Antworten
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 706

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Das Ende der Welt AT kann man verlustfrei spielen.

Militärische Einheiten hab ich genug. Der Verlust entsteht bei der eingesetzten Zeit. Die opfere ich nicht für gar nichts. Ein angemessener Loot , angepasst an die aufzuwendende Zeit, hätte mich sicher zu 2-3 Ats am Tag motiviert.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Hallo BB das mit Abstand das lächerlichste was ihr auf die Beine gestellt habt, Keine Quest im Menü, der General als Belohnung, ganz ehrlich wer braucht den noch, würde so schon gerne mindetsens 20 Stück löschen die keinen Sinn mehr machen, schaltet es einfach ab oder technischer defekt was auch immer, aber event ist ein Witz.

Siedler Avatar von LandeivomWalde
    Welt
    Goldenau
    Jammern hilft nichts-, doch freuen bringt einen auch noch nicht von A nach B. In Anbetracht der Milliarden an EP und der Zeitaufwendung, steht es nun mal nicht im Fokus eines Ü-60er. Aus Soli habe ich ein paar AT gemacht. Doch für den Rest meiner Zeit wird es andere Entscheidungen geben.

Neuankömmling Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Vielen lieben Dank für das Steigerunspaket!! Nettes kleines Community Event!

P.S.: Appell an alle jammernden High Rank Supersiedler, Bitte Bitte mit Honig oben drauf, lasst Euch durch "armselige", "überflüssige", "sinnlose" Events und Foreneinträge nicht davon abhalten eure EP Ziele zu verwirklichen!!! Ihr schafft das!!! Zum Wohle Aller!!

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Super Event, immer das gleiche At spielen. Das ist toll.
    Ich finde das Super witzig, wie kann man sowas überhaupt Event nennen. Ich lach mich schlapp.
    Ganz ehrlich das ist nichts, rein gar nichts. Das sollte man auch nicht Event nennen, weil es keins ist. Aufgewärmter Kaffee und das noch nicht mal warm.
    Geändert von Pramox_GL (06.03.21 um 07:00 Uhr)

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    An sich ist die Idee nicht schlecht.Nur das es so stattfindet wie vor 9 Jahren ist nicht so das wahre Erlebnis.
    Wenn man das schon aus der Mottenkiste holt,sollte man es vielleicht abstauben und neu aufpäppeln
    Brecht es einfach ab und der Zorn vieler wird verfliegen

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Moin auch. Es steht doch jedem frei das Event zu spielen. Somit könnt ihr euch das meckern sparen !

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DrTotenkopf Beitrag anzeigen
    An sich ist die Idee nicht schlecht.Nur das es so stattfindet wie vor 9 Jahren ist nicht so das wahre Erlebnis.
    Wenn man das schon aus der Mottenkiste holt,sollte man es vielleicht abstauben und neu aufpäppeln
    Brecht es einfach ab und der Zorn vieler wird verfliegen
    Ganz deiner Meinung.

Auch die Abschlussbelohnung sollte geändert werden.

Wie andere schon sagten anstatt des Sensenmann lieber einen MDK und für die Piratenunterkunft wäre, wenn man schon so ein altes AT rausholt, die Piratenhütte aus der Computerzeitschrift von damals ein echter Anreiz. Weil die Bude taucht immer mal wieder im Handel als Gesuch auf. auch ich bin da total scharf drauf.

Aber von den alten die die besitzen ist wohl kaum noch einer da oder will die verkaufen.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Unter einem Event verstehe ich Abwechslung und Spaß.. Beides habe ich bei diesem "Event" nicht.. es ist einfach nur eintönig

Dagmar

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Denen, die hier meinen, anderen den Mund verbieten zu können, weil sie das Event kritisieren (und dabei gegen die Kritiker persönlich und untergriffig werden):

Seltsam - Lobhudelei darf sein? Kritik nicht? Außerdem: Was hindert Euch daran, Euren eigenen Rat zu befolgen: Spielt doch einfach und seid ruhig (@ derguteusch)...

Antworten
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte