Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neues Tool zum gesammeltem Entdecker senden

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Übrigens.... in der Zeit wo das Prögrämmchen die Entis los schickt kannst du nichts anderes am Rechner machen, tust du es wird das versenden beendet.
    Das Prögämmchen übernimmt deine Maus und schickt jeden Enti einzeln auf seine Suche. Dafür braucht es länger wie mein 87 jähriger Vater es per Pedes vermag.
    Alleine das ist schon ein Ausschlusskriterium für mich es zu benutzen. Bei 115 Entis fast 10min nichts am Rechner machen zu können ist schon ne Hausnummer. Da klicke ich doch lieber weiter mit Schmerz verzehrtem Gesicht .

    LG FB

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich mich recht entsinne will BB in diesem Punkt keine Vereinfachung. Jeder soll die Enti oder Geo einzeln losschicken. Von daher macht eine Kontaktierung der Ersteller wenig Sinn.

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Übrigens.... in der Zeit wo das Prögrämmchen die Entis los schickt kannst du nichts anderes am Rechner machen, tust du es wird das versenden beendet.
    Das Prögämmchen übernimmt deine Maus und schickt jeden Enti einzeln auf seine Suche. Dafür braucht es länger wie mein 87 jähriger Vater es per Pedes vermag.
    Alleine das ist schon ein Ausschlusskriterium für mich es zu benutzen. Bei 115 Entis fast 10min nichts am Rechner machen zu können ist schon ne Hausnummer. Da klicke ich doch lieber weiter mit Schmerz verzehrtem Gesicht .

    LG FB
    Es ist doch egal, wie lange es für den Automatismus benötigt. Es ist ein Automatismus und damit ein Bot und damit gegen die Regeln. Wie BB_Ondgrund auch in Post 3 dieses Threads bestätigte. Was ist jetzt die Intention hinter dieser Diskussion? Wenn BB eine Vereinfachung will, führen sie dies ein und fertig. Alles andere ist illegal.

    Quelle Wikipedia:
    "In Computerspielen werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet. Bei Rollenspielen spricht man dabei auch von Nicht-Spieler-Charakteren. Als Aimbot wird in Actionspielen kein automatisierter Spieler, sondern eine durch ein externes Programm bewerkstelligte Zielhilfe bezeichnet (siehe Cheat)."
    Und genau diese Art des Bot ist es.
    Geändert von Plitschi79 (21.02.21 um 21:01 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne will BB in diesem Punkt keine Vereinfachung. Jeder soll die Enti oder Geo einzeln losschicken. Von daher macht eine Kontaktierung der Ersteller wenig Sinn.
    Stimmt, warum einfach wenn es kompliziert auch geht.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Übrigens.... in der Zeit wo das Prögrämmchen die Entis los schickt kannst du nichts anderes am Rechner machen, tust du es wird das versenden beendet.
    Das Prögämmchen übernimmt deine Maus und schickt jeden Enti einzeln auf seine Suche. Dafür braucht es länger wie mein 87 jähriger Vater es per Pedes vermag.
    Alleine das ist schon ein Ausschlusskriterium für mich es zu benutzen. Bei 115 Entis fast 10min nichts am Rechner machen zu können ist schon ne Hausnummer. Da klicke ich doch lieber weiter mit Schmerz verzehrtem Gesicht .

    LG FB
    Was ist jetzt die Intention hinter dieser Diskussion?
    Die Frage stell ich mir bei vielen anderen Threads hier allerdings auch.
    LG FB

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.19, 18:47
  2. Einheiten direkt in eigenes neues Abenteuer senden
    Von TheRedBaron007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.