Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr den verbesserten Frühlingspark und seine Funktionen haben?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte umsetzen

    5 17,86%
  • Ja, aber mit Einschränkungen (Balancing)

    8 28,57%
  • Nein, nicht umsetzten

    15 53,57%
Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Neues Gebäude: Verbesserter Frühlingspark

  1. #31
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Noch mehr Eventressourcen?
    Ich kann ich noch gut erinnern, als ich mir in einem Event den ersten MDK holen konnte. Zu mehr reichts die Eventressoucen nicht.
    Hab mich dann auf das nächste Jahr gefreut, als ich den 2. bekommen konnte.

    Muss man denn gleich so viele Ressourcen haben um sich alles aus dem Eventshop kaufen zu können?
    Worauf soll man sich dann freuen und ist das wirklich das Ziel des Spiels dieses mehr mehr mehr, ich will alles und zwar sofort?

    Ich wäre schon froh, wenn es endlich eine Lösung gäbe um die Klickorgien zum Versenden der Entdecker zu beenden.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  2. #32
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Noch mehr Eventressourcen?
    Ich kann ich noch gut erinnern, als ich mir in einem Event den ersten MDK holen konnte. Zu mehr reichts die Eventressoucen nicht.
    Hab mich dann auf das nächste Jahr gefreut, als ich den 2. bekommen konnte.

    Muss man denn gleich so viele Ressourcen haben um sich alles aus dem Eventshop kaufen zu können?
    Worauf soll man sich dann freuen und ist das wirklich das Ziel des Spiels dieses mehr mehr mehr, ich will alles und zwar sofort?

    Ich wäre schon froh, wenn es endlich eine Lösung gäbe um die Klickorgien zum Versenden der Entdecker zu beenden.
    Gibt es doch (ist aber nicht legal).

    Um auf den Vorschlag zurückzukommen : DSO hat massive Bugs, insbesondere mit den verschiedenen Timern (Buffs, die vorzeitig auslaufen, Generäle, die zu lang oder zu kurz unterwegs sind, wenn man dem Rathaus eine anderes Aussehen verpasst hat, funktionniert plötzlich die Beschleunigung der Siedlerherstellung nicht mehr -- um nur ein paar aufzuzählen, die mir in Erinnerung geblieben sind).
    Ich traue UBI einfach nicht zu, dass sie etwas so Sensitives korrekt implementieren können --- und wenn es schief geht, verliert man 7 Tage Eventressourcen.

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    51
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kenne nichts was diese Klickorgie ersetzt. Und ich habe es vor einem Jahr mal geschrieben dass die mein größter Wunsch wäre. Bei >70 Entdeckern ist das echt sehr lästig

  4. #34
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gogo1978 Beitrag anzeigen
    Ich kenne nichts was diese Klickorgie ersetzt. Und ich habe es vor einem Jahr mal geschrieben dass die mein größter Wunsch wäre. Bei >70 Entdeckern ist das echt sehr lästig
    Im letzten DSO-Talk von Siedler-Vision wurde ein Fan-Projekt vorgestellt, das die Klickorgie für dich erledigen kann. Die Benutzung ist illegal (UBI hat ein paar lukrative Verträge mit Chiropraktikern )

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Und was wird das nächste: Verbesserte Ölmühle, At Buchbinder, Märkte nach dem die erste Kultur flut Vor rüber gleich die nächste oder wie?

    Wie wärs stattdessen wenn der Frühlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und was wird das nächste: Verbesserte Ölmühle, At Buchbinder, Märkte nach dem die erste Kultur flut Vor rüber gleich die nächste oder wie?

    Wie wärs stattdessen wenn der Frühlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Das wäre unfair. Denn die Chance auf den neuen Effekt sollten ab dem Zeitpunkt, ab dem er eingeführt wird, alle Spieler im gleichen Maße haben. Das ist aber nicht der Fall, so gibt es sicherlich Spieler, die sich den Frühlingspark nicht gekauft haben, aber ihn gekauft hätten, wenn er den hier beschriebenen Buff auslösen könnte.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Noch mehr Eventressourcen?
    Weiß nicht ob sich bb diese Frage etwa beim Liebesbaum oder dem aktuellen Entdecker-Stakkato stellt.
    Sollten sie mE aber, deswegen auch der Vorschlag mit dem Malus.
    Zugegeben, es wurde nicht konkretisiert wie groß der Malus sein sollte. Von mir aus könnte man den aber ruhig so hochschrauben dass man schlussendlich mit derselben Ausbeute dasteht wie vorher.
    Wenn da mehr rauskommen soll dann mAn allerhöchstens ein paar Prozent. Schon wegen dem genannten Entdecker-Stakkato.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und was wird das nächste: Verbesserte Ölmühle, At Buchbinder, Märkte nach dem die erste Kultur flut Vor rüber gleich die nächste oder wie?
    Von mir aus gerne. Irgendwas neues wird eher früher als später kommen und zu irgendwas muss die ganze Platzflut ja gut sein die man sich mit der Kulturgebäudeflut freischaufeln kann und konnte.

