Seite 18 von 71 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #171
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich habe 1x fertig.
    54k EP und 900 Edelholzstämme, 750 Marmor, 1800 Langbögen und 450 Bier. ist nicht der Burner

  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    wo ist der counter zu finden?
    Das hab ich mich auch gerade gefragt

  3. #173
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Windfeuertal
    1x fertig mit pff und späh mit 3xmary: 95 ST+ lausige Ressorcen im 1h Spielzeit. Sorry BB ich bin raus.

  4. #174
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    wo ist der counter zu finden?

  5. #175
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Es gibt weniger an Belohnungen, na und. dafür 3fach Eps und von den rohstoffen sind auch 3fach drinne. Einfach sich mal mit dem Begnügen was da drin ist, man braucht nicht immer teure Belohnungen zu bekommen.
    Merlin,

    man muss nicht alles schönreden! Das Event war 2012 sicher ein Highlight, jetzt leider nicht. Und das muss genauso gesagt werden dürfen... auch wenn du in letzter Zeit Kritik an BB nicht wirklich zulassen möchtest...

    Die Peanuts Granit/Edelholz bzw (überhaupt Highlight, weil's nicht mal Kleine mehr wirklich brauchen) Eisen/Stahlschwerter... sollen mich irgendwie vom Hocker reißen? 3fach EP... naja... 3x mickrig wird auch nicht wirklich besser... Da gibt's auch für Kleine deutlich bessere AT, die auch mit normalen EP ähnlich viel lukrieren. Das ist also kein wirkliches Highlight, das hier anzupreisen ist.

    Und klar, wenn es eine Community-Belohnung gibt, dann wäre es auch super zu sehen, ob die Community auch schon in die Nähe dieser Belohnung kommt, sprich irgendeine Art von Counter etc. Wo ist sonst bitte die Motivation, ein elendslanges AT ohne wirkliche Belohnung zu zocken? Da ist ja EE noch besser in der Belohnung (und dauert nicht wirklich länger).
    Also wenn ich was zu kritisieren habe, dann tu ich das auch. Ich finde es nur einfach schade, vorher wird drüber geplänkelt, sie würden auch Ats spielen wenn nicht so viel an Belohnungen drinne sind, hauptsache mal was anderes. Nun ist was anderes und schon geht das mal vorher gesagte hinten runter, denn auf einmal wollen viele einfach viel höherwertiges drinne haben.

    Ich finde es einfach nur schade, dass es einen gewissen Zusammenhalt, den es hier früher mal in der Community mal gab, nicht mehr so arg vorhanden ist, denn ich sehe noch viele Kleinstufige die hier sind, die nicht groß Geld einsetzen und mit Tavernis doch recht lange spielen und diese sind über jeden schnellen kleinen General recht froh.

    Das einzigste was ich noch schade finde, egal was BB auch macht, es wird entweder davor madig gemacht oder auch mittendrin oder danach. Scheinbar kann man es niemandem mehr recht machen.

    ich selbst sehe hier keinerlei Kritiken, die ich hier anzubringen habe. Ich spiele es einfach und gut ist es.

    Wenn ihr nicht dran teilnehmen wollt, dann ist es halt so, allerdings andere wollen es schon und wenn man hier nur eure Kritiken oder eher Gemecker liest, dann macht ihr das kleine Überraschungsevent einfach nur für andere madig.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #176
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jaklucky Beitrag anzeigen
    Also ich bin Level 46 spiele auch noch nicht lange.
    Das Event hätte man sich schenken können die Loots sind für die Katz und das Fischpaket bekommt man erst wenn man eine Lagerkappa von 89k hat.Ich bin jetzt wie geschrieben Level 46 und habe nicht mal die hälfte der lagerkappa.
    Das At ist auch nicht brauchbar da kann ich schneller ein anderes spielen mit besserer Loot ausbeute.
    Dann nutzte die 10 Tage Laufzeit und baue Dir entsprechend Lagerkapazität (wenn Du in einer Gilde bist, kann Dir vielleicht jemand ein paar Gebäude leihen). Für Anfänger ist DIESES Paket (im Gegensatz zu allen anderen) nämlich sehr lohnend (für ältere Spieler natürlich auch, aber der zusätzliche Nutzen ist weit geringer).

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jaklucky Beitrag anzeigen
    Also ich bin Level 46 spiele auch noch nicht lange.
    Das Event hätte man sich schenken können die Loots sind für die Katz und das Fischpaket bekommt man erst wenn man eine Lagerkappa von 89k hat.Ich bin jetzt wie geschrieben Level 46 und habe nicht mal die hälfte der lagerkappa.
    Das At ist auch nicht brauchbar da kann ich schneller ein anderes spielen mit besserer Loot ausbeute.
    Dann nutzte die 10 Tage Laufzeit und baue Dir entsprechend Lagerkapazität (wenn Du in einer Gilde bist, kann Dir vielleicht jemand ein paar Gebäude leihen). Für Anfänger ist DIESES Paket (im Gegensatz zu allen anderen) nämlich sehr lohnend (für ältere Spieler natürlich auch, aber der zusätzliche Nutzen ist weit geringer).

    Ja baue ja auch schon aus logisch auch meine Gilde würde mir helfen.
    Wollte nur damit ausdrücken das selbst Spieler die noch Level 28 sind keine Chance oder sehr wenig Chance haben die Lagerkappa bis 89k hoch zu bekommen.

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Cool ... ein Ende von DSO Event ... find ich super

  9. #179
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,
    2012 gab es noch Belohnungen mit Waffen, welche jetzt enthalten sind....

    Auch kann man die Lager ohne skills angreifen , kommen alle Topfit wieder zurück ohne Kopfweh

    rosarote Brille aufsetzen weiter gehts......

  10. #180
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Oh huhu SiidV schön dich zu lesen!!!!

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.