Seite 57 von 71 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #561
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    die spieler hauen rein um noch den mdk zu bekommen aber bb ist es nicht möglich die quoten auch an den letzten 2 tagen bekannt zu machen
    wochenende ?

  2. #562
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Lichtenstein BW
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Also so ganz wehrlos sind/wären wir ja auch nicht gegen die schlimmsten Auswüchse von BB. Dazu wäre allerdings ein bisschen Koordination und Zusammenhalt unter uns Spielern nötig. Und weil der fehlt glaubt BB mit uns machen zu können was es will. Wenn wir zusammenhalten und einfach mal paar Wochen keine Diamanten kaufen (auch nicht wenn uns BB mit 200% oder meinetwegen auch 300% lockt und das auch ganz klar hier im Forum schreiben warum "alla BB ihr hab da oder dort sch.eiße gebaut oder erfüllt meine/unsere Erwartungen nicht darum strafen wir euch ab und kaufen die nächsten xx Wochen keine Diamanten bei euch").

    Es gibt immer ein paar BB Versteher die die gröbsten Auswüchse rechtfertigen und für alles Verständnis haben was BB uns Spielern zumutet. Auch jetzt werden wieder ein paar argumentieren dass BB ein Wirtschaftsunternehmen ist der Geld verdienen muss. Dazu sage ich nur .....klar muss es das und soll es auch a b e r dazu muss sich BB mehr Mühe geben und auch mal ein paar Erwartungen von uns Spielern Rechnung tragen.

    Ich werde in dieses Spiel erst Geld reinstecken wenn die gröbsten Fehler behoben sind und das Miteinander sich grundlegend ändert. Mir fällt es persönlich oft schwer auf die eine oder andere Annehmlichkeit im Spiel zu verzichten, weil ich mir eben keine Diamanten kaufe. Es darf durch Diamantenkauf nicht belohnt werden das Fehler beim Gildenmarkt, der Excelsior, den Ausschluss der Mac Spieler und und belohnt werden. Über die Informationspolitik dieses Unternehmens will ich erst gar nicht reden denn wenn denen etwas nicht passt wir es einfach totgeschwiegen.
    Geändert von SirLanzlord (14.03.21 um 06:25 Uhr)

  3. #563
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Apropos Diamanten. Hab ich was verpasst? Noch keine Happy Hour in diesem Zwischen-Event - und trotzdem beim Kaufmann Pakete für Dias erhältlich?
    Im Gegensatz zu dem, was SirLanzlord im vorhergehenden Post schreibt, bin ich kein "BB-Versteher".

    - Abschöpfung letzter vorhandener Dias, dann Schluss mit dso?
    - Nur vergessen, eine Happy Hour einzuschieben?
    - Präkognition (Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen)? Happy Hour lohnt nicht, weil zu wenig kaufen?
    - Einsicht, dass das Einschieben dieses Events ohne Anpassung der Beute nicht gelungen ist - und deshalb eine Happy Hour als Abzocke empfunden werden könnte?

    Alles möglich.
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  4. #564
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tobster Beitrag anzeigen
    Jeder Aktive einmal-zweimal das Ende spielen, hätte vermutlich gereicht
    Vermutlich hat jeder aktive das AT 1-2x gespielt, sogar ich, etliche auch deutlich öfter, nur reicht das ja anscheinend bei weitem nicht.
    Und Stunden seiner Freizeit zu verschwenden mit einem AT, dass man nicht spielen mag, weil es öde ist bzw. der Loot sowas von uninteressant ist ?
    Welchen Sinn soll das machen ? Für mich jedenfalls keinen.

    Und wenn das von BB so aktiv begleitet wird....pffff......
    Ganz genau so ist es,

    Wenn bb es gleich richtig gemacht hätte und evtl sogar mit der Platin Belohnung einen drauf gesetzt hätte mit einen der neuen Generäle, Öl, Marken, Gebäude oder etliches zeug dann würde das auch einen sinn ergeben.

