Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #591
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und bitte dieses blöde AT nirgendwo einbauen - mir reicht es für alle Zeiten ..
    Gut, du magst das AT nicht, andere spielen es gerne und deswegen finde ich es nur fair, wenn man eine Mission für einen Mann spielen soll, dass man da auch das Ende der Welt mit einbeziehen könnte.

    Gibt ja noch mehr die gerne dieses AT spielen und nicht nur weil du es net magst, darauf bestehen, dass man es am besten übersieht. Finde sowas nicht kollegial.
    Da hast du natürlich recht - zumindest das sollte klappen! Aber die Entdecker sollten es weiterhin nicht finden - sollte ein Event-AT bleiben. Du kannst dir ja den Stern damit füllen, kostet ja nix, gerade mal 100 kartenfrags und da kannst man sich günstig eindecken, wenn man es mag!
    Geändert von bonnie2 (14.03.21 um 15:06 Uhr)

  2. #592
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    schließe mich eurer Meinung an, "Ende der Welt" ist wie "Sumpfhexe" bloß mit Level 8 und wäre sehr gut zum absolvieren irgendwelcher Quests geeignet.
    Ich hab mir 500 Stück auf Halde gelegt, das wird ne Weile reichen

  3. #593
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Und bitte dieses blöde AT nirgendwo einbauen - mir reicht es für alle Zeiten ..
    Gut, du magst das AT nicht, andere spielen es gerne und deswegen finde ich es nur fair, wenn man eine Mission für einen Mann spielen soll, dass man da auch das Ende der Welt mit einbeziehen könnte.

    Gibt ja noch mehr die gerne dieses AT spielen und nicht nur weil du es net magst, darauf bestehen, dass man es am besten übersieht. Finde sowas nicht kollegial.
    Da hast du natürlich recht - zumindest das sollte klappen! Aber die Entdecker sollten es weiterhin nicht finden - sollte ein Event-AT bleiben. Du kannst dir ja den Stern damit füllen, kostet ja nix, gerade mal 100 kartenfrags und da kannst man sich günstig eindecken, wenn man es mag!
    Hüstel, woher du das bloß wieder weißt, dass ich mich heftigst damit eingedeckt habe, schon über 400 stück im stern grins
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #594
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach gibt es jetzt keine Daten, damit man am Montag schreiben kann: "In einer heroischen Leistung habt Ihr das Ende der Welt verhindert..." und plötzlich gibt's Gold. Oder "Der MDK war so begeistert von Euren heroischen Bemühungen, dass er bleiben wird" (und das Ergebnis gar nicht detailliert veröffentlichen).

    (Sie können ja nicht am Freitag den MDK hinzufügen, der dann nicht erreichbar ist...)
    Am Freitag und am Samstag war die Gold-Trophy durchaus noch im Rahmen des möglichen und somit auch der hinzugefügte MDK. Viele vergessen hier einfach, dass es nicht nur eine Leistung von "Deutschland" ist, sondern weltweit und hier bezogen auf aktive Spieler. Das am Wochenende generell mehr gespielt wird, sollte klar sein.

    Aber wie du vielleicht auch beim letzten Event in dieser Art (und nein, ich meine nicht das Ende der Welt Event aus 2012!) gesehen hast, werden wir da nichts schön reden. Wenn die Siedler es nicht schaffen die vorgegeben Werte zu erreichen, werden wir da auch keine Zahlen zumischen.

    Es entspricht aber der Tatsache, dass ich am Wochenende niemanden hier habe, welcher mir die genauen Prozentsätze für die "weltweite" Aktivität ausrechnen kann. Gestern konnte ich anhand der deutschen Zahlen noch einen Anstieg verzeichnen und es "grob" notieren. Heute kann und werde ich das nicht vorwegnehmen, da ich hier letztendlich keine 100% Aussage zu tätigen kann und "Schätzungen" niemanden etwas bringen oder letztendlich wieder als "Versprechen" angesehen werden, wofür ich diesmal nicht einstehen kann. Eine Aktualisierung des Textes im Hauptthema wird es somit heute nicht geben.

    Was ich aber generell sagen kann ist, dass alle Siedler am Wochenende wesentlich aktiver "on" waren und ebenso viele Abenteuer gespielt haben. Ob es nun gereicht hat oder nicht, werden wir dann morgen mit euch teilen.
    1. Danke für das Feedback - find ich gut, dass du dich meldest und den Stand darstellst. Ihr Manager im Forum habt die undankbare Aufgabe, hier reagieren zu müssen/können, obwohl vieles nicht auf Eurem Mist gewachsen ist.

    2. Welches Event meinst du? Das Jubel-Event? Wo's dann die 2. Belohnung per Pm gab, obwohl wir's eigentlich nicht geschafft hatten? (Was eigentlich meine Meinung ja bestätigen würde...)

    3. weltweit oder nur Deutschland (was mich nicht betrifft, da ich nicht aus D komme - weiß aber schon, du meinst die deutschen DSO-Welten...) ist doch eigentlich egal - man wird's ja hoffentlich von Ubi so gestellt haben, dass man sich die Statistik weltweit angesehen hat (samt Schwankungen) und daraus dann die Anforderungen für die Stufen gebastelt hat... Dass generell am WE (noch dazu bei schlechtem Wetter wie diesmal zumindest in unseren Breiten) mehr gespielt wird, ist ja wohl eingeflossen in die Statistik und unterscheidet dieses WE nicht von anderen.

    Naja, bin gespannt, was morgen rauskommt!

  5. #595
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, bin gespannt, was morgen rauskommt!
    Warum bist Du auf einmal gespannt? Du spielst das AT ja garnicht? Dich interessiert das Event doch garnicht?

