Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch eine Stufenerhöhung wünschen?

Teilnehmer
645. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt

    338 52,40%
  • Nein, lieber auf Inhalt bestehender Stufen fokussieren

    287 44,50%
  • Nein, keine Änderung

    20 3,10%
Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Ist schon ein Leben nach 80 in Arbeit

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Ist schon ein Leben nach 80 in Arbeit

    oder ist eigentlich bis auf Taler sammeln Schluss?
    Interessant wäre ab dem Level eine 2. Insel zum Beispiel.
    oder andere Herausforderungen?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental
    Zu diesem Punkt würde ich mich wirklich auch über eine Antwort seitens BB freuen......auf Dauer geht so die Motivation verloren.....und mittlerweile haben ja einige Siedler Level 80 geschafft.........und es geht ja auch iwie immer schneller bis man z.B. Level 65 erreicht hat........mit eine wenig hilfe aus der Gilde hat man das in 9 Monaten geschafft....ich hab damals bis Level 50 noch fast zwei Jahre gebraucht.......Von daher würde ich mir hier auch eine Weiterentwicklung wünschen!!!!

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    97
    Welt
    Andosia
    Zur Zeit sollten meiner Meinung nach vor allem alle Kräfte gebündelt werden um das Spiel auf die Neue Plattform zu bringen und das Fehlerfrei. Ein stabiles, endlich Fehlerfreies Spiel auf einer perfomanten Umgebung sind im Moment aus meiner Sicht wichtiger als neue Inhalte.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.590
    Welt
    Morgentau
    Und sollte nicht das Spiel erstmal vor der 80 mit Sinn bestückt werden, bevor man über 80+ nachdenkt?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.506
    Welt
    Steppenwald
    Solange die Entwickler keine Zeit damit verschwenden, irgendwelche exklusiven über80-Inhalte zu entwickeln, können sie meinetwegen die Sterntaler streichen und dafür den Level bis unendlich laufen lassen.
    Keine Ahnung, warum jemand levelt -- aber wenn es ihnen Spass macht -- bitte sehr. Inhalte aber bitte für 'alle' --- wobei ich auch finde, dass erstmal eine saubere Umstellung auf Unity erfolgen sollte.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    839
    Welt
    Bernsteingarten
    Nichts war sinnloser als die Stufenerhöhung auf 80. Verdopplung der Ep ohne einen einzigen nennenswerten (stufenbezogenen) Inhalt? Bloß nichts in diese Richtung. Hier eine Vermutung: Und nein, die durchschnittliche Stufe langjähriger und aktiver Spieler liegt vermutlich weit darunter. Mein Gefühl:72-77.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    hallo,
    wo zu auf lv 80 gibt doch nichts neues ab lv70 .auser dem lv up. mit lv 80 ist ja dso nicht aus oder fertig. Herausforderungen gibt es einige z.b. die insel voll mit hexenturme oder alle gebaude haben oder.oder.oder....

    nur lv des lv wegen. naja da bleib ich lv 69

    mfg

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.511
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da es sich hier um eine äußerst interessante Frage mit "Wunschcharakter" handelt, wurde das Thema aus dem Bereich "Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern" hierher verschoben.

    Außerdem wurde eine Umfrage hinzugefügt, bei der wir um eure aktive Mithilfe bitten.

    Des Weiteren ist hier gern euer Feedback zu diesem Thema gesehen. Sagt uns also eure Meinung dazu, jedoch bitte in Form von konstruktiven Kommentaren.




    Moderationshinweis
    Thema aus dem Bereich "Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern" hierher verschoben.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    2.318
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde sinnloses Leveln einfach nur langweilig. Wenn braucht man gewisse Ziele die man erreichen könnte. Und ich selbst bin gerade auf Stufe 73 angelangt. irgendwann möchte ich auch mal Level 80 erreichen. Ich finde es einfach nur krass, dass kaum sind die Leute auf Stufe 80 gekommen, wird schon nach einer Levelerhöhung geschrien.

    Dann macht es halt so, kaum dass ihr auf Stufe 80 seit, bekommt ihr nach jedem Abschluss des ATs Minus-Eps, dann sinkt ihr wieder von der Stufe her. Sorry mal nen kleiner Scherz nebenbei.
    Daten von meiner ehemaligen Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind zukünftig von mir auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    884
    Welt
    Andosia
    Ich war damals einer der Verfechter Level Anhebung > 50

    Grund immer mehr sahen keine Perspektive und haben sich von DSO verabschiedet, zumindest in meinen Freundes kreise. Die Ernüchterung das es ein Schuss in das eigen Knie war, kahm recht bald als die ersten innerhalb kürzerster Zeit Level 80 waren und jetzt genau so dahin Tümpeln wie vor der Level Erhöhung.

    Ja es gab einige Änderungen bezüglich Heraus Forderungen mit Berg Clan, Böse Königin. Und genau das Vermisse ich weitere Entwicklungen in Abenteuer, wirklichen Quste usw.

    Bevor man über Anhebung nachdenkt, sollte man darüber Nachdenken DSO wieder Attraktiver mit Aufgaben zu gestalten.

Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "leben und leben lassen" - Mitglieder willkommen :)
    Von hexeinrot im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.19, 13:11
  2. 1 stunde nach update schon rausgeflogen
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.