    Wie wärs stattdessen wenn der Frühlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Könnte man auch, solange der angesprochene Malus groß genug ist.
    Wäre überhaupt dafür bestehende Assets mehr zu nutzen. Taverne, Hafen, etc.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    ...

    Wie wärs stattdessen wenn der Frühlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Das wäre unfair. Denn die Chance auf den neuen Effekt sollten ab dem Zeitpunkt, ab dem er eingeführt wird, alle Spieler im gleichen Maße haben. Das ist aber nicht der Fall, so gibt es sicherlich Spieler, die sich den Frühlingspark nicht gekauft haben, aber ihn gekauft hätten, wenn er den hier beschriebenen Buff auslösen könnte.
    Ich finds nicht unfair. Die Welt dreht sich halt weiter und abundzu hat man sowas doch auch im RealLife "man könnte jetzt ... , wenn man damals DIE Aktien gekauft hätte". Und Spieler die schon länger dabei sind, haben ja auch mehr Entdecker, ohne das daran Un-Fairness gesehen wird.

    Will sagen, ne Erweiterung des Parks (oder eines anderen leerstehenden Gebäudes) um den Effekt finde ich auch besser als noch ein weiteres Gebäude ...
    Geändert von Melissengeist (24.02.21 um 12:51 Uhr)

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Noch mehr Eventressourcen?
    Ich kann ich noch gut erinnern, als ich mir in einem Event den ersten MDK holen konnte. Zu mehr reichts die Eventressoucen nicht.
    Hab mich dann auf das nächste Jahr gefreut, als ich den 2. bekommen konnte.

    Muss man denn gleich so viele Ressourcen haben um sich alles aus dem Eventshop kaufen zu können?
    Worauf soll man sich dann freuen und ist das wirklich das Ziel des Spiels dieses mehr mehr mehr, ich will alles und zwar sofort?

    Ich wäre schon froh, wenn es endlich eine Lösung gäbe um die Klickorgien zum Versenden der Entdecker zu beenden.
    Ich bin auch deiner Meinung, dass DSO ein Spiel ist, in dem wir mit jedem Event ein Stückchen weiter kommen und so nach und nach unsere Insel gestalten.

    Auch würde mich sehr freuen, wenn ich die Entdecker, die die gleiche Suche ausführen sollen, markieren könnte und ab die Post. Nehmt ihr das bei BB mal in Angriff?

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Moin!


    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Ich wünsche mit ein neues Kulturgebäude (mit den üblichen Mechanismen), das den Buff "Frühlingserwachen" (Name beliebig) auslösen kann.

    Der Buff bewirkt eine Erhöhung der Suchzeit und der gefundenen Beute eines Entdeckers um 100 % pro Gebäude für jeden Entdecker, der während der Laufzeit des Buffs losgeschickt wird.
    Ich finde den Vorschlag seht gut. Zur Zeit schicke ich während den Events meine 100 Entdecker auf lange bzw. sehr lange Schatzsuchen und je nach Entdecker mache ich das zweimal täglich, da die Suchdauer so zwischen 8h und 12h beträgt. Durch diesen neuen Frühlingspark-Buff müsste ich somit meine Entdecker nur noch einmal täglich auf dieselbe Suchen schicken, dafür bräuchten sie ja dann doppelt solange und würden aber auch die doppelte Menge an Eventressorcen mitbringen.

    Klares "Ja geil!" von mir. Das wäre einmal täglich viel weniger Klickerei
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Gebäude Sturmschutz (aus aktuellem Anlass), letztes Gebäude aus "Sturmhilfe"
    Von ANGIE_STONE im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 11:19
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  3. Neues gebäude
    Von Leseratte9060 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 06:14
  4. Neues Gebäude
    Von shaglogan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 13:18
  5. Neues Gebäude
    Von Dedada im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.