Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: Unheimliches wird auf der Startseite angekündigt

  1. #71
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Mag sein, daß der ein oder andere damals negative Erfahrungen mit dem Event gemacht hat. Zugegeben: es lief auch damals nicht alles rund und das Spiel hakte so manches Mal. Aber Druck von anderen Mitspielern hab ich damals nicht empfunden, im Gegenteil: in meiner damaligen Gilde wurde kräftig mit Rohstoffe nachgeholfen, gerade bei den Niedriglevel-Spielern. ich war seinerzeit erst 2 oder 3 Monate im Spiel und habe AT´s gespielt so oft ich konnte. Kann mich daher nicht beschweren und würde an dem Event auf jeden Fall wieder teilnehmen. Hat damals meinen Ergeiz angeregt. Heutzutage spiele ich DSO eigentlich nur noch bei Events und AT´s eigentlich gar nicht mehr. Sollte das Weltuntergangsevent jedoch in ähnlicher Weise wieder aufleben, könnte ich mir vorstellen (wenn vielleicht auch nur für das Event) mal wieder aktiver zu werden. Ich bin gespannt was kommt.

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Die Events wo alle zusammen spielen sind immer die schönsten, k.a. was da schon wieder rumgemeckert wird.

    Wenn es nach mir geht, sollten alle Events so laufen. Man gewinnt oder verliert gemeinsam, so können auch Spieler mit weniger Zeit und Können etwas Freude haben.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Dieses Event fand ich persönlich auch richtig gut.. abgesehn von dem AT der Heimatinsel in rot Einfärbung. Wir hatten so gut wie keine Genis und wer mal was investiert hat in diese Siedlerboxen der war im Besitz eines Veterans.. was schon doll war. Die meisten haben mit Tavernen das AT spielen müssen. Wenn man sich mal die Karten anschaut , weiß man ungefähr was da drauf ging. Die Belohnung dafür war ebenso Klasse. Wassermühlen gab es nur gegen Dias ergo nur Brunnen auf der Insel. Auch waren Dia Mangelware.. gab nix wo man welche bekommen konnte. Einige vergessen echt wie es am Anfang war und lachen sich eins. Da wurde noch mit Tante Irma Picknick und Stullen gebufft. Exotische Körbe so gut wie keine zu bekommen. Aber es war eine tolle Zeit und wir haben alle gelernt zu schätzen und zu wirtschaften.

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Dieses Event fand ich persönlich auch richtig gut.. abgesehn von dem AT der Heimatinsel in rot Einfärbung. Wir hatten so gut wie keine Genis und wer mal was investiert hat in diese Siedlerboxen der war im Besitz eines Veterans.. was schon doll war. Die meisten haben mit Tavernen das AT spielen müssen. Wenn man sich mal die Karten anschaut , weiß man ungefähr was da drauf ging. Die Belohnung dafür war ebenso Klasse. Wassermühlen gab es nur gegen Dias ergo nur Brunnen auf der Insel. Auch waren Dia Mangelware.. gab nix wo man welche bekommen konnte. Einige vergessen echt wie es am Anfang war und lachen sich eins. Da wurde noch mit Tante Irma Picknick und Stullen gebufft. Exotische Körbe so gut wie keine zu bekommen. Aber es war eine tolle Zeit und wir haben alle gelernt zu schätzen und zu wirtschaften.
    verteran gabs in den boxen nicht, das war großhelm und klotz. mit den mit den vargus kann man fast verlustfrei spielen und der einsame geht da auch gut durch, dann aber mit bögen verluste.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Mit dem Einsamen kann man gleich die Endlager in S9 (oder S8 oder S7) angreifen :-P Gut, ist mit etwas E-Verlust ... aber flott.
    Geändert von eigenergie (28.02.21 um 19:24 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Die Events wo alle zusammen spielen sind immer die schönsten, k.a. was da schon wieder rumgemeckert wird.

    Wenn es nach mir geht, sollten alle Events so laufen. Man gewinnt oder verliert gemeinsam, so können auch Spieler mit weniger Zeit und Können etwas Freude haben.
    Bin mir nicht sicher, inwieweit du mit dem Event eine Freude haben wirst - einem Event, wo's darum geht, ein AT so oft wie möglich zu spielen...

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Liebe AlexaP, ein kleiner Tipp. Suche neue Freunde, geht ganz einfach. Einige Anfragen an Spieler senden, die im Handel vernünftige Angebote haben. Anfrage: willst du mit mir spielen. Oder eine Gilde suchen. Und mit denen dann zusammenarbeiten. Das reicht dann vollkommen aus, um im Spiel mehr zu erreichen. Bei gleichem Zeitaufwand. Und wenn Du gerne mit anderen zusammenspielst, dann kannst du das auch jederzeit machen, ohne dass ein Even läuft.

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    vor allen darf es nicht soo stark teuer werden wie ansonsten sonst bin ich da echt raus diesmal die preise und bedingungen wahren in jeden event ark viel zu teuer echter wucher

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Bitte Bitte Bitte verwendet eure Energie doch auf den Unitiy-Umstieg und eine vernünftige Kommunikation dazu, anstatt ständig neue Events zu erfinden und zu betreuen.

  10. #80
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AnEs Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte Bitte verwendet eure Energie doch auf den Unitiy-Umstieg und eine vernünftige Kommunikation dazu, anstatt ständig neue Events zu erfinden und zu betreuen.
    Dem kann ich nur zustimmen - bitte, bitte denkt an die Spieler die seit dem 18. Dezember nicht mehr spielen können.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Sonderwartung nur auf der Startseite angekündigt und nicht Imgame
    Von Romulus_2 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 14:49
  2. Startseite : In diesem Jahr wird Halloween besonders gruselig
    Von chnapo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.