Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch eine Stufenerhöhung wünschen?

Teilnehmer
645. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt

    338 52,40%
  • Nein, lieber auf Inhalt bestehender Stufen fokussieren

    287 44,50%
  • Nein, keine Änderung

    20 3,10%
Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Thema: Ist schon ein Leben nach 80 in Arbeit

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    hochleveln ist so was von sinnfrei lieber bessere inhalte und flüssiges spielen
    und das mit der abstimmung ist eine mogelpackung da die meisten großen spieler mindestens 5 acc am laufen oder besser gesagt geerbt haben .
    und natürlich stimmen die dann auch mit allen accs für eine level erhöhung.

  2. #62
    Plitschi79
    Guest
    Diese Abstimmung ist aus mindestens einem Grund total unnötig und wirkt sehr gezielt um wieder einen "Wunsch" der Spieler schnell umsetzen zu können und sich dann feiern zu lassen ...

  3. #63
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von renedealer-1 Beitrag anzeigen
    hochleveln ist so was von sinnfrei lieber bessere inhalte und flüssiges spielen
    und das mit der abstimmung ist eine mogelpackung da die meisten großen spieler mindestens 5 acc am laufen oder besser gesagt geerbt haben .
    und natürlich stimmen die dann auch mit allen accs für eine level erhöhung.
    also bitte ja, nicht alle großen Spieler über einen Kamm scheren. Ich selbst würde nie einen 2. Account haben wollen, hab schon genug mit meinem zu tun. Wäre doch viel zu stressig und außerdem gegenüber anderen Spielern komplett unfair.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Ohne spektakulären neuen Content, keine Levelerhöhung.
    Ohne bedeutende Verbesserung der Performance (vlt. bringt das ja Unity?), keine Levelerhöhung.

    Ich bin 80 mittlerweile, habe mich aber auch immer als 50er und 75er sehr wohl gefühlt im Spiel, auch wenn es erstmal keine EP mehr gab.
    Leveln ist ein wichtiger Aspekt, sicher. Im Spiel gibt es aber auch noch mehr zu erleben als nur die Leiter nach oben zu klettern, vor allem so befreit von neuen interessanten Inhalten ist es überflüssig.

    Davon ab ist die Fragestellung der Umfrage, wie hier schon erwähnt in einigen Posts, sehr undifferenziert und spiegelt nicht wieder was ich gerne abstimmen würde.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #65
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    In der Tat, nur lvl-Erhöhung, wenn es sich auch lohnt, diese Level zu erspielen. Stures EP-Grinden ist langweilig.

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Also Ich wäre Ja für Alles )) Level Erhöhung sowieso weil soll Ja auch Im Level weiter Gehen , desweiteren Fehlerbehebung Client Optimierung und Natürlich Spielinhalte Ausbauen oder Hinzufügen !

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Mir fehlt hier bei der Umfrage eine andere Möglichkeit:

    Levelerhöhung und bessere Performance des Spiels, sowie neuen Herausforderungen stellen

  8. #68
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Off Topic gelöscht


    Ich möchte euch bitten hier keine Diskussionen über bestehende Fehler zu führen!

    Bitte bleibt beim konstruktiven Feedback zu der Frage ob eine Stufenerhöhung gewünscht wird oder nicht.

  9. #69
    Plitschi79
    Guest
    Ein erhöhen um des Erhöhens wegen ist völlig unsinnig. Und es fehlt auch genau mindestens diese eine Abstimmungsantwort.

    Erhöhen nur, wenn diese Erhöhung auch neue Inhalte bringt.

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Besser als z.B. ein Level 100 einzuführen wären doch Kampagnen wie bei den Siedler PC Spielen oder Quests, bei denen man z.B. neue verbesserte Gebäude oder eine Inselerweiterung erspielen kann. Um das Spiel weiter auszubalancieren sollte an die Gebäude die gehandelt werden können weiter beschränken. Das einige Gebäude gehandelt werden können ist gut für die unteren Level. Das Problem bei dem Gebäudehandel stellen eher die Spieler da, die mit zig Accounts spielen.

    Gerade bei Questketten, so kann das auch bei Kampagnen sein, ist doch hier viel mehr los und die Spieler sind viel aktiver. Gut finde ich auch, wenn man bei den Events nicht so einfach alles bekommen kann.

Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "leben und leben lassen" - Mitglieder willkommen :)
    Von hexeinrot im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.19, 13:11
  2. 1 stunde nach update schon rausgeflogen
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.