Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Thema: Feedback: Information zu macOS / 32 Bit Systemen

  1. #41
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es wurde hier mehrfach gefragt, ob eine Möglichkeit in Betracht gezogen würde, dass Spieler die jetzt beim Event ausgeschlossen waren auch nachträglich noch an diese speziellen Eventgegenstände kommen könnten. Diese Frage wurde heute auch auf Facebook gestellt und BB_Kumakun hat dazu fogendes gesagt.

    Da nicht alle Spieler auf Facebook unterwegs sind, gebe ich Frage & Antwort hier an euch weiter.

    Zitat Zitat von Die Siedler Online
    Zitat Zitat von Verena Makingfaces Schmidt-Ehry
    Das ist aber eigentlich auch unfair den Spielenden gegenüber, die jetzt (ohne eigenverschulden) an den Events nicht teilnehmen können. Wir müssen dann teure Dias ausgeben um an die Genis, Gebäude, etc. zu kommen, die die anderen Spielenden mit Event-Ressis erwerben konnten?
    Verena Makingfaces Schmidt-Ehry Ich kann jetzt nicht für den Ingame Shop selbst sprechen oder ob es "baldig" möglich ist. Die Entwickler haben mir aber soeben zugeflüstert: "Bei den nächsten Mini-Events wird es Bundles für Ressourcen gebe" - nicht jedoch für Valentin/Ostern.

    Und was genau beinhaltet ist, kann ich da jetzt auch noch nicht sagen.~Kumakun

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    wir Mac User haben eine klare Antwort bekommen,
    ja habe ich, am 22.1 kam noch vom Support das daran gearbeitet wird....
    du fuehlst dich wahrscheinlich gut wenn man dich anluegt...
    ich, und wahrscheinlich die meisten hier..nicht!!!

  3. #43
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Grünland
    Bitte BB gebt mal ein Update zum Zeitplan für die Unity Version. Nach der ersten Planung hätte ich die erste Version schon auf dem Testi erwartet. Also ist vielleicht der Zeitplan angepasst. Weiter ehrliche Kommunikation hilft da allen. Danke für die Ehrlichkeit, dass es mit Mac nicht klappt und ihr Win 32 noch probiert. Aktuell scheinen nur ca halb so viel Spieler aktiv zu spielen wie sonst (gemessen nur an der Anzahl der aktiven Handel im Event und außerhalb vom Event - ich weiß mehr als nur ungenau, aber ein Anhaltspunkt)

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was soll ich sagen. Definitiv sehr uncool. Vor allen Dingen, wenn PremiumZeiten laufen. Oder man wie ich einen MacBook mit M1-Prozessor hat. Da läuft weder Windows in Parallels noch kann ich Windows nativ starten.
    Sehr frustrierend.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von yogoo Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen. Definitiv sehr uncool. Vor allen Dingen, wenn PremiumZeiten laufen. Oder man wie ich einen MacBook mit M1-Prozessor hat. Da läuft weder Windows in Parallels noch kann ich Windows nativ starten.
    Sehr frustrierend.
    Ja, ist es.
    Parallels hat eine Preview laufen, vielleicht kennst Du Dich soweit aus und traust Dich daran. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob Du auch DSO zum Laufen bringst, nachdem Du Win10 in der VM zum Laufen gebracht hast.

    Eine Alternative wäre so etwas, danach suche ich gerade:

    Vielleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben. Falls jemand etwas weiß, freue ich mich auf den Ratschlag.

    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir nun, ob ich mal „Cloud Gaming" ausprobiere. Kennt jemand zufällig ne gute Alternative zu Shadow? Die stellen leider erst bis zum Sommer bereit.
    Was ich suche: Volles Win10 (vRechner und Remote) in der Cloud mit 8GB RAM; Kompatibilität zu macOS.

