Seite 7 von 71 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    danke BB für die Mogelpackung, keine Ahnung, wo ihr ein neues AT seht , aber wurscht, für einen Sensenmann spiel ich die Augenkrebsvariante eher nicht

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Werde das AT einmal spielen und nicht öfters.
    Das sinnbefreite Akkordspielen des immer gleichens AT über zehn Tage ist mir zu stumpf.

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Im Grunde hast du recht mit deiner Aussage aber es liegt nun mal in der Natur des Menschen , das sich auch was Lohnen muss in einem Event das muss nicht immer materieller Natur sein aber es sollte wenigstens spass machen aber wo liegt der Spass denn?
    10 Tage das gleiche Abenteuer spielen alle genis voll machen nur mit Rekruten und blind auf die lager schicken,weil es ja mittlerweile so ist das alle genug Rekruten oder Söldner haben.
    Also macht das Event wenig Sinn und wird auch von den Spielern nicht angenommen und ich Prophezeie mal das wenig bis garnix erreicht wird da ich mir nicht vorstellen kann das grosse Spieler für 23k ep das at spielen und was die kleinen spieler angeht die werden auch wenig spielen weil die nur Gelegenheitsspieler sind sonst wären sie auch schon gross.

    lg Gozilein

  4. #64
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ein paar Mal werde ich es sicher spielen, aber nur der alten Zeiten Willen, ein Bier aufmachen und fachsimpeln, wie es früher war.
    Da war es nämlich etwas besonderes, ein echter Wettkampf, eine Herausforderung da kaum Gens und "reich" war da noch keiner, da war der Loot ok.

    Aber heute ? Paar tausend Söldnerreks verballern oder mit ES vollpacken und losschicken, der Loot reicht nicht mal zum Sternen, EP bzw. Sterntaler uninteressant,
    Trophäe hab ich schon...Sensenmann auch.

    Ich sehe es halt als Überbrückung bis Unity/Osterevent ohne viel Aufwand, der (hoffentlich) in die Unity-Entwicklung gesteckt wird, noch etwas Kohle machen, passt.
    Und ein paar Fische hab ich auch noch übrig.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Feedback:

    Jedem der das Event mitmachen mag wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei, aber ganz sicher ohne mich.
    Ich habe keinen Bock schon wieder von AT zu At zu hetzen. Das ist für mich nicht der Sinn von Die Siedler.
    Und wie schon mal letztens im Forum geschrieben. BB soll erst einmal das Spiel auf eine vernünftige Plattform
    und vernünftig zum laufen bringen.

    Also euch viel Spaß

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier so durchlese, sollten viele mal eine ausgiebige DSO-Pause einlegen.
    Hat mir übrigens auch recht gut getan, für mich ist DSO wirklich nur noch ein Spiel und ich sehe all dem gelassen entgegen.



    Liebes BB-Team, zum nächsten Weltuntergangsevent (2112???) bitte folgendes planen:


    "Alle bekommen für die Eventzeit eine vorgefertigte, mittelklasse-Level 26-Insel mit zwei 200er Generälen und einem Veteran.
    Die Ursprünglichen Inseln werden eingefroren und zum Eventende wieder aktiviert.
    Während des gesamten Event gibt es Random-Freezes, Truppen die auf geisterhafte Weise verschwinden und festhängende Generäle, welche nur durch Rückfrage beim Support wieder zurück geholt werden können.
    Gehandelt wird wie früher in Stacks."


    Na, das wäre doch mal echt Retro und würde zumindest den neueren mal die Anfänge von DSO näher bringen.^^


    Wünsche allen trotzdem viel Spass mit dem Event von damals und den Mitteln von heute.
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde das Event echt [Zensiert]. Werde das AT garantiert [Zensiert] spielen, alleine schon weil der Loot echt [Zensiert] ist. Was für eine [Zensiert] Idee!

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    hallo zusammen, ich muss mal meinen senf dazu geben. ich kann gut verstehen, dass das event manchen nicht gefällt, aber einige kommentare sind ja hier schon fast unter der gürtellinie. hinter diesen spiel arbeiten menschen und denken sich events, neuerungen und und und aus und dann wird so abfällig darüber geschrieben. das kann ich wirklich nicht verstehen. der sensenmann ist auch nicht gerade eine herausforderung für mich, aber es gibt doch noch spieler, die den geni noch nicht haben.
    ich persönlich bin gespannt und neugierig auf das event und möchte mich gleich hier bei den entwicklern bedanken, dass sie mir die möglichkeit geben siedler und auch die events zu spielen. wünsche euch noch einen schönen abend

  9. #69
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Ich habe es damals gespielt und habe jetzt keine Lust mehr dazu.
    Wer es aber spielen will der soll es tun.

    Hoffentlich stinkt das Fischpaket nicht all zu sehr.

    PS: hört endlich auf auf Spieler verbal los zu gehen die anderer Meinung sind als ihr selbst !
    Jeder soll seine Meinung frei äussern können,wenigstens hier im Spiel !

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    bb und ihre aprilscherze :-D

    Ich finde das Event echt [Zensiert]. Werde das AT garantiert [Zensiert] spielen, alleine schon weil der Loot echt [Zensiert] ist. Was für eine [Zensiert] Idee!

Seite 7 von 71 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.