Nehmt ihr doch nicht gleich die Schaffenskraft. Wenn die Nase etwas kürzer wird das andere noch etwas gedrückter, dann wird es schon passen. Muss erstmal einer nachmachen. Ist ein schönes Hobby.
Nehmt ihr doch nicht gleich die Schaffenskraft. Wenn die Nase etwas kürzer wird das andere noch etwas gedrückter, dann wird es schon passen. Muss erstmal einer nachmachen. Ist ein schönes Hobby.
hahaha mach ruhig weiter so sind schöne Ideen und sieht alles sehr gut aus. Viel Spaß weiterhin und gute Ideen.
.
Ich hatte ja gesagt, es ist erst der erste Versucht. Ist doch normal, dass man manchmal etwas rumprobieren muss, und so ein Hamster ist nicht einfach nachzubauen. Vor allem ein flauschiges Fell aus Ton zu machen könnte schwer sein. Ich könnte es selber jedenfalls nicht besser.
Hmm, Hamster mit Hörnern ... jetzt habe ich einen winzig kleinen Triceratops mit Fell im Kopf.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Mal schauen was ich bis Morgen zusammenbekomme.^^
Triceratops mit Fell? Hmm ich weiß nicht. Ich glaube da ibt es trotz Fell wenig Ähnlichkeitfinde ich.
Aber das wäre doch was für das Hamsterchen und das Hühnchen/Faultier. Ihr bastelt die mal nach. ^^ Es gibt lufttrochnenden Ton, das wäre doch interessant was dabei rauskommen würde.![]()
ich bin schon gespannttolle Arbeiten Anuket
![]()
ich finde die so toll.Einer der Frösche bekommt übernächste Woche ein neues Zuhause, da muss ich nur noch überlegen, was der in sein offenes Mäulchen bekommt. Es muss Lecker, selbstgemacht und auch für Kinder geeignet sein, damit es ungefährlich ist, wenn einer der Enkel da drankommt.
Der hat ein richtiges Fell, das macht irgendwie gleich einen Unterschied. Da sehe ich jetzt mehr Hamster drin als im ersten.
Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
und das Bäuchlein