Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: [Testserver] 32-Bit Client

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Donnerschlag, bin mit der alten Möhre wieder drin. Nach Testi gleich das Spiel probiert und was soll ich sagen - läuft
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Ja ich habe den auch schon ausprobiert. Es kam einmal eine Fehlernmeldung das ein AdobeAir nicht installiert ist aber hatte mir gedacht das hat nichts mit dem Client zu tun. Seither teste ich den Client erfolgreich im Test und Livesystem. Topp es geht

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    32-bit-Client funktioniert bei mir und zwar sowohl auf tsotesting.com als auch auf dem Live-Server. Ich habe heute das Event damit spielen können. Win 7 32 bit mit 2 GB Ram.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    ja habe alles so gemacht wie gewünscht ist mir schon klar das das nur für den Testserver ist

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    es funzt auch auf einem Netbook mit Win 10 x86 und 2 GB Arbeitsspeicher auf dem Live Server
    Geändert von lisamaus19 (01.02.21 um 19:55 Uhr)

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Was nicht korrekt ist. Probiert doch mal selbst in einer 32-bit Umgebung den Test-Client zu installieren und loggt euch dann auf dem Live-System ein. Es funktioniert, zumindest bei meinem Test verlässlich, und auch andere berichteten bereits davon. Einfach mal so an die Technik weiter geben BITTE! Und TESTEN im eigenen Haus ...
    Habe ich weitergeleitet und wenn das so funktioniert, ist es doch super. Dann wird der Download in der Form (oder etwas angepasst), auch zügig auf Live möglich sein. Würde aber auch noch gerne ein paar Rückmeldungen von wirklichen 32 Bit Spielern sehen wollen, auch von denen, die technisch ggf. nicht so versiert sind. Du kennst dich ja mit der ganzen Materie inzwischen gut aus.
    Aber die Installationsroutine mutet ihr nicht technisch versierten 64Bit Nutzern weiterhin so zu? Was ist denn mit dem Skript von QuaYer z.B. Das müsste doch auch laienhaften Programmierern möglich sein in den Client einzupflegen ...
    Und sei mir nicht böse aber eben diese Aussage und der Spuk um den 64bit Client Installationsprozess passen eben sehr schlecht übereinander. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Stunden der-Siedler2, viele andere und auch ich seit dem "Update" mit der Hilfe bei anderen zugebracht haben aber es waren nicht wenige. Und die TeamViewer Variante hilft da ungemein und erspart schon ungemein Zeit im Vergleich zu dem Desaster im Dezember.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich habe versucht mal auf einen win10 rechner die fehler hinzubekommen. grade was ein tipp wegen defender angeht. keine chance, installiert gestartet lief.
    ich kann dich beruhigen plitschi79 es waren nicht so soviele. weniger als beim ersten mal.

  8. #18
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich habe versucht mal auf einen win10 rechner die fehler hinzubekommen. grade was ein tipp wegen defender angeht. keine chance, installiert gestartet lief.
    ich kann dich beruhigen plitschi79 es waren nicht so soviele. weniger als beim ersten mal.
    Ich vermute auch, dass du eher eine wacklige Internetverbindung oder eine nicht voll umfänglich funktionstüchtige DNS simulieren müsstest um den Fehler zu bekommen. Ich vermute nämlich der Tipp mit dem timeout beim Abruf vom Server war nicht so verkehrt.

    Ich bin beruhigt. Lag sicher auch daran, dass ich diesmal auch den TeamViewer angeboten habe und dass wir auf Zwölfzig hin- und her-Fragerunden im Forum verzichtet haben ^^

    Außerdem wurden ja nun auch gebrauchsfertige und verständliche Bebilderungen direkt mit angeboten ;-)
    Geändert von Plitschi79 (01.02.21 um 22:17 Uhr)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich habe versucht mal auf einen win10 rechner die fehler hinzubekommen. grade was ein tipp wegen defender angeht. keine chance, installiert gestartet lief.
    ich kann dich beruhigen plitschi79 es waren nicht so soviele. weniger als beim ersten mal.
    Ich vermute auch, dass du eher eine wacklige Internetverbindung oder eine nicht voll umfänglich funktionstüchtige DNS simulieren müsstest um den Fehler zu bekommen. Ich vermute nämlich der Tipp mit dem timeout beim Abruf vom Server war nicht so verkehrt.

    Ich bin beruhigt. Lag sicher auch daran, dass ich diesmal auch den TeamViewer angeboten habe und dass wir auf Zwölfzig hin- und her-Fragerunden im Forum verzichtet haben ^^

    Außerdem wurden ja nun auch gebrauchsfertige und verständliche Bebilderungen direkt mit angeboten ;-)
    ja gut die verbindung ist gut, das habe ich aber vorher schon mal bemängelt. es ging ja um den fehler mit dem aktuallisieren. die idee war das defender probleme macht. es ist schwer einen fehler zufinden wenn keiner weiß was wo wie verändert wurde. ich finde es nur lustig das dann andere schuld sein sollen.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe es auf dem Testserver ausprobiert mit meinem Netbook, Win 10, 32bit, 2 GB RAM. Beim Download war die SWF Datei nicht im Verzeichnis, ich habe sie dann manuell hinzugefügt. Die Version läuft jetzt ohne Probleme.
    Wäre schön, wenn die SWF Datei im Download enthalten wäre und nix manuell mehr gemacht werden muss, zumal es wohl zwei verschiedene SWF Dateien (für live und Test-Server gibt ?) Als PC-Laie, wie ich, tut man sich sonst etwas schwer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  2. Client
    Von ABBADON23 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.