  6. #596
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, bin gespannt, was morgen rauskommt!
    Warum bist Du auf einmal gespannt? Du spielst das AT ja garnicht? Dich interessiert das Event doch garnicht?
    Nein, ich hab's 1x gespielt. Und nur weil mich das AT und die Belohnung nicht interessieren, heißt das ja nicht, dass mich das ganze Rundherum nicht interessiert. Wie gesagt, ich find's nicht gut, wenn kritischen Menschen hier laufend der Mund verboten wird oder abgesprochen wird, dass sie sich grundlegend für etwas interessieren... Das ist ein Feedback-Thread, kein Lobhudelei-Thread. Und jeder darf hier schreiben... so oft er will... tun ja auch diejenigen, die das Event gut finden - will nicht wissen, wie oft von gewissen Leuten zu lesen war, wie toll sie doch das AT finden.

    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ...

    2. Welches Event meinst du? Das Jubel-Event? Wo's dann die 2. Belohnung per Pm gab, obwohl wir's eigentlich nicht geschafft hatten? (Was eigentlich meine Meinung ja bestätigen würde...)
    ...
    Wenn ich mich richtig erinnere, kam von BB die Info, daß es zwar schon ausreichend Ballons gegeben hat, die aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht gespendet wurden. Freilich hätte man streng sein können, und hätte nur den offiziellen Spenden-Zähler ausgewertet und die Belohnungen nicht ausgeschüttet. Aber da wäre das Geheule und Gemecker auch groß gewesen, denk ich.
    Das stimmt - das war aber nicht die Forderung - die Forderung war, die Ballons abzugeben. Wenn's die verschiedenen Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht können oder wollen (gab ja solche Exemplare hier im Forum, die herumgetönt haben, dass sie die Ballons nicht abgeben wollen), dann ist das genauso zu akzeptieren und eben als Fehlschlag zu werten.
    Geändert von dina_aka_nicky (14.03.21 um 16:18 Uhr)

  7. #597
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ...

    2. Welches Event meinst du? Das Jubel-Event? Wo's dann die 2. Belohnung per Pm gab, obwohl wir's eigentlich nicht geschafft hatten? (Was eigentlich meine Meinung ja bestätigen würde...)
    ...
    Wenn ich mich richtig erinnere, kam von BB die Info, daß es zwar schon ausreichend Ballons gegeben hat, die aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht gespendet wurden. Freilich hätte man streng sein können, und hätte nur den offiziellen Spenden-Zähler ausgewertet und die Belohnungen nicht ausgeschüttet. Aber da wäre das Geheule und Gemecker auch groß gewesen, denk ich.

  8. #598
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute leider niemanden hier, welcher die genauen Zahlen (Prozente) ausrechnen kann.
    Daher gibt es für heute nur eine grobe "Prognose". Auch morgen wird sich daran nichts ändern und ich kann nur grob die Möglichkeiten notieren.
    CM an DB-Admin: Ich brauche die Zahlen, könnt ihr mal bitte schnell nachgucken?
    DB-Admin an CM: Hast Du schon mal auf die Uhr geguckt? Ist Wochenende!
    CM an DB-Admin: Da schreibt mir doch nen Tool, damit ich selbst nachsehen kann!
    DB-Admin an CM: Wir schreiben an der Unity-Version, ist schon schlimm genug, dass wir das olle Event rüberkopieren mussten. Du bekommst Montag die Endzahlen.
    CM an DB-Admin: Und was soll ich den Spielern sagen?
    DB_Admin: piep piep piep ... the person you have called is temporarily not available.

    So stell ich mir gerade den Ablauf bei BB vor.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #599
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Nein, ich hab's 1x gespielt. Und nur weil mich das AT und die Belohnung nicht interessieren, heißt das ja nicht, dass mich das ganze Rundherum nicht interessiert. Wie gesagt, ich find's nicht gut, wenn kritischen Menschen hier laufend der Mund verboten wird oder abgesprochen wird, dass sie sich grundlegend für etwas interessieren... Das ist ein Feedback-Thread, kein Lobhudelei-Thread. Und jeder darf hier schreiben... so oft er will... tun ja auch diejenigen, die das Event gut finden - will nicht wissen, wie oft von gewissen Leuten zu lesen war, wie toll sie doch das AT finden.
    Find ich auch nicht gut, wenn kritischen Menschen der Mund verboten wird. Da Du dabei einen meiner Beiträge zitierst, frage ich mich allerdings, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.

    Mir kommen diese Beiträge widersprüchlich vor:

    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also ich spiel mich da gerade 1x durch... echt uninteressantes AT, das einfach nur dauert. Sorry, aber 1x reicht. Die AT-Belohnung ist ein Witz - da auch die Community-Belohnung ein Witz ist (für heutige Verhältnisse)... das war's für mich.
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, bin gespannt, was morgen rauskommt!

    Das war's für mich, aber ich warte gespannt auf das Ergebnis???

  10. #600
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Es gibt doch von Karl Marx das schöne Zitat (sinngemäß)
    "Geschichte wiederholt sich, das erste Mal ist es eine Tragödie, das zweite Mal eine Farce"

    Wenn ich das Forum verfolge muß es 2012 eine Tragödie für die Spieler gewesen sein:
    kaum adäquate Generäle, zu wenig Ressourcen und ein völlig instabiler Client.
    Dennoch hat es vielen Spielern Spaß gemacht.

    2021 das Event 1:1 wieder aufzukochen ist natürlich eine Farce:
    Die meisten Spieler können das verlustfrei (oder wenn auf Speed verlustarm) spielen,
    Ressourcen liegen zu Millionen im Stern, nur der instabile Client ist geblieben.
    Trotzdem macht es einigen (auch mir) immer noch Spaß, halt unter anderen Voraussetzungen

Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.