Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neue Client Version 1.1.0.0.x64

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Muss ich auch sagen (wobei das Einloggen bei mir nach wie vor ziemlich problemlos geht), im Spiel ist es seit heute aber wesentlich schlechter.

    Unter anderem der neue Entdecker, der immer wieder anfängt mit Rückkehrmeldungen im 10sec. Abstand (trotz mehrfachen Ausloggens, auch keine neue PFF angeworfen). Inzwischen ist er im Stern obwohl er eigentlich bis morgen abend auf einer Suche ist. Egal, ich klick ihn nicht mehr an.

    Nach Ende eines ATs waren die Genis direkt nach Wechsel zur Heimatinsel schon da (ja, das ist nicht neu), aber sie waren nicht auf einer Landeposition, sondern auf der Ausgangsposition wo sie vor dem Wegschicken waren (keine Landeplätze).
    Das Spiel läuft nach jedem Inselwechsel schlechter, alle paar sec. bleibt die Insel stehen, auch im AT. Auch nach Aus- und Einloggen nur kurze Besserung.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    hatte auch den neuen client runtergeladen. Bei der installation konnte jedoch der alte nicht deinstalliert werden. somit hab ich wohl jetzt beide clienten auf dem rechner. Seitdem läuft es zwar besser, aber ich frage mich natürlich, ob sich da nichts ins Gehege kommen kann. Bei der Installation kam immer Fehlermeldung dass der andere Client nicht deinstalliert werden konnte und die Frage, ob ich trotzdem fortsetzen möchte.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bigfoot11 Beitrag anzeigen
    hatte auch den neuen client runtergeladen. Bei der installation konnte jedoch der alte nicht deinstalliert werden. somit hab ich wohl jetzt beide clienten auf dem rechner. Seitdem läuft es zwar besser, aber ich frage mich natürlich, ob sich da nichts ins Gehege kommen kann. Bei der Installation kam immer Fehlermeldung dass der andere Client nicht deinstalliert werden konnte und die Frage, ob ich trotzdem fortsetzen möchte.
    hast du den installationsordner geändert? oder kann es sein das die uninstall.exe nicht angelegt wurde?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    habe die neue Version heruntergeladen, die alte wurde deinstalliert und die neue im gleichen Ordner installiert. Wenn ich auf "Jetzt spielen" klicke (von Firefox oder Edge) passiert aber gar nichts :-/
    Habe auch versucht, die vorherige Version zu installieren von der "normalen" Download-Seite, funktioniert die auch nicht mehr...
    (win 10 System)

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kerinao Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe die neue Version heruntergeladen, die alte wurde deinstalliert und die neue im gleichen Ordner installiert. Wenn ich auf "Jetzt spielen" klicke (von Firefox oder Edge) passiert aber gar nichts :-/
    Habe auch versucht, die vorherige Version zu installieren von der "normalen" Download-Seite, funktioniert die auch nicht mehr...
    (win 10 System)
    hast du eine fehlermeldung? es kann sein das du die client.swf wieder brauchst.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Siedler2
    Da hab ich wohl was verschlafen, tut mir leid. aber ich komm immer noch nicht rein.
    Dankeschön erst mal

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kneisl Beitrag anzeigen
    Hallo Siedler2
    Da hab ich wohl was verschlafen, tut mir leid. aber ich komm immer noch nicht rein.
    Dankeschön erst mal
    entwerde lädst du das runter. das brauchste nur entpacken ausführen(ohne installation) und wenn der client installiert ist die 1 drücken und enter. dann sollte es gehen. an sonsten schreib mir ne pn wenns nicht geht.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hats geklappt!!! Danke!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    es gibt ständig Standbilder, man hängt fest, es taucht weisser Schleier auf .. Inselwechsel dauern schon mal 1 bis 3 Minuten .. teilweise sind die Genis die man los schickt schon im AT bis der Inselwechsel funzt .. usw usw .. es funktioniet unterirdisch .. da sollte bitte etwas an der Performance verbessert werden bitte .. achso . und wenn man raus fliegt dauert es ewig ins Spiel zu kommen
    Es verbringt der eine oder andere schon mal halbe Stunde oder über 1 Stunde um rein zu kommen. Ging vielen so im Game inicht nur mir .. Speedgrabirunde gerade .. nur nach Freeze das nicht aufhörte neu versucht zu starten .. rein kommen tue ich aber nicht .. irgendwann vielleicht .. richtig spielen geht so nicht wirklilch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.