Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Testserver] 32-Bit Client

  1. #21
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Angieahd Beitrag anzeigen
    ich habe es auf dem Testserver ausprobiert mit meinem Netbook, Win 10, 32bit, 2 GB RAM. Beim Download war die SWF Datei nicht im Verzeichnis, ich habe sie dann manuell hinzugefügt. Die Version läuft jetzt ohne Probleme.
    Wäre schön, wenn die SWF Datei im Download enthalten wäre und nix manuell mehr gemacht werden muss, zumal es wohl zwei verschiedene SWF Dateien (für live und Test-Server gibt ?) Als PC-Laie, wie ich, tut man sich sonst etwas schwer.
    Interessante Frage dazu:
    Kannst du nun auch auf dem Live-Server einloggen?

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Angieahd Beitrag anzeigen
    ich habe es auf dem Testserver ausprobiert mit meinem Netbook, Win 10, 32bit, 2 GB RAM. Beim Download war die SWF Datei nicht im Verzeichnis, ich habe sie dann manuell hinzugefügt. Die Version läuft jetzt ohne Probleme.
    Wäre schön, wenn die SWF Datei im Download enthalten wäre und nix manuell mehr gemacht werden muss, zumal es wohl zwei verschiedene SWF Dateien (für live und Test-Server gibt ?) Als PC-Laie, wie ich, tut man sich sonst etwas schwer.
    ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber das scheint ein problem der systemeinstellungen an den jeweiligen rechnern zu sein. so richtig wurde das noch nicht herrausgefunden woran es liegt.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    Habe den 32 bit vom Testserver runter geladen. Den nicht funktionsfähigen 64 bit vom Rechner gelöscht.

    Habe den 32 bit Clienten beim Liveserver verwendet. Komme wieder ins Spiel in relativ kurzer Zeit.

    Habe win 7 laufen, 32 bit Rechner mit 4GB Ram. Werde mich mal öfters nacheinander ein und ausloggen ob irgend welche Fehler oder so auf treten. Wenn ja melde ich mich wieder.

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge in das Thema [Feedback] Neuer herunterladbarer Client verschoben.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Einloggen funktioniert problemlos. Nur der Chatserver schaltet sich ständig ab und Startet neu.
    Wir sicher behoben mit offizielle 32 bit Version für Liveserver.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    dito

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Ich verwende 32 bit. alle Anforderungen sind im grünen Bereich. Fehlermeldung:"Client konnte nicht aktualisiert werden."
    Übrigens die einzige Fehlermeldung.

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Lief schon einwandfrei auf dem Testserver und jetzt auch auf dem Liveserver ohne Probleme...(Win7 Prof 32 Bit)
    Danke!!!

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,
    avast hat den Client.exe für 32bit als mit dem IDP.Generic Virus erkannt.
    Habe den Client deinstalliert und nochmals neu installiert. System W10 32bit auf dem Lifesystem.
    Avast meldet erneut IDP.Generic Virus !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  2. Client
    Von ABBADON23 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.