Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfach mal ehrlich sein

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt

    Einfach mal ehrlich sein

    Im letzten Thread durfte ich mal wieder so eine Weichwascherrei von BB lesen, wie sie fast immer kommt, wenn die Ka... mal richtig dampft. Es ging um PFF.

    Kumakun war so frei: "Fehlermeldungen gehören weiterhin in den Fehlermeldungsbereich, wo es für die meisten Anmerkungen hier auch schon richtige Lösungen für gibt oder zumindest Übergangslösungen. Alles was zum Feedback gehört, sollte dann auch in die bereits vorhandenen Feedback Themen.
    "

    Wann wurde PFF ins Spiel integriert? Seit wann gibt es keine brauchbare Lösung für das Problem?

    Also vielleicht einfach mal ehrlich sein und zugeben, dass man keinen Plan hat!

    Nur mal so als Denkansatz.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann bin ich mal ehrlich:

    Spieler, die es nicht schaffen, einen aussagekräftigen Betreff für ihren Beitrag zu wählen, sind grundsätzlich nicht ernstzunehmen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja danke Wegklopper, ein sehr qualifizierter Beitrag.

    Einfach wegklicken, weil es einen nicht berührt, war wohl nicht machbar.

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Du zitierst hier BB_Kumakun ohne anzugeben, dass dieses Zitat aus einem von dir erstellten Thema stammt, welches geschlossen wurde und ohne einen der Gründe für die Schließung anzugeben.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da der Themenersteller bereits "Tschüss" geschrieben hat, werden wir dieses Thema hier schließen. Fehlermeldungen gehören weiterhin in den Fehlermeldungsbereich, wo es für die meisten Anmerkungen hier auch schon richtige Lösungen für gibt oder zumindest Übergangslösungen. Alles was zum Feedback gehört, sollte dann auch in die bereits vorhandenen Feedback Themen.

    Das es zu Problemen bei der Anwendung der Prächtige Freund-Förderung kommen kann ist bekannt, dazu gibt es bereits in mehreren Themen Informationen und Hinweise.

    Ich zitiere dich jetzt aus deinem Thema.
    Zitat Zitat von Voerp-Lui Beitrag anzeigen
    Seid ihr PFF erfunden habt, läuft das Spiel mit genau diesem nicht mehr rund.

    Nun im Valentintsevent darf ich 20 Sekunden warten, bis eine neue Meldung von mir im Gildenchat auftaucht und das Spiel auch nicht spielbar ist.

    Das nervt total! Besserung ist wahrscheinlich nicht so schnell zu erwarten.

    Also erstmal tscüss
    Das dich die Probleme offenbar so sehr stören, dass du momentan nicht mehr spielen möchtest und daher "ersmal tscüss" gesagt hast, war der Hauptgrund für die Schließung. Gleichzeitig wurden die Hinweise gegeben.

    Ich wüsste daher nicht, wo in irgendeiner Form Weichwascherrei von BB zu lesen wäre oder wo da irgendwas dampft, was auch immer. Dein Thema bezog sich auf das nicht immer korrekte Funktionieren von PFF, was in den Fehlerbereich gehört und auf Probleme beim Spielen des Valentinsevents, was in das entsprechende Feedbackthema gehört, oder in das Thema mit den neuen Client.

    Umfangreiche Informationen zur Prächtige Freund-Förderung findest du in unserer Forenbibliothek.

    Es ist absolut nicht notwendig, dass zu jeden Problem ein neues Thema erstellt wird. Das führt nicht nur zu vielen Mehrfachdiskussionen, sondern darunter leidet auch die Übersichtlichkeit des Forums.

    Aus diesem Grund werde ich auch dieses Thema schließen. Du kannst gern in den bereits vorhandenen Themen zu den dortigen Problemen/Aussagen diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. Wie ist sein Name
    Von jon1311 im Forum Forenspiele
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 22.09.21, 13:18
  2. Treu und Ehrlich - Die liebe Gilde für liebe Siedler
    Von Kinzo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.16, 16:12
  3. Treu und Ehrlich - neue liebe Gilde für liebe Siedler
    Von Jon08 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.