Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Heutige (2/2/21) ZurVerfügungStellung neuer Klienten

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Heutige (2/2/21) ZurVerfügungStellung neuer Klienten

    Hallo allerseits,

    seit heute stellt UBI zwei neue Klienten (32 und 64) zur Verfügung, aber man kann den alten weiter benutzen, wenn man 'keine' Probleme hat.

    Hat jemand die Neuen ausprobiert ? Ich habe keine gravierenden Probleme ins Spiel zu kommen, muss aber ständig den Taskmanager benutzen, um den Klient-Zombi zu erledigen, wenn ich zwischen meinen beiden Inseln (Frankreich und Deutschland) wechseln möchte -- wenn man das mit dem Neuen vermeiden könnte ...


    02.02.2021Neue Client Version & 32-Bit Client
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir arbeiten weiterhin an Verbesserungen des Adobe Air Client und haben eine neue Version für euch, die möglicherweise Probleme mit Updates behebt. Um eine Wartung während des Events zu vermeiden, möchten wir die neue Version zunächst hier (64-Bit Systeme) und hier (32-Bit Systeme) zur Verfügung stellen.



    Falls ihr keine Probleme mit der vorhergehenden Version habt, könnt ihr sie weiter verwenden. Nach dem Event werden wir den Download auf unserer Webseite aktualisieren, damit alle auf der gleichen Version sind.

    Frohes Siedeln!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Der Neue hat genau dieselben Fehler wie vorher, nur das Laden geht etwas schneller. Freezes bleiben und der Fehler beim Beenden ist auch immer noch da.

    Also einzige Besserung: Schnelleres Einloggen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    seit heute stellt UBI zwei neue Klienten (32 und 64) zur Verfügung, aber man kann den alten weiter benutzen, wenn man 'keine' Probleme hat.

    Hat jemand die Neuen ausprobiert ? Ich habe keine gravierenden Probleme ins Spiel zu kommen, muss aber ständig den Taskmanager benutzen, um den Klient-Zombi zu erledigen, wenn ich zwischen meinen beiden Inseln (Frankreich und Deutschland) wechseln möchte -- wenn man das mit dem Neuen vermeiden könnte ...


    02.02.2021Neue Client Version & 32-Bit Client
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir arbeiten weiterhin an Verbesserungen des Adobe Air Client und haben eine neue Version für euch, die möglicherweise Probleme mit Updates behebt. Um eine Wartung während des Events zu vermeiden, möchten wir die neue Version zunächst hier (64-Bit Systeme) und hier (32-Bit Systeme) zur Verfügung stellen.



    Falls ihr keine Probleme mit der vorhergehenden Version habt, könnt ihr sie weiter verwenden. Nach dem Event werden wir den Download auf unserer Webseite aktualisieren, damit alle auf der gleichen Version sind.

    Frohes Siedeln!
    BB_Ondgrund
    wenn dann alles klappt freu ich mich darauf bin seit 8 jahren dabei und würde gerne weiter siedeln Vielen Dank für eure Arbeit

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    neuer client läuft gut, aber das problem, das ubisoft dich zuschnell ausloggt auf der hauptseite bleibt. ich fliege alle 2 std raus spätestens

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Der neue Client läuft genauso schlecht wie die vorherigen beiden Versionen. Zumindest wenn man spielt. Die einzige Verbesserung ist das schnellere Starten aber auch da nun nicht mehr ohne "Keine Rückmeldung" oder "Freeze", was gestern Abend noch ging ...
    Das Spiel hängt eigentlich nur noch, wenn mehr als 1 Vorgang zeitgleich abläuft. Bauen und Buffen oder Bauen und AT-EL oder Buffen und AT-EL oder zurück kommende Spezialisten oder oder oder. Beliebig kombinierbar, reiner Schrott. Ich habe den Client innerhalb der letzten 10 Minuten 3 Mal neu starten müssen, weil er nichts mehr tat ...
    Geändert von MOD_Tamaree (04.02.21 um 16:38 Uhr) Grund: Fäkalsprache ersetzt. ;)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Also, bei mir läuft der neue Client auf alle Fälle besser, als der alte. Keine Probleme beim Starten, konnte sogar 3 At's mit Obis und Spähposten ohne großartige Probleme spielen. Keine Fehlermeldung mehr (es ist etwas schief gelaufen) beim Beenden. Und kann gleich nach dem Beenden den Clienten wieder neu starten.

    Hatte bevor ich den neunen Clienten installiert habe, zuerst den alten Clienten mit der Uninstall-Routine aus dem Clientordner deinstalliert.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    funzt das neu installieren denn auch ohne diese swf Datei extra zu laden???

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Kann ich dir nicht sagen, denke mal wenn du bislang damit Probleme hattest, wirst du sie auch weiterhin haben...


    Quayer hat ein Programm geschrieben, mit dem das alles möglich sein soll: https://forum.diesiedleronline.de/th...leml%C3%B6sung

    Du musst Dir die zip-Datei herunterladen,und entpacken. Damit lässt sich der Client deinstallieren, neu installieren, und wenn der Fehler "client kann nicht aktualisiert werden" kommt auch darüber die swf-Datei herunterladen und kopieren.

  9. #9
    oerli66
    Guest
    genauso schlecht wie vorher ganz gleich nur mies

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    funzt das neu installieren denn auch ohne diese swf Datei extra zu laden???
    das liegt nicht am client.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschiessen des Klienten im Taskmanager : manchmal kein Name sichtbar ??
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.21, 10:05
  2. Wartung zur Umstellung auf den neuen Klienten
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 22:26
  3. Belohnung für die erfolgreiche Nutzung des neuen Klienten ??
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.