Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue 64 Version schlechter als 1te Version ?

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grunschnabel Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich Verbindungsprobleme mit der 64-bit Version vom Testserver (1.0.0) wenn ich damit auf dem Live-Server Spiele. Deswegen habe ich für mich beide Versionen, die Alte und die Neue paralell installiert. Dazu geht ihr folgendermaßen vor:[LIST =1][*] Den Ordner des alten Klienten umbenennen zb in
    Code:
     C:\Users\<benutzername>\AppData\Local\Ubisoft\DSO\
    [*] auf dem Testserver einloggen, den neuen Clienten runterladen (32-bit, oder 64-bit), installieren. [*] zum Spielen auf dem Liveserver dann den Ordner mit dem Neuen Clienten dann in TSO umbenennen und den DSO-Ordner wieder in
    Code:
     The Settlers Online
    umbenennen. [/LIST]funktioniert bei mir hervorragend. warscheinlich muss für den Liveserver die swf-Datei noch etwas angepasst werden...
    schau dir mal das hier an. mit 1 und 2 kannste die datei vom testi und live immer schon verschieben so wie du es brauchst.
    Ja, das ist teilweise auch meine Lösung, aber mein Problem ist ja, wenn ich mit den Testserver-64bit Clienten auf dem Liveserver spiele, und dafür ist meine Lösung gedacht, falls das ja andere auch haben , du hast ja nur die 32bit Testserver-Version und die 64bit Live-Version in deinem Script

    das mit den swf-dateien ist natürlich mit deinem Script komfortabel
    Geändert von Grunschnabel (08.02.21 um 18:12 Uhr)

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich versteh das grad nicht. mit dem 64bit client kannst du auf test und live spielen, nur die .swf ist anders, das gleiche ist für 32bit. die .swf bleibt gleich. die testi-version vom 32bit client geht auch auf dem live, das wurde von spielern getestet.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    teils unspielbar, nur "keine rückmeldung" egal bei was ...neue nachricht , entis , genis , inselwechsel und und und

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    hm. Ich verstehe die Hektik nicht. Nach 2,5 Stunden "Keine Rückmeldung" bin ich drin! Das Koop ist abgelaufen, die Blumenfelder leer, die Markenprägerei konnte ich nicht mit dem Liebesgarten buffen. Also läuft doch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.