Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #621
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich muss sagen, so lange ich das AT gespielt habe, hab ich rund 65K an Pferde bekommen, 40K an Stahlschwertern, rund 35K an Eisenschwertern, etwas um die 30K an Langbögen und bestimmt so um die 15-20K Granit, da ich da aber schon einen größeren Haufen im stern habe, weis ich da die Zahl net so genau.

    Also diese Waffen müssen erstmal regulär produziert werden, das dauert auch schon seine Zeit, ich finde es gut, diese so mit bekommen zu haben und sie werden an die Kleenen in der Gilde verteilt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #622
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    mir hats Spaß gemacht, haben auch intern im Clan noch eine eigene Rangliste mitgeführt, um uns gegenseitig zu pushen
    was das rot angeht: mir gefällts und ich hätte das gerne auch als Inselbuff (sobald Inselbuffs mal nicht mehr alles verlangsamen) - aber andere Spieler damit "ärgern"? meine Güte ... gibt doch nen schönes "X" für solche Fälle

  3. #623
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Ich fand das Event ganz ok. Natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn es eine Eliteabenteuerversion gegeben hätte aber so war es auch in Ordnung. Nicht vergessen, dass es ein "Minievent" war und kein Event vergleichbar mit Ostern.

    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob und wie er bei einem Event mitmacht. Man kann auch Events völlig ignorieren und gefühlt haben das jetzt auch einige gemacht.

    Ein bisschen Fahrt hat es aufgenommen, als sich der MDK angekündigt hat. Die Belohnung an sich, ich freue mich auf den nächsten verbesserten Bauernhof, der sich dann zu den anderen gesellen wird. Die Belohnungen sind aber vor allem für kleinere oder neuere Spieler nicht so schlecht. Für einen MDK hätte ich zu Beginn meiner DSO Spielzeit mit Klamotten vom MSV Duisburg und einer Tasse aus Köln vor den Fanshop von Fortuna Düsseldorf gestellt. Was ich auch gemacht habe aber aus anderen Gründen.

    Wir haben bei uns in der Gilde noch einige Leute, denen ein General mehr gut tut und das war für mich Anreiz genug um das Abenteuer zumindest 3-4 mal täglich zu spielen. Zudem konnte ich auf diese Art einige Rekruten sinnvoll verschrotten, die ich immer wieder für die Pfadfinder basteln soll.

    Jetzt freue ich mich auf Fortschritte bei der Umstellung auf Unity und hoffe hier auf baldige Infos. Ebenso freue ich mich auf das Osterevent und hoffe hier auf eine Abenteuersaison

    Edit: Stimmt. Das Fischpaket habe ich schon total vergessen. Das war natürlich ein netter Bonus. Mussten dafür bei einem Mitspieler temporär das Lager deutlich erhöhen aber es hat geklappt.

  4. #624
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,

    in der Summe fand ich den Event ganz nett ... auch wenn ich wegen Zeitmangel nur maximal ein AT/Tag geschafft habe

    ALLERDINGS hat das AT gestern beim beenden gestockt. Meine Generäle sind abgereist ... ich bin aber auf der Karte zurückgeblieben.
    Ich hab dann irgendwann abgebrochen, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe auf die Heimatinsel zurückzukehren und heute sind mir zwei der drei eingesetzten Generäle abhanden gekommen (incl. Mannschaft).
    Nur mein Quartiermeister Weihnachtsmann ist zurück ... die Geistergeneralin mit R,B und ABs ist genauso wie der Einsame mit Rs weg ... stecken wohl irgendwo im Nirvana.

    Hab in der Suche keinen passenden vergleichbaren Eintrag gefunden... kam das schonmal vor?

  5. #625
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    In der Tat: erstaunlich, wie hier die Prioritäten gesetzt werden.
    Kumakun hat nur geschrieben, dass der Wunsch weitergeleitet wird. Wie man aus einer noch nicht erfolgten Handlung (eigentlich ist es sogar nur eine Absichtserklärung gewesen, diesen Vorschlag weiterzuleiten) eine Priorität ableiten kann, kannst du mir ja gerne mal erklären.

    ----------------

    Meine Kritik zum Event

    [...]