    EDIT: Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit AmazonWS gemacht und kann kurz berichten.
    Geändert von pAxabsurd (26.01.21 um 23:35 Uhr)

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hi ich bin auch Mac Spieler und habe sicher nicht die optimale Lösung aber ich habe meine Festplatte Partitioniert und ein kleiner Teil davon läuft jetzt mit Windows 64-Bit und da funktioniert auch DSO. Man muss zwar laufend zwischen Mac und Windows hin und her switchen und ich spiele auch deutlich weniger als vorher aber ich komme trotzdem ins Spiel. Wie gesagt keine optimale Lösung aber es funktioniert. LG Rogidon

    versucht das mal

    eventuell kann man diese Lösung auf die Startseite stellen

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rogidon Beitrag anzeigen
    Hi ich bin auch Mac Spieler und habe sicher nicht die optimale Lösung aber ich habe meine Festplatte Partitioniert und ein kleiner Teil davon läuft jetzt mit Windows 64-Bit und da funktioniert auch DSO. Man muss zwar laufend zwischen Mac und Windows hin und her switchen und ich spiele auch deutlich weniger als vorher aber ich komme trotzdem ins Spiel. Wie gesagt keine optimale Lösung aber es funktioniert. LG Rogidon

    versucht das mal

    eventuell kann man diese Lösung auf die Startseite stellen
    und was mach ich als mac user mit m1 chip ?

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Rogidon Beitrag anzeigen
    Hi ich bin auch Mac Spieler und habe sicher nicht die optimale Lösung aber ich habe meine Festplatte Partitioniert und ein kleiner Teil davon läuft jetzt mit Windows 64-Bit und da funktioniert auch DSO. Man muss zwar laufend zwischen Mac und Windows hin und her switchen und ich spiele auch deutlich weniger als vorher aber ich komme trotzdem ins Spiel. Wie gesagt keine optimale Lösung aber es funktioniert. LG Rogidon

    versucht das mal

    eventuell kann man diese Lösung auf die Startseite stellen
    Warum denn so kompliziert? Es wäre einfacher einfach eine VM aufzusetzen und dort Win10 zu installieren und dann dort zu zocken. Wer noch einen alten Windows 7 PC hat kann imho mit diesem Schlüssel nach wie vor legal das Windows 10 aktivieren.

    Auf die schnelle bei Google eine Anleitung auf Englisch: https://www.howtogeek.com/657464/how...x-vm-on-macos/
    Und eine sehr schön erklärte und bebilderte Anleitung auf Deutsch: https://www.elefacts.de/test-131-win...und_optimieren

    Das scheint mir die eleganteste Lösung zu sein, dürfte weniger als 1,5h dauern das ganze zum laufen zu bekommen.

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von chri55 Beitrag anzeigen
    Warum denn so kompliziert? Es wäre einfacher einfach eine VM aufzusetzen und dort Win10 zu installieren und dann dort zu zocken. Wer noch einen alten Windows 7 PC hat kann imho mit diesem Schlüssel nach wie vor legal das Windows 10 aktivieren.

    Auf die schnelle bei Google eine Anleitung auf Englisch: https://www.howtogeek.com/657464/how...x-vm-on-macos/
    Und eine sehr schön erklärte und bebilderte Anleitung auf Deutsch: https://www.elefacts.de/test-131-win...und_optimieren

    Das scheint mir die eleganteste Lösung zu sein, dürfte weniger als 1,5h dauern das ganze zum laufen zu bekommen.
    es gibt auch legale VMs direkt von Mircosoft mit einer gültigen 90 Tage Lizenz:
    https://developer.microsoft.com/en-u...dge/tools/vms/
    Geändert von BuDDaH77 (27.01.21 um 10:00 Uhr)

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    ich kann spielen, Win64, nur macht es nur halb soviel Spaß wie sonst!! Ein Teil der Gilde nicht da- Handel fast leer, also bin auch ich weniger hier und am überlegen was ich mit der Freizeit mache.
    Mich ärgert das es dieses Problem nicht erst seit gestern gibt (Flash) und mit welcher Ignoranz hier von Seiten BB kommuniziert wurde und wird. Wir machen was das jeder spielen kann, nur wann. Jetzt wird wieder ein Brocken hingeworfen und vertröstet auf unbestimmte Zeit.
    Wir als Spieler arbeiten an Lösungen, wie wir irgendwie ins Spiel kommen, VM Ware, Parallelsysteme, Rechner besorgen für Win 64 usw..
    Also hat BB doch alles richtig gemacht und das er was verschenkt für verpasste Events, evtl noch Dias, ja es wird eine Lösung für Mac geben, ha ha ha.

    Wir wollen doch eigentlich nur spielen, chatten und ein wenig abschalten vom zur Zeit bescheidenen Alltag.


    LG Hans
    Geändert von HANS_die_GEIGE (27.01.21 um 11:02 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim-Browser für MacOS?
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.21, 15:01
  2. Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen
    Von odicin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.21, 17:36
  3. Information zu macOS / 32 Bit Systemen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.21, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.