Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zeitplan Siedler

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von lisamaus19 Beitrag anzeigen
    Leute als erstes soll der Testserver auf Unity umgestellt werden und das geht frühestens wenn die Migration auf Ubisoft abgeschlossen ist
    Was im Grunde nicht entscheidend für den Testserver ist, denn dieser ist schon seit Jahren nur über U-Play/Ubisoft Login/Ubisoft Connect erreichbar.

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisamaus19 Beitrag anzeigen
    Leute als erstes soll der Testserver auf Unity umgestellt werden und das geht frühestens wenn die Migration auf Ubisoft abgeschlossen ist
    Was im Grunde nicht entscheidend für den Testserver ist, denn dieser ist schon seit Jahren nur über U-Play/Ubisoft Login/Ubisoft Connect erreichbar.
    Nicht ganz korrekt. Zu Beginn (um 2013 herum) war er ausschließlich über Ubi/UPlay-Account erreichbar, einige Zeit später konnte man auch Erst- und sogar weitere Accounts mit jedmöglicher E-Mailadresse anlegen. Erst ab letzten Jahr, seit der Einführung der Ubi-Konto-Verknüpfung ist es nur noch mgl. mit Ubi verknüpften Account dort zu spielen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Um auf die Frage des TE zurückzukommen: Laut französischem Forum ist immer noch März für Unity angestrebt.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Um auf die Frage des TE zurückzukommen: Laut französischem Forum ist immer noch März für Unity angestrebt.
    Dann wird das aber langsam eng. März steht quasi vor der Tür und klopft schon mächtig an selbige. Aber vmtl. wurde da bewusst "März" ohne Angabe des Jahres geschrieben?!?

    Im Ernst - "grober Zeitplan" war "vor Ostern" und bis dahin immerhin drei Events die effektiv einem Teil der Usergemeinde vorenthalten werden. Und wenn ich lese "Ostern ist am 4./5. April und dann beginnt erst die Osterzeit" - nee klar, deswegen beginnen Adventskalender klassisch auch erst am 27.12. oder wie?

    Ich würde mich echt freuen wenn DSO nochmal irgendwann wieder ein Browserspiel wird. Je länger es dauert, desto größer werden meine Zweifel, dass das mit dem Warten noch was bringt...

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Um auf die Frage des TE zurückzukommen: Laut französischem Forum ist immer noch März für Unity angestrebt.
    Dann wird das aber langsam eng. März steht quasi vor der Tür und klopft schon mächtig an selbige. Aber vmtl. wurde da bewusst "März" ohne Angabe des Jahres geschrieben?!?

    Im Ernst - "grober Zeitplan" war "vor Ostern" und bis dahin immerhin drei Events die effektiv einem Teil der Usergemeinde vorenthalten werden. Und wenn ich lese "Ostern ist am 4./5. April und dann beginnt erst die Osterzeit" - nee klar, deswegen beginnen Adventskalender klassisch auch erst am 27.12. oder wie?

    Ich würde mich echt freuen wenn DSO nochmal irgendwann wieder ein Browserspiel wird. Je länger es dauert, desto größer werden meine Zweifel, dass das mit dem Warten noch was bringt...
    es ist ein plan, bedeutet aber nicht das es genau so sein muss. es sollte. und das teil heißt immer noch eventkalender. und der beginnt logischerweise am event beginn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  2. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  3. Zeitplan?
    Von sunny-man im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 17:03
  4. Schafft es BB Ihren Zeitplan einzuhalten oder nicht?
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 11:13
  5. Roadmap/ Zeitplan für Neuerungen
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.