Seite 41 von 71 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #401
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    26 mal wars bei mir

  2. #402
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

  3. #403
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Also zumindest im Hinblick auf die Karten kann ich dich beruhigen, es braucht keine :-)) ich schicke 3 Geisterinnen mit 40R, 40B und der Rest aufgefüllt mir Armbrüsten immer auf den nächsten Boss und ansonsten wurden hier viele Angriffsmöglichketen bereitgestellt, man muss halt nur mal lesen :-)
    Kann man machen, aber eben nicht jeder. Nicht alle besitzen alle möglichen Generäle. Abgesehen davon kann und will nicht jeder selbst simulieren. Testen konnte ich erst kurz vor Eventbeginn, vorher war ich auf die Simulatoren angewiesen.

    Bei Deiner Skillung und Voraussetzung man hat 3 Geister Generäle ist das so richtig, nur haben das eben nicht alle Spieler. Daher ist das erstellen einer map auch für mich unumgänglich gewesen.
    Ich weiß jetzt nicht, wem das galt. Bei mir sind 0 - 2 Geister in der Taktik. Aber das heisst nicht, dass es nicht mit anderen Generäle geht. Es sind Multi-Karten, so dass jeder die passenden Generäle hätte.

  4. #404
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Man kann fast jeden Gen dafür nehmen, sehr gut geeignet ist Vargus (sehr wenig Verluste, haben die wenigsten 2 von), am einfachsten ist die Geistertante mit der oben beschriebenen Besetzung (haben viele mehrere von, reist schnell, geht auch ungeskillt mit ein paar wenigen AB Verlust), der Einsame oder Frosti tuns auch gut.
    Karten gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer.

    LG FB

  5. #405
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Man kann fast jeden Gen dafür nehmen, sehr gut geeignet ist Vargus (sehr wenig Verluste, haben die wenigsten 2 von), am einfachsten ist die Geistertante mit der oben beschriebenen Besetzung (haben viele mehrere von, reist schnell, geht auch ungeskillt mit ein paar wenigen AB Verlust), der Einsame oder Frosti tuns auch gut.
    Karten gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer.

    LG FB
    mmmhh....also ich hab 3 x Vargus.....wird nicht genutzt zum Ende der Welt....mit 6 Geisterwallis und 2 Zitter voll mit Söldnern brauchs auch keine Taktik oder Karte...mal davon abgesehen...3x das At spielen reicht mir auch....mir ist einfach nicht nach dem "Event"....ich seh meinen Beitrag dazu als erfüllt an :-)

  6. #406
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    moin nicht schlecht 21 k eisen Schwerter 22 k langbogen 4k stahl Schwerter 12k Granit in 21 mal das ende der Welt at mit premium für klein Spieler nicht schlecht

  7. #407
    Neuankömmling Avatar von Frohsiedel
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Moin.
    Muss man eigtl. das AT mindestens 1 Mal spielen, um am Ende die Belohnung zu bekommen? Oder reicht ein miesepetriger Kommentar im Forum?
    Falls letzteres, hier ist meiner:

    "Dieses Event ist ganz schlecht! Viel zu wenig Loot! Früher war alles viel besser!"

  8. #408
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    AUFGABE

    Jeder Spieler muss das Abenteuer ”Das Ende der Welt” so oft wie möglich beenden, um die Welt zu retten. Das Abenteuer gibt während des Events 3x EP und 3x Belohnung. Die benötigte Anzahl an Abenteuern richtet sich nach der Menge der weltweit aktiven Spieler. Dies betrifft uns alle, daher kommt es auf eurer Zusammenarbeit an, um unser bevorstehendes Ende zu verhindern

  9. #409
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Frohsiedel Beitrag anzeigen
    Moin.
    Muss man eigtl. das AT mindestens 1 Mal spielen, um am Ende die Belohnung zu bekommen? Oder reicht ein miesepetriger Kommentar im Forum?
    Das hätte mich mich auch interessiert. Bekommen aktive Spieler die "Das Ende der Welt" nicht mindestens 1x spielen ebenfalls die Belohnung?

  10. #410
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Laut ETB bekommen alle aktiven Spieler die Belohnung. Da steht nicht das du es spielen musst.
    Bist du Aktiv, das heißt jeden Tag einloggen, bekommst du die.

    Nur spielst du es nicht wirkt sich das negative auf die Wertung aus weil das Ergebnis nach allen aktiven Spielern gerechnet wird.

    Wenn ich dieses Bewertungs-System also richtig verstanden habe bedeutet das:

    Jeder aktive Spieler spielt das AT 1x = 100%
    Jeder Aktive Spieler spielt das AT 2x = 200%

    Die Spieler die es mehrmals spielen, spielen es praktisch als Ausgleich für die Spieler die aktive sind es aber nicht spielen.
    Geändert von SimbaBay (09.03.21 um 11:54 Uhr)

Seite 41 von 71 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.