Antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 226

Thema: Hexenturm und Schlumpfbehausung

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Nehmt ihr doch nicht gleich die Schaffenskraft. Wenn die Nase etwas kürzer wird das andere noch etwas gedrückter, dann wird es schon passen. Muss erstmal einer nachmachen. Ist ein schönes Hobby.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Mag die Perspektive sein, aber ich hätte da jetzt eher an eine Ratte oder Maus gedacht. Aber ist ja nur ein erster Versuch.

Tztz auch noch anspruchsvoll. Ich glaub der nächste Hamster bekommt Hörner

Danke Saschaford, ich bins ja nicht anders vom Hamsterchen gewohnt. ^^

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    hahaha mach ruhig weiter so sind schöne Ideen und sieht alles sehr gut aus. Viel Spaß weiterhin und gute Ideen.
    .

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Ich hatte ja gesagt, es ist erst der erste Versucht. Ist doch normal, dass man manchmal etwas rumprobieren muss, und so ein Hamster ist nicht einfach nachzubauen. Vor allem ein flauschiges Fell aus Ton zu machen könnte schwer sein. Ich könnte es selber jedenfalls nicht besser.

Hmm, Hamster mit Hörnern ... jetzt habe ich einen winzig kleinen Triceratops mit Fell im Kopf.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Welt
    Grünland
    Mal schauen was ich bis Morgen zusammenbekomme.^^
    Triceratops mit Fell? Hmm ich weiß nicht. Ich glaube da ibt es trotz Fell wenig Ähnlichkeit finde ich.

Aber das wäre doch was für das Hamsterchen und das Hühnchen/Faultier. Ihr bastelt die mal nach. ^^ Es gibt lufttrochnenden Ton, das wäre doch interessant was dabei rauskommen würde.

Chat Moderator Avatar von MOD_Shanti
    Welt
    Goldenau
    ich bin schon gespannt tolle Arbeiten Anuket

Wuseler Avatar von gimli83
    Welt
    Grünland
    ich finde die so toll. Einer der Frösche bekommt übernächste Woche ein neues Zuhause, da muss ich nur noch überlegen, was der in sein offenes Mäulchen bekommt. Es muss Lecker, selbstgemacht und auch für Kinder geeignet sein, damit es ungefährlich ist, wenn einer der Enkel da drankommt.

Meine Karten findet ihr auf dso-karten.de

Welt
    Grünland
    Hamster Nr. 2 .

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Der hat ein richtiges Fell, das macht irgendwie gleich einen Unterschied. Da sehe ich jetzt mehr Hamster drin als im ersten.
    Ich bin ab 01.05.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler Avatar von gimli83
    Welt
    Grünland
    und das Bäuchlein

Meine Karten findet ihr auf dso-karten.de

Antworten