    Mein Fazit:
    Das Event war aus meiner Sicht ein Desaster oder, wie jemand anderes es auch treffend ausgedrückt hat, eine Farce. Dass viele Spieler unmotiviert waren, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein lieblos dahin geklatschtes Event aus der Dose, das total unsinnig verheizt wurde. Es wäre besser gewesen, dieses Event nicht stattfinden zu lassen. Dann wäre die romantische Verklärtheit noch da und nicht an der Unfähigkeit der Verantwortlichen, die Community richtig einzuschätzen zerschellt.

    Was mir bleibt, ist ein fader Beigeschmack und verringerte Hoffnungen und Erwartungen für die Zukunft. Dabei sah ich durchaus Verbesserungen. Rückschritte können passieren, aber ich hoffe, dass sie nicht noch weiter zunehmen.
    +1

  6. #626
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wealden Beitrag anzeigen
    Moin,

    in der Summe fand ich den Event ganz nett ... auch wenn ich wegen Zeitmangel nur maximal ein AT/Tag geschafft habe

    ALLERDINGS hat das AT gestern beim beenden gestockt. Meine Generäle sind abgereist ... ich bin aber auf der Karte zurückgeblieben.
    Ich hab dann irgendwann abgebrochen, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe auf die Heimatinsel zurückzukehren und heute sind mir zwei der drei eingesetzten Generäle abhanden gekommen (incl. Mannschaft).
    Nur mein Quartiermeister Weihnachtsmann ist zurück ... die Geistergeneralin mit R,B und ABs ist genauso wie der Einsame mit Rs weg ... stecken wohl irgendwo im Nirvana.

    Hab in der Suche keinen passenden vergleichbaren Eintrag gefunden... kam das schonmal vor?
    Wenn irgendwo bei der reise ein Fehler aufgetreten ist, können Generäle vorübergehend Abwesend sein. Sie sollten dann aber spätestens morgen durch die nächtlichen Skripte wiederkommen. Wenn nicht, müsstest du das beim Support melden.

  7. #627
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, ihr habt dazugeschrieben, dass dieser Buff nicht auf die Inseln von Mitspielern angewandt werden kann/darf. Ein Spieler hatte das vorgeschlagen, damit er Mitspieler ärgern kann!
    So wie die zig eh schon bestehenden Optik-Buffs mit denen man Mitspieler ärgern kann? Wenn das die größte Ärgernis ist die mir am Tag passiert ... klick, scroll, klick, klick weg.
    Geändert von eigenergie (15.03.21 um 21:02 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #628
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nidion Beitrag anzeigen
    ...
    ...


    Ich würde es begrüßen, dass dieses "Ende der Welt" AT ab und an mal in der Gildenquest und / oder bei den Wöchentlichen Quests vor kommt, ggf. ein wenig an gepasst.

    ...
    ...

    Vielleicht wäre es für alle annehmbarer, wenn man den "Gutes Wetter"-Talisman oder die Winterfarbe generell auf allen AT-Inseln anwenden könnte.
    Dann könnten die, welche sich allein durch die Farbe abgestoßen fühlen, damit Abhilfe schaffen.
    Die Inselbuffs würden dadurch, als netter Nebeneffekt, auch noch etwas aufgewertet werden und sogar öfter im Handel auftauchen.
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  9. #629
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es für alle annehmbarer, wenn man den "Gutes Wetter"-Talisman oder die Winterfarbe generell auf allen AT-Inseln anwenden könnte.
    Dann könnten die, welche sich allein durch die Farbe abgestoßen fühlen, damit Abhilfe schaffen.
    Die Inselbuffs würden dadurch, als netter Nebeneffekt, auch noch etwas aufgewertet werden und sogar öfter im Handel auftauchen.
    Da fällt mir ein dass sich der Filter beim Nebelkuchen auf dieselbe Weise abdrehen lässt wie auf der Heimatinsel.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #630
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bb_ondgrund Beitrag anzeigen
    wenn irgendwo bei der reise ein fehler aufgetreten ist, können generäle vorübergehend abwesend sein. Sie sollten dann aber spätestens morgen durch die nächtlichen skripte wiederkommen. Wenn nicht, müsstest du das beim support melden.
    danke !

Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.