    Der Mdk hat Gold wieder schmackhaft gemacht. Wenn jemand nur so aus fun da mit gezockt hat oder weil er den lütten helfen will sei es ihm gegönnt aber für alles andere steht das was Thorgast geschrieben hat.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #565
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Steppenwald
    Eine Kombination wäre doch eine gute Lösung gewesen:
    Wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wird, bekommen alle (aktiven) Spieler Belohnung X.
    Wer das Abenteuer 10/20/30 usw mal gespielt hat, bekommt zusätzlich Belohnung A/B/C...

  6. #566
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja gibt viele Möglichkeiten.
    Endbelohnung ausloben ( etwas Teilbares, 250 Marken oder so um mal ne Zahl zu nennen) , dann bekommt die jeder.
    Aber (Belohnung*Anzahl der Abenteuer/Level).
    Zudem dann noch eine Individuelle Anzahlbelohnung: Spiele 25 At für... Spiele 50 At für:...

  7. #567
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

  8. #568
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Am ersten Wochenende hat man es nicht geschafft einen Programmierer zu überzeugen, mal eben die Daten zu ziehen, was schon als Vorbereitung auf das Event hätte klar sein müssen. Traurig leider.
    Dieses Wochenende ist es dann schon echt ein Armutszeugnis, sich über die Woche nicht jemanden rauszugucken, der das macht, oder eben sich ein Skript bastelt, was das tut.
    Ausreden, wie "die sollen sich um das Portieren zum neuen System kümmern" lasse ich da auch nicht gelten, da vorher immer wieder betont wurde, dass es meherer Abteilungen gibt. Die einen kümmern sich um Events die anderen um die Hardware und Software allgemein.

    Sich jetzt zusammenzuschliessen und keine Dias mehr zu kaufen, naja, dann ist hier schneller Ende als gedacht.

    Man wollte noch schnell was einschieben.
    Nun die Überlegeungen wie ich sie mir vorstelle:
    At-Saison...ne alte neu beleben, neee. Ne neue machen, neee, das muss wer programmieren, lieber nicht. Kostet Programmiererzeit und wer weiß was nachher wieder nicht geht.
    Also was machen wir? Da war doch dieses Maja-Event, lasst uns das nochmal rausziehen. Das ist fertig, das muss nur mit neuem Ankündigungstext ausgestattet werden, das können die Mods mit Leben füllen, die sind billiger.
    Jaa, prima, so machen wir das .

    Wie gesagt meine Sicht
    Geändert von Marcell76 (14.03.21 um 11:03 Uhr)

  9. #569
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist schon massives Spamming von BB wie man in den letzten Tagen mit diesem nervigen Maya-Abenteuer im Game vollgespammt wurde. ich brauch nicht 25 mal das selbe Abenteuer und niemand es sogar über den Handel möchte.

    Glaubt ihr wirklich noch das die Spieler nicht schon längst Gold erreicht hatten?

    Die Daten stimmen hier in keiner Art und Weise die hier bekannt gegeben werden, denn man kann nicht während eines laufenden Event heruntergestuft werden wenn schon vorher der bessere Erfolg erreicht war!!!

    gibt den Spielern einfach was ihnen gesetzlich und rechtmäßig zu steht und lasst diesen dauerhaften Fusch bei euren Events wenn ihr es einfach nicht könnt und eure Ankündigungen dann doch immer wieder nachträglich verändert werden.

  10. #570
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Also meiner Meinung nach gibt es jetzt keine Daten, damit man am Montag schreiben kann: "In einer heroischen Leistung habt Ihr das Ende der Welt verhindert..." und plötzlich gibt's Gold. Oder "Der MDK war so begeistert von Euren heroischen Bemühungen, dass er bleiben wird" (und das Ergebnis gar nicht detailliert veröffentlichen).

    (Sie können ja nicht am Freitag den MDK hinzufügen, der dann nicht erreichbar ist...)

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.