Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Thema: Feedback: Information zu macOS / 32 Bit Systemen

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    @ mitret:

    du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Das Spiel fällt auseinander wie ne Karre die nur gefahren wird aber nie in die Werkstatt gefahren wird zu nem Meistermechaniker. Da muss man sich nicht wundern, wenn da immer mehr Teile in die Binsen gehen. Aber gemacht wird nix. Auch wenn das nen Spiel für Lau ist sollte man es spielen können, und zwar so wie es auch beworben wird. Nach der heutigen Wartung habe ich einlogzeiten um fast das doppelte wie gestern.
    Ja, scheinbar hast du dich da sehr ungenau ausgedrückt. Es war aus deinem Post nicht erkennbar dass die "Karre" auseinander fällt, hast ja nur von einem Lackschaden gesprochen.
    Davon abgesehen lässt sich die "Karre" von mir durchaus zufriedenstellend fahren, da waren in den letzten fast 10 Jahren schon deutlich grössere Defekte.
    Aber natürlich muss dein Frust raus, schon verstanden.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Na ja, BB hat das Spiel auf ner Plattform etabliert, die früher vllt von Vorteil war, aber den Anforderungen der sich immer schneller ändernden Techniken nicht angepasst hat. Ich spiele einige Spiele von UBISOFT, die allesamt von der Graphik her aufwändiger sind als DSO und die funzen ohne Probs. BB hätte gut daran getan, sich mal für ne Zeit aus dem Geschäft zu verabschieden und ne völlig neue Plattform zu generieren. Dann wie Phönix aus der Asche wieder da! Wäre der bessere Weg gewesen. Die Struktur ist ja da.

  3. #33
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Na, geht doch. Wenn ihr jede Woche ein kurzes Statement in der Art

    'Leider ist in den nächsten Tagen kein Klient für 32er/Mac/Linux/usw. möglich'

    bzw.

    'Mac/Linux/... : Leider unüberwindliche Schwierigkeiten -- es wird, bis zur Umstellung auf Unity, keinen Klienten für Mac geben;
    für 32er : Im Moment noch keine Lösung, aber wir geben die Hoffnung nicht auf -- Update folgt nächste Woche'

    herausgegeben hättet (bzw. geben würdet : 32 darf ja noch bangen), dann wären die Forumsbesuche für die Ausgesperrten nicht so frustrierend.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es war leider zu erwarten, dass es mit der MAC Übergangslösung nichts mehr wird und wir noch lange ausgesperrt bleiben.

    Positiv: Das erste Mal seit die Probleme begonnen haben, gibt es eine vernünftige und ehrliche Kommunikation (Beitrag auf der Startseite und nicht irgendwo im Forum).

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Koppi666 Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch den iMac, und bin schon sehr traurig das ich schon so lange nicht mehr ins Spiel komme :-(
    Bin auch schon einige Zeit dabei und hab auch schon einiges an Geld reingesteckt und finde es daher nur fair
    wenn wir dann (sollte es irgendwann mal wieder funktionieren) eine entsprechende Entschädigung bekommen würden.
    Ich hoffe nur das mich meine Gilde nicht rauswirft, denn ich hatte ja auch keine Gelegenheit ihnen mitzuteilen das ich nur einen Mac
    habe und jetzt länger ausfallen werde :-(
    Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert und wie gesagt würde ich mich über eine Entschädigung für zwei verpasste (und wer weiß wieviele noch)
    Events freuen.
    Sorry, aber das ihr eurer Gilde keine Mitteilung zukommen lassen könnt, kann man so nicht gelten lassen.
    Ihr könnt im Forum schreiben also könnt ihr hier auch PNs an Eure Gildis versenden. Und da ist bestimmt einer dabei der seine PNs hier auch mitbekommt.

    LG FB

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koppi666 Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch den iMac, und bin schon sehr traurig das ich schon so lange nicht mehr ins Spiel komme :-(
    Bin auch schon einige Zeit dabei und hab auch schon einiges an Geld reingesteckt und finde es daher nur fair
    wenn wir dann (sollte es irgendwann mal wieder funktionieren) eine entsprechende Entschädigung bekommen würden.
    Ich hoffe nur das mich meine Gilde nicht rauswirft, denn ich hatte ja auch keine Gelegenheit ihnen mitzuteilen das ich nur einen Mac
    habe und jetzt länger ausfallen werde :-(
    Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert und wie gesagt würde ich mich über eine Entschädigung für zwei verpasste (und wer weiß wieviele noch)
    Events freuen.
    Sorry, aber das ihr eurer Gilde keine Mitteilung zukommen lassen könnt, kann man so nicht gelten lassen.
    Ihr könnt im Forum schreiben also könnt ihr hier auch PNs an Eure Gildis versenden. Und da ist bestimmt einer dabei der seine PNs hier auch mitbekommt.

