Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Client konnte nicht aktualisiert werden

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia

    Client konnte nicht aktualisiert werden

    3. Client in der aktuellen Version von der Website herunterladen und installieren.

    Wie soll ich das verstehen ich starte über https://www.diesiedleronline.de/de/spiel-herunterladen ist das nun die aktuelle Website ?

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    3. Client in der aktuellen Version von der Website herunterladen und installieren.

    Wie soll ich das verstehen ich starte über https://www.diesiedleronline.de/de/spiel-herunterladen ist das nun die aktuelle Website ?
    Sollte die Seite sein. Aber wo kommt diese Info her?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Ankündigung & News
    Liveserver, Neuer runterladbarer Client # 4 heute von Kumakun

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ankündigung & News
    Liveserver, Neuer runterladbarer Client # 4 heute von Kumakun
    Ah OK. Ja, dann ist es definitiv der richtige Ort und die richtige Datei.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    ankündigung & news
    liveserver, neuer runterladbarer client # 4 heute von kumakun
    ah ok. Ja, dann ist es definitiv der richtige ort und die richtige datei.
    danke

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain

    Client konnte nicht aktualisiert werden

    Hallo,
    bei konnte der Client nicht aktualisiert werden seit dem heutigen Update. Obwohl ich auf der Seite bin und eingeloggt (wie man oben sieht). Der Support meldet sich nicht auf meine Anfrage, deshalb muss ich es hier nochmal anfragen, was ich tun kann.

    mfg
    janehawe

    https://forum.diesiedleronline.de/at...1&d=1611759094
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Schau dir das mal an BITTE:

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Vorwort

    Der Client funktioniert nur auf einem 64-Bit System
    Zum überprüfen drückt bitte Windowstaste+Pause/Untbr (ganz oben rechts auf der Tastatur)
    Steht bei euch unter System -> Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem könnt ihr den Client nicht nutzen

    Client Verfügbarkeit

    Windows 64-Bit
    Ja

    Windows 32-Bit
    In Arbeit

    macOS
    Nein
    (Beitrag)

    Linux
    Nein
    (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter:

    Liveserver
    client.swf
    (27.01.2021)

    Testserver
    client.swf
    (25.01.2021)

    Liveserver und Testserver verwenden zwei unterschiedliche Dateien
    Damit ihr hin und her wechseln könnt müsst ihr die Dateien immer selbst austauschen

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen)
    Das sollte dann so aussehen:





    Versucht nicht die Datei zu öffnen sondern fügt sie nur in den Client Ordner ein

    Wichtig

    Die aktuelle client.swf hat eine Dateigröße von 9.234 KB, sollte eure Datei eine andere Größe haben dann habt ihr noch eine alte Version
    Ladet euch über den Link oben bitte die aktuelle Datei herunter

    Hinweis

    Der Ordner "Client" wird erst beim ersten Start des Clients bzw. Startversuch erstellt (Webseite -> Jetzt Spielen)
    Sollte der Ordner auch danach nicht vorhanden sein erstellt ihn bitte selbst (Rechtsklick -> Neu -> Ordner und benennt ihn in Client um)
    Geht in den Client Ordner und fügt dann die client.swf ein.

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst um ihn sichtbar zu machen gibt es eine andere Möglichkeit in das Verzeichnis zu gelangen

    Kopiert diesen Pfad: %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online
    Fügt ihn in den Windows-Explorer ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet) und drückt auf Enter (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)



    Ihr seid nun im Verzeichnis und der Ordner sollte so aussehen (Fehlt bei euch eine dieser Dateien folgt bitte Punkt 7):



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt
    Und eventuell auch dieses Windows Update

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht

    6:

    Adobe AIR
    Initial-Inhalt konnte für diese Anwendung nicht gefunden werden.


    Ihr versucht das Spiel über die client.exe im Spielordner zu öffnen
    Das ist nicht möglich, der Client kann nur über die Webseite mit einem Klick auf Jetzt Spielen gestartet werden

    7:

    Probleme mit Antivirusprogramm

    Einige Programme löschen wichtige Spieldateien weil sie fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurden
    Macht dies rückgängig, deaktiviert sie testweise und versucht erneut das Spiel zu starten
    Fügt den Spielordner auch zu den Ausnahmen des Programms hinzu

    Es handelt sich um eine Falsch-Positiv Meldung und kein Virus

    8:

    Webseite
    Ständige Weiterleitung zum Download des Clients


    Nach einem Klick auf Jetzt Spielen werdet ihr immer zum Download des Spielclients weitergeleitet
    Habt ihr den Client bereits installiert könnt ihr das einfach ignorieren und warten bis der Client startet
    Ladet ihn nicht erneut herunter

    Manchmal startet der Client minimiert und ist dann nur in der Taskleiste sichtbar



    9:

    Etwas ist schief gelaufen (nachdem der Client beendet wurde)

    Nach dieser Fehlermeldung wird der Prozess nicht ordnungsgemäß beendet und bleibt weiterhin im Hintergrund offen, dadurch kann der Client vorübergehend nicht erneut gestartet werden
    Wartet ungefähr eine Minute und versucht es erneut oder beendet den Prozess "The Settlers Online.exe" im Task-Manager

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Meine ist auch so gross. Bei mir funktionierts auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau

    client konnte nicht aktualisiert werden

    Ich habe die im anderen geschlossenen thread angezeigten dinge gemacht, download rüber kopiert, eine datei von microsoft downgeloadet und installiert. bei dem update-link kam nur eine info-seite, man kann nix anklicken. meine updates waren aber alle aktuell.

    ich komme nicht ins spiel.

    "client konnte nicht aktualisiert werden".

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    wie groß ist denn deine client.swf datei?

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.