem Bundesland gibt es derzeit noch keine Wahlen und wenn bin ich eh Briefwähler.

    Ansonsten kann ich mich gut beschäftigen mit Karten basteln (jetzt nicht für DSO sondern halt Ostern, Weihnachten oder Geburtstage), dann Malen auf Leinwand, Bücher zum lesen habe ich ja genug hier liegen^^. Ich schreibe Briefe und Postkarten oder bin auch gerne handwerklich tätig. Derzeitig stelle ich eigene Lichterboxen her mit Motive und verschenke diese oder ich baue kleine Gewürzregale für die Küche, damit es da net so unaufgeräumt aussieht. Man kann sich neben DSO sehr gut beschäftigen.

    heute z.B. habe ich ne gusseiserne Bank und nen runden Tisch für den Balkon aufgebaut und daneber steht noch einiges an Holz um mein Hochbeet fertig zu machen. Man will ja dieses Jahr wieder was tun für unsere Bienen und Schmetterlinge.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #582
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    rolleyes: nur noch 1 tag dann kann über Oster Event gemeckert werden sind alle mies gestimmt weil wegen Corona nix drausen los ist muhaha
    wie wäre es mal mit Fenster putzen wegen Sahara staub oder Keller Aufräumen oder einfach mal wählen gehen oder vieles mehr das event ist wie damals geschaffen halt 2 jahre ca beta ich finde alle sind einfach gestrickt und notorische Dauer Nörgler kicher
    Also ehrlich gesagt wegen Corona lass ich mich nicht großartig aushebeln, es gibt Masken um sich und andere zu schützen. Wasser und Seife habe ich immer im Rucksack dabei, also auch hinsichtlich der Hygiene ist alles geklärt. Ich gehe meist da entlang, wo wenig Leute sind, damit ist der Abstand auch eingehalten.

    Fenster putzen lohnt sich bei diesem täglichen Regenwetter so gar nicht. Keller haben wir zwar, steht aber nix drin^^. In unserem Bundesland gibt es derzeit noch keine Wahlen und wenn bin ich eh Briefwähler.

    Ansonsten kann ich mich gut beschäftigen mit Karten basteln (jetzt nicht für DSO sondern halt Ostern, Weihnachten oder Geburtstage), dann Malen auf Leinwand, Bücher zum lesen habe ich ja genug hier liegen^^. Ich schreibe Briefe und Postkarten oder bin auch gerne handwerklich tätig. Derzeitig stelle ich eigene Lichterboxen her mit Motive und verschenke diese oder ich baue kleine Gewürzregale für die Küche, damit es da net so unaufgeräumt aussieht. Man kann sich neben DSO sehr gut beschäftigen.

    heute z.B. habe ich ne gusseiserne Bank und nen runden Tisch für den Balkon aufgebaut und daneber steht noch einiges an Holz um mein Hochbeet fertig zu machen. Man will ja dieses Jahr wieder was tun für unsere Bienen und Schmetterlinge.
    Ö.Ö merlin so genau wollt i des nu au net wissen aber danke das einer mal lieb is ich kann das von mir ja nicht behaubten lacht das einige wäre man müßte für die nicht ins game kommen die % auf adiern und die mit dem auto ausloger zu tun haben auch % aufrechnen und wir haben die gold trufi die wir ja 2012 schon mal erspielt haben oda lacht und wir leben noch und spielen dso freu das es 2020 überlebt hat und so

  3. #583
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    aber der gestern abend war gut habe ich gelacht

  4. #584
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Immer nur meckern auf dem hohen Niveau hier. Wer gerne das Event mitmachen will, der soll es machen und wer nicht, einfach mal nix sagen. Das Forum hier verkommt langsam aber sicher zur riesigen Meckerbox.

    Auch wenn ich mich deswegen in die Nesseln setze jetzt, aber ewig nur die gleiche Leier, werdet ihr niemals Müde es zu lesen oder auszusprechen?

    Ist doch nur noch heute und dann ist die Sache gegessen.
    Wohl dem der alles mit einem Lächeln hinnimmt und sei es noch so ***.

    Kritik ist etwas, was zum Leben dazu gehören sollte. Du kannst also nicht die Kritiker stumm stellen. Was aber auf jeden Fall bei einigen überdacht werden sollte ist die Form ihrer Kritik.

    Aber auch bei der Gegenseite sollte die Wortwahl weise getroffen werden. Und wenn sie selbst von einem täglichen Zwischenstand schreiben, dann darf der Kunde dies im Grunde auch erwarten.

    So wie einige auch die vor 8 Wochen ("in wenigen Tagen") in Aussicht gestellten Infos zum Unity Testserver erwarten. Aus meiner Sicht auch zu Recht ...

