Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Wächter des Feuers suchen neue Mitspieler....

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg

    Die Wächter des Feuers suchen neue Mitspieler....

    Wir sind eine ruhige aber aktive Gilde die neue Mitstreiter sucht. Level, Alter und wie oft du on bist spielt keine Rolle - Hauptsache du hast Spaß am Spiel. Für uns sind die Gemeinsamkeit und das gegenseitige Helfen wichtig. Wenn das auch auf dich zutrifft dann melde dich bei Vindoban, babynina oder Flambeau.
    Ich bin leider im Moment nur hier im Forum zu erreichen als Mac-User und auf dem Unity-Testserver (als lila812), aber hoffentlich bald auch wieder im Spiel auf dem Live-Server.
    Ich würd mich freuen dich dann im Spiel kennenzulernen und mit dir zu wuseln

    lila812
    - Die Wächter des Feuers -
    Geändert von lila812 (03.07.21 um 09:03 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Bin im Moment der jüngste in der Gilde und kann die Gilde nur empfehlen. Kein Zwang alles ganz locker, es wird gemeinsam gespielt und sich gegenseitig geholfen. So macht siedeln Spaß

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    ich bin Nina . Mir ist es ganz wichtig ,das es bei uns kein Stress gibt ,es ist uns nicht wichtig das ihr schnell auf Level 60 oder mehr kommt ,uns kommt es auf Spaß und Gemeinschaft an, wir helfen gerne und im Gildenchat soll immer viel gelacht werden :-)))) Ich hab sogar im Gildenchat mal Hilfe bekommen, als ich eine Handwerkliche Frage hatte ;-)))
    Wenn Ihr Spaß haben wollt und eine nette Gemeinschaft sucht ,würde ich mich freuen von Euch zuhören :-)))

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    moin bin der mike
    ob männlein oder weiblein ob groß oder klein lade euch herzlich in unsere gilde ein
    is ein echt lieber haufen mit einer noch lieberen chefin (die wir gerade sehr vermissen)
    also keine falsche scheu
    bis bald

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    hallo neues Gildenmitglied

    kann diese Gilde auch nur sehr empfehlen die hilfsbereitschaft ist grenzenlos und der Zusammenhalt sehr gut und im Chat ist auch immer was los wenn du Lust bekommen hast dann schau doch einfach mal bei uns vorbei hoffe auch das unserer Chefeline schnell wieder kommt auf diesen weg liebe Grüße

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hallo an alle Mitsiedler!

    Ich bin jetzt auch schon bald 3 Jahre bei DSO aktiv und ebenso lange Mitglied bei den Wächtern des Feuers. Besonders gefällt mir bei unserer Gilde, dass immer wer online ist, selbst nachts oder in frühen Stunden. Es geht bei Uns wirklich um den Zusammenhalt und nicht wie hoch man leveln kann. In diesem Sinne, Du kannst mich jederzeit in unserer Spielwelt kontaktieren.

    Frohes Siedeln!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo leider ist es in unser Gilde etwas zu ruhig geworden wir sind zwei Spieler die auf der suche nach einer neuen Gilde sind.
    Wir sind beide Aktiv im Spiel sonnenbarsch66 und gacksenlg Mfg Marcus

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Meldet euch doch einfach bei Vindoban oder babynina

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gacksenlg Beitrag anzeigen
    Hallo leider ist es in unser Gilde etwas zu ruhig geworden wir sind zwei Spieler die auf der suche nach einer neuen Gilde sind.
    Wir sind beide Aktiv im Spiel sonnenbarsch66 und gacksenlg Mfg Marcus
    hab euch mal eine EL geschickt LG yoshi)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Moin zusammen,
    auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Bisher gehöre ich zur Gilde Armee von Funkelberg (AvF). Leider ist die Gilde vom Aussterben bedroht - nein - sie ist ausgestorben. Wir waren mal richtig schön aktiv, aber das liegt schon sehr lange zurück. Gerne würde ich mich über eine Einladung freuen. Ich werde über die oben genannten einfach mal Kontakt aufnehmen. Werde schon mal den Austritt aus der aktuellen Gilde vornehmen, da ich dort aufgrund von Untätigkeit gerade Gildenleiter bin...
    LG Wolle1967

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen neue Mitspieler
    Von Zaezilie im Forum W03 - Bernsteingarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.19, 08:08
  2. Wir suchen neue Mitspieler
    Von Kaio-N2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.15, 05:21
  3. Wächter des Feuers sucht Mitspieler
    Von lila812 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 22:47
  4. Die Gilde "Wächter des Lichts", suchen neue Mitglieger
    Von Terrorstrumpf im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.14, 08:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.