Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anmeldung geht nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Anmeldung geht nicht

    Guten Morgen, nachdem ich jetzt wirklich sehr lange nicht mehr gespielt habe komme ich gar nicht mehr ins Spiel.

    Ich bin über Facebock angemeldet, aberes geht irgendwie nicht wen ich auf den Button spielen drücke

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Wichtig: Welches Betriebssystem hast du:

    1. Windows x 64-bit/32-bit (entsprechenden Client herunterladen) über den Download
    2. Linux (es existiert kein extra Client für dieses Betriebssystem) Möglichkeit: https://forum.diesiedleronline.de/th...Laufen-bringen
    3. Mac (es existiert kein extra Client für dieses Betriebssystem) Möglichkeit:https://forum.diesiedleronline.de/th...ung-Mac-Client

    Ansonsten wäre es gut wenn du eine Fehlermeldung nennen würdest.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Morana_ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, nachdem ich jetzt wirklich sehr lange nicht mehr gespielt habe komme ich gar nicht mehr ins Spiel.

    Ich bin über Facebock angemeldet, aberes geht irgendwie nicht wen ich auf den Button spielen drücke
    Hast du denn den Download gemacht?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Leider geht weder das eine noch das andere.... bei dem 2. Pop Up Fenster ist Feierabend (baut eure Gebäude aus ... etc Fenster) als Fehlermeldung kommt lediglich Verbindung nicht möglich

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ein Screenshot der Fehlermeldung währe dort hilfreich, damit wir sehen, wo genau das auftritt.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich habe länger nicht mehr gespielt und komme nicht mehr ins Spiel. Es bleibt, genau wie bei Morana, beim 2. Popup hängen.
    Und ich habe den Client heruntergeladen und damit auch schon gespielt. Einen Screenshot kann ich leider nicht machen, weil ich nicht weiß, wie das geht.

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Steht denn irgendetwas da? Oben z.B. "Keine Rückmeldung" oder "Es ist etwas schief gelaufen" oder ähnliches?

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung nicht möglich
    Von Fehler1234 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.