Antworten
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 706

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #251
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Das Ende der Welt AT kann man verlustfrei spielen.

    Militärische Einheiten hab ich genug. Der Verlust entsteht bei der eingesetzten Zeit. Die opfere ich nicht für gar nichts. Ein angemessener Loot , angepasst an die aufzuwendende Zeit, hätte mich sicher zu 2-3 Ats am Tag motiviert.

  2. #252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hallo BB das mit Abstand das lächerlichste was ihr auf die Beine gestellt habt, Keine Quest im Menü, der General als Belohnung, ganz ehrlich wer braucht den noch, würde so schon gerne mindetsens 20 Stück löschen die keinen Sinn mehr machen, schaltet es einfach ab oder technischer defekt was auch immer, aber event ist ein Witz.

  3. #253
    Siedler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Jammern hilft nichts-, doch freuen bringt einen auch noch nicht von A nach B. In Anbetracht der Milliarden an EP und der Zeitaufwendung, steht es nun mal nicht im Fokus eines Ü-60er. Aus Soli habe ich ein paar AT gemacht. Doch für den Rest meiner Zeit wird es andere Entscheidungen geben.

  4. #254
    Neuankömmling Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Funkelberg
    Vielen lieben Dank für das Steigerunspaket!! Nettes kleines Community Event!

    P.S.: Appell an alle jammernden High Rank Supersiedler, Bitte Bitte mit Honig oben drauf, lasst Euch durch "armselige", "überflüssige", "sinnlose" Events und Foreneinträge nicht davon abhalten eure EP Ziele zu verwirklichen!!! Ihr schafft das!!! Zum Wohle Aller!!

  5. #255
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    im Pott
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Super Event, immer das gleiche At spielen. Das ist toll.
    Ich finde das Super witzig, wie kann man sowas überhaupt Event nennen. Ich lach mich schlapp.
    Ganz ehrlich das ist nichts, rein gar nichts. Das sollte man auch nicht Event nennen, weil es keins ist. Aufgewärmter Kaffee und das noch nicht mal warm.
    Geändert von Pramox_GL (06.03.21 um 07:00 Uhr)

  6. #256
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal
    An sich ist die Idee nicht schlecht.Nur das es so stattfindet wie vor 9 Jahren ist nicht so das wahre Erlebnis.
    Wenn man das schon aus der Mottenkiste holt,sollte man es vielleicht abstauben und neu aufpäppeln
    Brecht es einfach ab und der Zorn vieler wird verfliegen

  7. #257
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    270
    Welt
    Grünland
    Moin auch. Es steht doch jedem frei das Event zu spielen. Somit könnt ihr euch das meckern sparen !

  8. #258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DrTotenkopf Beitrag anzeigen
    An sich ist die Idee nicht schlecht.Nur das es so stattfindet wie vor 9 Jahren ist nicht so das wahre Erlebnis.
    Wenn man das schon aus der Mottenkiste holt,sollte man es vielleicht abstauben und neu aufpäppeln
    Brecht es einfach ab und der Zorn vieler wird verfliegen
    Ganz deiner Meinung.

    Auch die Abschlussbelohnung sollte geändert werden.

    Wie andere schon sagten anstatt des Sensenmann lieber einen MDK und für die Piratenunterkunft wäre, wenn man schon so ein altes AT rausholt, die Piratenhütte aus der Computerzeitschrift von damals ein echter Anreiz. Weil die Bude taucht immer mal wieder im Handel als Gesuch auf. auch ich bin da total scharf drauf.

    Aber von den alten die die besitzen ist wohl kaum noch einer da oder will die verkaufen.

  9. #259
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    76
    Welt
    Bernsteingarten
    Unter einem Event verstehe ich Abwechslung und Spaß.. Beides habe ich bei diesem "Event" nicht.. es ist einfach nur eintönig

    Dagmar

  10. #260
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.053
    Welt
    Wildblumental
    Denen, die hier meinen, anderen den Mund verbieten zu können, weil sie das Event kritisieren (und dabei gegen die Kritiker persönlich und untergriffig werden):

    Seltsam - Lobhudelei darf sein? Kritik nicht? Außerdem: Was hindert Euch daran, Euren eigenen Rat zu befolgen: Spielt doch einfach und seid ruhig (@ derguteusch)...

Antworten
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.