    LG FB
    Sorry das ich das Forum normalerweise nicht nutze, aber ich werde mal versuchen hier Kontakt aufzunehmen

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Moin zusammen,

    letztendlich eine klare Aussage auch wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Dafür erstmal ein Dankeschön!

    Wenn BB ehrlich zu sich selbst ist, wäre eine solche Aussage schon viel früher erforderlich gewesen.

    Die einzige Frage die sich mir nun stellt: Wie lautet der Termin für die Umstellung auf Unity? Zumindest sollte es hier möglich sein eine KW anzugeben, wenn ihr den Tag nicht benennen könnt.

    Danke

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben. Falls jemand etwas weiß, freue ich mich auf den Ratschlag.

    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir nun, ob ich mal „Cloud Gaming" ausprobiere. Kennt jemand zufällig ne gute Alternative zu Shadow? Die stellen leider erst bis zum Sommer bereit.
    Was ich suche: Volles Win10 (vRechner und Remote) in der Cloud mit 8GB RAM; Kompatibilität zu macOS.

    EDIT: Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit AmazonWS gemacht und kann kurz berichten.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Auch wenn ich damit gerechnet hatte, etwas Hoffnung hatte ich immer noch.

    An dieser Stelle hätte ich aber ebenfalls die Frage:
    Wie kommen wir jetzt an die ganzen verpassten Event-Belohnungen (Genis, Spezialisten, Gebäude, etc)? Und das ohne Edelsteine?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre schon wichtig. Mit dem Rest kann ich leben.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Wildblumental
    Wie vielleicht andere Macuser auch hatte ich mit dieser Aussage schon lange gerechnet.
    Warum und weshalb das nicht geklappt will und kann ich nix zu sagen weil ich von sowas keine Ahnung habe.
    Den Vorwurf der absolut miesen Informationspolitik muss sich bb aber meines erachtens gefallen lassen
    (wobei ich nun nicht die Mods meine da ich vermute das diese in diesem Punkt klare anweisung hatten was sie im Forum posten dürfen)
    Jedoch kann ich etwas zu Unity sagen ich spiele noch ein anderes Game diese ist zwar lange nicht so unfangreich wie dso aber dort wurde auch auf Unity umgestellt
    und ich kann sagen (auch wen sie mit der Umstellung noch nicht ganz fertig sind) ich musste als Macuser dort nichts machen ausser auf den Link klicken "jetzt über Unity spielen"
    Ich denke das gibt für alle Macuser und Linuxuser die überhaupt solange warten wollen die hoffnung das es dann zumindest klappt
    ich persönlich glaub es erst wen ich es sehe und verstehe absolut jeden der das Handtuch wirft bin selbst kurz davor.
    Wie gesagt dafür das wir euch seit jahren löschern was nach flash kommt,
    und seit den ankündigungen expliziert mehrfach gefragt haben ob es auch einen macclient geben wird vorallem als nur der für windows zum testen zur verfügung stand
    kaum eine reaktion kamm und wen eher tief vergraben (meine meinung)
    Deshalb gebe ich für vorbereitung und information eine klatte 6.
    Ich weis es gibt viele die das anders sehen (nämlich die die ins spiel kommen und jeden macuser der sich beschwert hat auch noch doof angemacht haben und der meinung waren das jeder Macuser der sich nicht windows installiert selber schuld ist) aber das ist mir egal ich bleib bei meiner Meinung.
    Bis dann in irgendeiner OnlineWelt vielleicht ja hier.

    P.S. an alle Deutschleher macht es wie mein Lehrer damals in der Schule, schlagt die hände verzweifelt zusammen und gebt die hoffnung auf dass das bei mir nochmal beser wird
    Geändert von TiaraMcroy (26.01.21 um 21:07 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim-Browser für MacOS?
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.21, 15:01
  2. Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen
    Von odicin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.21, 17:36
  3. Information zu macOS / 32 Bit Systemen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.21, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.