Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #481
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Hi,..mich würde einfach mal interessieren wie die %-zahlen errechnet werden,..wann sind z.b. 200 % erreicht...
    Wenn alle Spieler aller Welten das at 50 mal gespielt haben (z.B) ,...oder wie setzt sich das zusammen ?
    Weiß das jemand ? :-)

  2. #482
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sehe da eher schwarz was uns auf Glitzerstadt angeht. Es sind im Moment 12 Posten im Handel.

    PS: Oh SORRY, hab ich echt nicht dran gedacht.
    Geändert von Mac_Mastr (13.03.21 um 08:26 Uhr) Grund: Screenshots zum Schutz der Privatsphäre von Spielern entfernt

  3. #483
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher schwarz was uns auf Glitzerstadt angeht. Es sind im Moment 12 Posten im Handel.
    Haha, alles selbstlose Mitstreiter.
    Aber das will noch nix heissen, die paar KF haben viele übrig, in einer Gilde sowieso und als Einzelkämpfer sind die AT's auch (vermutlich) schnell erhandelt...oder die KF dafür.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.03.21 um 01:35 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  4. #484
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher schwarz was uns auf Glitzerstadt angeht. Es sind im Moment 12 Posten im Handel.
    Aus den von BB geschenkten AT auch noch Kapital schlagen, war genau das, was 2012 schon für Ärger und Krieg gesorgt hat. Damals waren es die AT und Ress, die von denen gegeben wurden, die selbst nicht spielen konnten und dann wieder im Handel auftauchten um Kapital draus zu schlagen. Dieses Mal sind es die AT. Ich hoffe bei euch kauft das keiner und die Leute ersticken an ihrer Habgier auf dem Rücken anderer.
    Trotz Allem ist aber das Ganze immer noch nicht besser. Lockt ein MDK viele Spieler hinter dem Ofen hervor? Nein ... Bei den Meisten stecken auch diese mittlerweile wohl die Hauptzeit der Spielzeit im Stern ...
    Geändert von MOD_Tamaree (13.03.21 um 01:35 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  5. #485
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    62
    Welt
    Schneefeuer
    Nun bin ich auch etwas verärgert. Gestern waren wir schon bei Silber. Heut wieder bei Bronze. Nun werde ich auch nicht mehr weiter spielen. Hab keine Lust mehr. Und ich glaube so geht einigen so. Bin Level 80ig und da haut mich die Belohnung wirklich nicht vom Hocker. Hab aber an die Kleineren Spieler gedacht. Aber nun ist es mir egal. Schade BB. Lg

  6. #486
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Pyppi Beitrag anzeigen
    Nun bin ich auch etwas verärgert. Gestern waren wir schon bei Silber. Heut wieder bei Bronze. Nun werde ich auch nicht mehr weiter spielen. Hab keine Lust mehr. Und ich glaube so geht einigen so. Bin Level 80ig und da haut mich die Belohnung wirklich nicht vom Hocker. Hab aber an die Kleineren Spieler gedacht. Aber nun ist es mir egal. Schade BB. Lg
    Gerade du mit lv 80 müsstest die doch im 30min Takt durchkriegen ohne nennenswerte Verluste. Wir sind insgesamt gesehen erst bei Bronze da wir 104,22% haben...demach 46% von Silber entfernt und 96% von Gold. Die prognostizierten %te waren gestern noch bei Silber ja...aber heute ist Freitag und nun WE...eigentlich kann man da durchaus erwarten, dass da noch mal zugelegt wird.

  7. #487
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pyppi Beitrag anzeigen
    Nun bin ich auch etwas verärgert. Gestern waren wir schon bei Silber. Heut wieder bei Bronze. Nun werde ich auch nicht mehr weiter spielen. Hab keine Lust mehr. Und ich glaube so geht einigen so. Bin Level 80ig und da haut mich die Belohnung wirklich nicht vom Hocker. Hab aber an die Kleineren Spieler gedacht. Aber nun ist es mir egal. Schade BB. Lg
    Gerade du mit lv 80 müsstest die doch im 30min Takt durchkriegen ohne nennenswerte Verluste. Wir sind insgesamt gesehen erst bei Bronze da wir 104,22% haben...demach 46% von Silber entfernt und 96% von Gold. Die prognostizierten %te waren gestern noch bei Silber ja...aber heute ist Freitag und nun WE...eigentlich kann man da durchaus erwarten, dass da noch mal zugelegt wird.
    Ich glaube eher, je länger das Event dauert und je mehr AT's gespielt werden, desto mehr ödet das an.
    Der Spirit von 2012 fehlt einfach, und das verwundert nicht, wenn so ein einmaliges Event dermaßen kastriert wird und die Belohnung sowas von lausig ist, trotz hilfloser MdK-Nachbesserung und Nachschieben von AT's, weil die AT-Suche nicht funktioniert.
    Ein Event zum fremdschämen und vergessen. Just MY 2 cents.

  8. #488
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher schwarz was uns auf Glitzerstadt angeht. Es sind im Moment 12 Posten im Handel.
    Was Spieler für das AT verlangen ist unwesentlich. Keiner kauft das.
    Ich habe heute Morgen einen Fisch geboten für 10 ATs, damit ich mein Tagessoll erfüllen kann. Wurde sofort gekauft.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.03.21 um 01:37 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  9. #489
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher schwarz was uns auf Glitzerstadt angeht. Es sind im Moment 12 Posten im Handel.
    M.M.n. fände ich es fairer, die Namen in dem Bildern zu schwärzen. Dies dürfte eh gg. Generelle Verhaltens- und Umgangsregeln, speziell Punkt XI. Anprangern verstoßen.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.03.21 um 01:37 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #490
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich voll bestätigt. Konsequentes NICHT-Speielen des ATs hat UBI an der richtigen Stelle gekitzelt und sie die Beute ein bisschen verbessern lassen.

    Ich bleibe konsequent -- DAMIT ihr vielleicht noch einen jüngeren Zwilling, einen Entdecker und ein hübsches Gebäude dazubekommt.

    Keine Angst, dass ihr etwa nicht genügend Zeit haben könntet; falls es knapp wird, hängt UBI halt noch eine Abschaltphase dran, in der AUSNAHMSWEISE die ATs trotzdem noch zählen.

    Ich hoffe, ihr seid mir alle dankbar ??
    Ich halte dagegen. Wenn es am Ende nicht reicht, wird nix verlängert.
    Warum ich mir da so sicher bin? Weil bei der Belohnung weiterhin nichts Essentielles dabei ist.

    Sollte der passive Widerstand jedoch tatsächlich dazu führen, dass das Event noch weiter nachgebessert oder ausgedehnt wird, schlage ich vor, dass man deinen Nick in OngDongGandhi ändert.

Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.