Umfrageergebnis anzeigen: Mchtet ihr den verbesserten Frhlingspark und seine Funktionen haben?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte umsetzen

5 17,86%
  • Ja, aber mit Einschrnkungen (Balancing)

8 28,57%
  • Nein, nicht umsetzten

15 53,57%
Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Neues Gebude: Verbesserter Frhlingspark

Wuseler Avatar von skyhigh
    Beitrge
    171
    Welt
    Windfeuertal
    Noch mehr Eventressourcen?
    Ich kann ich noch gut erinnern, als ich mir in einem Event den ersten MDK holen konnte. Zu mehr reichts die Eventressoucen nicht.
    Hab mich dann auf das nchste Jahr gefreut, als ich den 2. bekommen konnte.

Muss man denn gleich so viele Ressourcen haben um sich alles aus dem Eventshop kaufen zu knnen?
    Worauf soll man sich dann freuen und ist das wirklich das Ziel des Spiels dieses mehr mehr mehr, ich will alles und zwar sofort?

Ich wre schon froh, wenn es endlich eine Lsung gbe um die Klickorgien zum Versenden der Entdecker zu beenden.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier mu man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.527
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Ich kann ich noch gut erinnern, als ich mir in einem Event den ersten MDK holen konnte. Zu mehr reichts die Eventressoucen nicht.

Muss man denn gleich so viele Ressourcen haben um sich alles aus dem Eventshop kaufen zu knnen?
    Worauf soll man sich dann freuen und ist das wirklich das Ziel des Spiels dieses mehr mehr mehr, ich will alles und zwar sofort?

Ich wre schon froh, wenn es endlich eine Lsung gbe um die Klickorgien zum Versenden der Entdecker zu beenden.
    Gibt es doch (ist aber nicht legal).

Um auf den Vorschlag zurckzukommen : DSO hat massive Bugs, insbesondere mit den verschiedenen Timern (Buffs, die vorzeitig auslaufen, Generle, die zu lang oder zu kurz unterwegs sind, wenn man dem Rathaus eine anderes Aussehen verpasst hat, funktionniert pltzlich die Beschleunigung der Siedlerherstellung nicht mehr -- um nur ein paar aufzuzhlen, die mir in Erinnerung geblieben sind).
    Ich traue UBI einfach nicht zu, dass sie etwas so Sensitives korrekt implementieren knnen --- und wenn es schief geht, verliert man 7 Tage Eventressourcen.

Siedler
    Beitrge
    51
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kenne nichts was diese Klickorgie ersetzt. Und ich habe es vor einem Jahr mal geschrieben dass die mein grter Wunsch wre. Bei >70 Entdeckern ist das echt sehr lstig

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.527
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gogo1978 Beitrag anzeigen
    Ich kenne nichts was diese Klickorgie ersetzt. Und ich habe es vor einem Jahr mal geschrieben dass die mein grter Wunsch wre. Bei >70 Entdeckern ist das echt sehr lstig
    Im letzten DSO-Talk von Siedler-Vision wurde ein Fan-Projekt vorgestellt, das die Klickorgie fr dich erledigen kann. Die Benutzung ist illegal (UBI hat ein paar lukrative Vertrge mit Chiropraktikern )

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.169
    Welt
    Grnland
    Und was wird das nchste: Verbesserte lmhle, At Buchbinder, Mrkte nach dem die erste Kultur flut Vor rber gleich die nchste oder wie?

Wie wrs stattdessen wenn der Frhlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Gilde: die Anstalt Relog

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.748
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und was wird das nchste: Verbesserte lmhle, At Buchbinder, Mrkte nach dem die erste Kultur flut Vor rber gleich die nchste oder wie?

