Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Weniger Freezes?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    bei dir kann es sein das der prozess"the settlers online.exe" nicht beendet ist. den musst du dann per hand löschen. dann solltest du gleich wieder neu starten können.
    Danke für den Tipp, der hilft leider nicht. Wenn der Prozess "the settlers online.exe" läuft, dann startet der Client erst gar nicht. Den Taskmanager habe ich also geöffnet und schaue ob der Prozess läuft und beende ihn per Hand. Sonst geht gar nichts.

    Ich finde es wirklich lieb von dir wie viel Arbeit du dir gemacht hast (Links mit Bildern rausgesucht usw.), aber es ist das alte Flash und der Client der die Probleme macht. Und ich hoffe wirklich das BB im Zeitplan liegt und bald auf die neue Spiele Plattform updatet und das dann diese Probleme der Vergangenheit angehören. Bis dahin müssen wir uns halt mit den fehlerhaften Krücken behelfen, jeden Tag ein wenig die alten Götter des Flash verfluchen und uns auf das neue Siedler online freuen, das bald das sein wird.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich kann die probleme leider nicht so nachvollziehen, weil ich keine habe. das ding hängt zwar auch mal aber so läft es. ich habe auch den flash noch drauf. das sollte aber nicht das problem sein. selbst der neue client läuft.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Du solltest den Flash Player dringend entfernen weil er nicht mehr aktualisiert wird und Flash nun mal leider total verbugt und ein Einfallstor für Übeltäter ist. Unter anderem deswegen hat ja auch Adobe die Reisleine gezogen und die Entwicklung und Pflege eingestellt. Bei Windows wurde deswegen auch mit dem Januar Update das Plugin aus Windows entfernt.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das ding ist seit jahren drauf, sollte also nicht so dramatisch sein. meiner ist noch drauf, wenn nochmal das bildchen kommt hau ich den weg.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    das ding ist seit jahren drauf, sollte also nicht so dramatisch sein. meiner ist noch drauf, wenn nochmal das bildchen kommt hau ich den weg.
    Ich hatte auch früher nie Probleme mit Viren, erst als ich den Virenscanner installiert hatte gingen die Probleme los..... ;-)

    Das ist halt so das Problem mit Sicherheitslücken, die werden ausgenutzt ohne das die Nutzer es merken und so entstehen dann Bot Netze die uns mit Super Werbung/Spam/Phishingmails/Ransomware versorgen.

    Aber das hat jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, Entschuldigung.

  6. #16
    oerli66
    Guest
    Macht mal endlich was gegen den sch..... FREEZE !!!!!

  7. #17
    oerli66
    Guest
    und gegen das ständige automatische zumachen vom Browser !! immer freiflug

  8. #18
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal

    Was ist los mit diesem Spiel ???


    Das kann doch nicht nur am ollen Flash oder an der Krücke Client liegen, dass man (speziell nach 22-23 Uhr) bald schon mehr Zeit damit verbringt auf den sich immerwährend drehenden Windows-Kringel zu starren!

    Freezes im Minutentakt und das zum Teil selbst unmittelbar nach einem Relog.


    Hier wird doch, wie ich vermute, seitens BB an der Server-Kapazität gespart. Gespart auf Kosten der Spieler.



    ES MACHT SO KEINEN SPASS MEHR !!!

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Jo, hatte mich geirrt. Freezes sind nachwievor - nach einer Weile stets - in erheblicher Weise am flatulieren. Ohne immer wieder Neustart, geht nüchts.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen
    Was ist los mit diesem Spiel ???


    Das kann doch nicht nur am ollen Flash oder an der Krücke Client liegen, dass man (speziell nach 22-23 Uhr) bald schon mehr Zeit damit verbringt auf den sich immerwährend drehenden Windows-Kringel zu starren!

    Freezes im Minutentakt und das zum Teil selbst unmittelbar nach einem Relog.


    Hier wird doch, wie ich vermute, seitens BB an der Server-Kapazität gespart. Gespart auf Kosten der Spieler.



    ES MACHT SO KEINEN SPASS MEHR !!!
    Ooooh, das ging mir gestern Abend fast genau so, wollte mich so gegen 21 Uhr mal kurz einloggen um die Entdecker wieder zu beschäftigen und die Blumenzuchten zu fördern. Nach knapp 5 Minuten hab ich mir dann gedacht: "Hey, das brauch ich nicht, ist ja bloss ein Online-Spiel, Pixel und Bites, sowas von nicht wichtig..." und mich dann mit einem Buch auf's Sofa gesetzt, ein Glas Wein dazu und hab mir einen gemütlichen Abend gemacht. Sehr empfehlenswert

    Und heute Morgen hab ich mich kurz eingeloggt, die Entdecker losgeschickt, die Blumenzuchten gebufft und kurz Hallo gesagt im Gilden-Chat. Und jetzt geh ich arbeiten. Wozu sich hier soviel Stress machen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 16:21
  2. ★ Freezes durch Questpfeil [21028]
    Von schiggi2001 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.08.18, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.