hey anuket,
ich finde deine arbeiten toll !!! ich wollte fragen, wie denn die häuser, die du am 3.3.gepostet hast, geworden sind -- hast du da vl schon bilder ? bin neugierig
och und die fischerin find ich gut gelungenich freue mich auf weitere deiner werke, sie sind so eine herrliche abwechslung derzeit - danke !
lg luna
Danke luna. Freut mich das es dir gefällt.
Ja die Arbeiten hole ich morgen ab. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf.
Sobald ich Bilder gemacht hab, stell ich sie ein.
Mensch du hast ja wahnsinniges Talent, das würd ich dir freiweg abkaufen wollen, sehen ja himmlisch aus.
Danke Merlin. Naja ob man das als Talent bezeichnen kann weiß ich nicht, auf jedenfall macht es Spaß. Das ist so ein Steckenpferd aus meiner Jugendzeit.
Es ist eine nette Ablenkung von dem ganzen Coronagedönse.
Muss halt immer zwischendurch warten bis die Teile gebrannt sind, weil ich keinen Ofen habe und die Sachen immer wegbringen muss, und das wo ich doch so ungeduldig bin![]()
huhu,
jöö, die sind wirklich sehr hübsch geworden - in so nem hexenhäuschen würd ich gleich einziehen wollen ^^ oh ja, merlin hat recht, hast wirklich talent - und geduld seh ich an den vielen einzelheitenfreu mich schon auf weitere werke ! vor allem auf diese kugel mit blüten obendrauf
lg luna
Danke danke.
Bin auch immer sehr gespannt wie alles am Ende aussieht.
Neue Häuser sind schon in Arbeit und eine Froschkugel.
Dein Steckenpferd ist also das Töpfern, meines ist das Zeichnen auf Leinwand ;-), so hat jeder etwas, womit er sich neben DSO ablenken kann.