  5. #585
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit dem Testserver Unity geb ich dir voll recht, da warte ich auch schon ganz gspannt druff
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #586
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach gibt es jetzt keine Daten, damit man am Montag schreiben kann: "In einer heroischen Leistung habt Ihr das Ende der Welt verhindert..." und plötzlich gibt's Gold. Oder "Der MDK war so begeistert von Euren heroischen Bemühungen, dass er bleiben wird" (und das Ergebnis gar nicht detailliert veröffentlichen).

    (Sie können ja nicht am Freitag den MDK hinzufügen, der dann nicht erreichbar ist...)
    Am Freitag und am Samstag war die Gold-Trophy durchaus noch im Rahmen des möglichen und somit auch der hinzugefügte MDK. Viele vergessen hier einfach, dass es nicht nur eine Leistung von "Deutschland" ist, sondern weltweit und hier bezogen auf aktive Spieler. Das am Wochenende generell mehr gespielt wird, sollte klar sein.

    Aber wie du vielleicht auch beim letzten Event in dieser Art (und nein, ich meine nicht das Ende der Welt Event aus 2012!) gesehen hast, werden wir da nichts schön reden. Wenn die Siedler es nicht schaffen die vorgegeben Werte zu erreichen, werden wir da auch keine Zahlen zumischen.

    Es entspricht aber der Tatsache, dass ich am Wochenende niemanden hier habe, welcher mir die genauen Prozentsätze für die "weltweite" Aktivität ausrechnen kann. Gestern konnte ich anhand der deutschen Zahlen noch einen Anstieg verzeichnen und es "grob" notieren. Heute kann und werde ich das nicht vorwegnehmen, da ich hier letztendlich keine 100% Aussage zu tätigen kann und "Schätzungen" niemanden etwas bringen oder letztendlich wieder als "Versprechen" angesehen werden, wofür ich diesmal nicht einstehen kann. Eine Aktualisierung des Textes im Hauptthema wird es somit heute nicht geben.

    Was ich aber generell sagen kann ist, dass alle Siedler am Wochenende wesentlich aktiver "on" waren und ebenso viele Abenteuer gespielt haben. Ob es nun gereicht hat oder nicht, werden wir dann morgen mit euch teilen.

  7. #587
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Im Vergleich zum Bergklan oder Arktische Explosion finde ich die Optik eher augenschonend,
    und mit 4 Einsamen das AT verlustfrei durchzurennen macht Spaß,
    kein Umsetzen, kein Umbestücken - so entspannt spiel ich sonst bloß Sumpfhexe um irgendwelche Pfadfinder/Geisterschiff Quests abzuhaken.

    Also ich fands ne nette Abwechslung zum Leveln über Holzi/Öllampe,
    ob da nun der MdK kommt oder nicht ist für mich völlig belanglos,
    wenn meine ca 30 gespielten ATs dazu beitragen ist es nett, wenns nicht reicht so what

  8. #588
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    ganz lieben dank für dein kurzes Feedback. Ich finde es richtig, dass man nicht irgendwas in die Welt setzt, das viele dann wieder als Versprechen ansehen. Aber es ist schön klargestellt, dass es trotz allem ein Weltenevent ist und nicht ein Deutschlandevent. Das sollten sich viele mal hinter die Öhrlis schreiben.

    Allerdings hoffe ich noch, dass irgendwann dieses AT bei der Pfadfinder auch mal gelten würde^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #589
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Was wurde hier klar gestellt, ausser dem Versagen bei dem Event auf ganzer Linie. Schade, dass man es mal wieder den CMs aufs Auge drückt - die sich ja das ganze letzte WE sehr vornehm zurückgehalten haben. Wahrscheinlich auch auf Anweisung.

    Beruhigend bestätigt zu bekommen, dass BB es nicht für nötig hielt, hinreichend das Event zu betreuen - mit Infos, Zahlen und Feedback - ich denke das gilt weltweit. Oder war es in anderen Ländern besser? Das werde ich jetzt nicht recherchieren, manche spielen ja in mehreren Ländern und wissen es vielleicht. Wenn die allerdings genauso schlecht betreut wurden wie wir, denke ich mal, dass die Reaktionen da auch ähnlich aussehen.

    Und bitte dieses blöde AT nirgendwo einbauen - mir reicht es für alle Zeiten ..

    Trotzdem danke an den CM, immerhin ein netteres Verhalten gegenüber der Community wie letztes WE.
    Geändert von bonnie2 (14.03.21 um 14:54 Uhr)

  10. #590
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und bitte dieses blöde AT nirgendwo einbauen - mir reicht es für alle Zeiten ..
    Gut, du magst das AT nicht, andere spielen es gerne und deswegen finde ich es nur fair, wenn man eine Mission für einen Mann spielen soll, dass man da auch das Ende der Welt mit einbeziehen könnte.

    Gibt ja noch mehr die gerne dieses AT spielen und nicht nur weil du es net magst, darauf bestehen, dass man es am besten übersieht. Finde sowas nicht kollegial.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 59 von 71 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.