Wie wrs stattdessen wenn der Frhlingspark einfach noch erweitert wird den es schon gibt?
    Das wre unfair. Denn die Chance auf den neuen Effekt sollten ab dem Zeitpunkt, ab dem er eingefhrt wird, alle Spieler im gleichen Mae haben. Das ist aber nicht der Fall, so gibt es sicherlich Spieler, die sich den Frhlingspark nicht gekauft haben, aber ihn gekauft htten, wenn er den hier beschriebenen Buff auslsen knnte.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Beitrge
    817
    Welt
    Bernsteingarten
    Wei nicht ob sich bb diese Frage etwa beim Liebesbaum oder dem aktuellen Entdecker-Stakkato stellt.
    Sollten sie mE aber, deswegen auch der Vorschlag mit dem Malus.
    Zugegeben, es wurde nicht konkretisiert wie gro der Malus sein sollte. Von mir aus knnte man den aber ruhig so hochschrauben dass man schlussendlich mit derselben Ausbeute dasteht wie vorher.
    Wenn da mehr rauskommen soll dann mAn allerhchstens ein paar Prozent. Schon wegen dem genannten Entdecker-Stakkato.

Von mir aus gerne. Irgendwas neues wird eher frher als spter kommen und zu irgendwas muss die ganze Platzflut ja gut sein die man sich mit der Kulturgebudeflut freischaufeln kann und konnte.

Knnte man auch, solange der angesprochene Malus gro genug ist.
    Wre berhaupt dafr bestehende Assets mehr zu nutzen. Taverne, Hafen, etc.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Wuseler
    Beitrge
    161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ...

Das wre unfair. Denn die Chance auf den neuen Effekt sollten ab dem Zeitpunkt, ab dem er eingefhrt wird, alle Spieler im gleichen Mae haben. Das ist aber nicht der Fall, so gibt es sicherlich Spieler, die sich den Frhlingspark nicht gekauft haben, aber ihn gekauft htten, wenn er den hier beschriebenen Buff auslsen knnte.
    Ich finds nicht unfair. Die Welt dreht sich halt weiter und abundzu hat man sowas doch auch im RealLife "man knnte jetzt ... , wenn man damals DIE Aktien gekauft htte". Und Spieler die schon lnger dabei sind, haben ja auch mehr Entdecker, ohne das daran Un-Fairness gesehen wird.

Will sagen, ne Erweiterung des Parks (oder eines anderen leerstehenden Gebudes) um den Effekt finde ich auch besser als noch ein weiteres Gebude ...
    Gendert von Melissengeist (24.02.21 um 12:51 Uhr)

Wuseler Avatar von Cjara
    Beitrge
    315
    Welt
    Wildblumental

Ich bin auch deiner Meinung, dass DSO ein Spiel ist, in dem wir mit jedem Event ein Stckchen weiter kommen und so nach und nach unsere Insel gestalten.

Auch wrde mich sehr freuen, wenn ich die Entdecker, die die gleiche Suche ausfhren sollen, markieren knnte und ab die Post. Nehmt ihr das bei BB mal in Angriff?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Beitrge
    627
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Moin!

Was soll gendert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

Ich wnsche mit ein neues Kulturgebude (mit den blichen Mechanismen), das den Buff "Frhlingserwachen" (Name beliebig) auslsen kann.

Der Buff bewirkt eine Erhhung der Suchzeit und der gefundenen Beute eines Entdeckers um 100 % pro Gebude fr jeden Entdecker, der whrend der Laufzeit des Buffs losgeschickt wird.
    Ich finde den Vorschlag seht gut. Zur Zeit schicke ich whrend den Events meine 100 Entdecker auf lange bzw. sehr lange Schatzsuchen und je nach Entdecker mache ich das zweimal tglich, da die Suchdauer so zwischen 8h und 12h betrgt. Durch diesen neuen Frhlingspark-Buff msste ich somit meine Entdecker nur noch einmal tglich auf dieselbe Suchen schicken, dafr bruchten sie ja dann doppelt solange und wrden aber auch die doppelte Menge an Eventressorcen mitbringen.

Klares "Ja geil!" von mir. Das wre einmal tglich viel weniger Klickerei
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie mchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen doch nur, was sie wollen.

Vinzenz von Paul

(1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, franzsischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Grnder der Caritas

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Neues Gebude Sturmschutz (aus aktuellem Anlass), letztes Gebude aus "Sturmhilfe"
    Von ANGIE_STONE im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 11:19
  2. Neues Gebude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  3. Neues gebude
    Von Leseratte9060 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 06:14
  4. Neues Gebude