Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Feedback: Information zu macOS / 32 Bit Systemen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Moin, da fällt einem nur ein ein "Planlos durch die Nacht, wir haben doch nur Sch...gemacht",

    also so viel dazu, dass jeder nach der Umstellung "Spielen" kann, wir waren die erste Worte, nachdem es gleich nicht ging

    Mod: jeder kommt ins Spiel, der die Updates alle geladen hat...das war die Antwort der Glaskugel?

    also eigentlich sollte sich Ubi hinstellen und sagen, wir haben keinen Plan, wir haben 2 Jahre zum Nachdenken gehabt und wir haben es versäumt,

    also besteht doch jede Ankündigung, im Kern als Lüge, die fein ausgespickt wird....mal schauen, wie viele Happy Aua nun kommen, das fällt einem nichts mehr ein, außer,

    wenn ihr wirklich da draußen in der realen Wirtschaft arbeiten würdet, dann wisst ich genau,was passiert

    im Mittelalter hätte man euch geteert und gefedert---:-DD

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    @ mitret:

    du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Das Spiel fällt auseinander wie ne Karre die nur gefahren wird aber nie in die Werkstatt gefahren wird zu nem Meistermechaniker. Da muss man sich nicht wundern, wenn da immer mehr Teile in die Binsen gehen. Aber gemacht wird nix. Auch wenn das nen Spiel für Lau ist sollte man es spielen können, und zwar so wie es auch beworben wird. Nach der heutigen Wartung habe ich einlogzeiten um fast das doppelte wie gestern.

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    @ mitret:

    du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Das Spiel fällt auseinander wie ne Karre die nur gefahren wird aber nie in die Werkstatt gefahren wird zu nem Meistermechaniker. Da muss man sich nicht wundern, wenn da immer mehr Teile in die Binsen gehen. Aber gemacht wird nix. Auch wenn das nen Spiel für Lau ist sollte man es spielen können, und zwar so wie es auch beworben wird. Nach der heutigen Wartung habe ich einlogzeiten um fast das doppelte wie gestern.
    Dann solltest du vielleicht mal deinen Cache leeren. Meine Einloggzeiten haben sich halbiert im Vergleich zu gestern.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Irgendwann kommt der Tag, an dem sich die letzten verbliebenen Spieler in einer Gilde sammeln und sich jeden Tag wider besseres Wissen einreden " es wird besser! Bald!" Langsam schrumpft die Gilde und dann PLOPP! ist der auch der Letzte auf der Strecke geblieben........Wie bei Walking Dead.......

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    @ Plitschi79:
    Doller Tipp!! Ich habe seit Jahren den CCleaner unter der Haube. Den habe ich nicht nur aus steuerlichen Gründen sonder benutze den auch. Da fällt mir nix mehr ein......

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Ich nutze auch den iMac, und bin schon sehr traurig das ich schon so lange nicht mehr ins Spiel komme :-(
    Bin auch schon einige Zeit dabei und hab auch schon einiges an Geld reingesteckt und finde es daher nur fair
    wenn wir dann (sollte es irgendwann mal wieder funktionieren) eine entsprechende Entschädigung bekommen würden.
    Ich hoffe nur das mich meine Gilde nicht rauswirft, denn ich hatte ja auch keine Gelegenheit ihnen mitzuteilen das ich nur einen Mac
    habe und jetzt länger ausfallen werde :-(
    Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert und wie gesagt würde ich mich über eine Entschädigung für zwei verpasste (und wer weiß wieviele noch)
    Events freuen.

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    @ Plitschi79:
    Doller Tipp!! Ich habe seit Jahren den CCleaner unter der Haube. Den habe ich nicht nur aus steuerlichen Gründen sonder benutze den auch. Da fällt mir nix mehr ein......
    Eventuell ja an den falschen Stellen, mit der falschen Konfiguration, denn mit den Standardeinstellungen löscht er den DSO Cache derzeit nicht ...

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mal meine Meinung dazu .
    Ich denke eigentlich darf man doch froh sein wenn ein so großes Unternehmen wie UBI Soft
    noch Geld und Ideen in ein nun über 10 Jahre altes Spiel investiert.

    Ich kann mir nun gar nicht vorstellen das Blue Byte mit seinem "Die Siedler Online" der wahnsinnige Gewinnbringer ist.
    Es hätte auch ganz anders kommen können.
    Flash Ende = DSO Ende
    So wurde dies Game nun einmal vor langer Zeit programmiert und veröffentlicht.

    Das dies nun alles nicht reibungslos funktioniert - aber man sich trotzdem bemüht Lösungen zu finden zeigt doch
    das eben nicht nur die wirtschaftliche Fakten zählen sondern eben auch das Allgemeinbild des gesamten Konzerns.

    Also wollen wir doch froh sein das es DSO überhaupt noch gibt - wenn auch momentan unter vielen Querelen.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    @Plitschi79:
    Lass' es sein. Ich könnte wetten, dass ich mich mit Computern und deren Anwendungen besser auskenne als du. Ist mein Beruf. Stehste auf der Payrole von BB?

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    @Plitschi79:
    Lass' es sein. Ich könnte wetten, dass ich mich mit Computern und deren Anwendungen besser auskenne als du. Ist mein Beruf. Stehste auf der Payrole von BB?
    Das steht überhaupt nicht zur Debatte, da schon deine Art und Weise einen Beitrag nach dem anderen aneinander gereiht, ohne Zitatfunktion und ohne Querverweis, Zusammenfügen oder Bearbeitungsfunktion zu nutzen, genau das Gegenteil aufzeigt.
    Außerdem ist eine klare und sachliche Art und Weise des Ausdrückens, auch in Form von Kritik, sicher nicht zu viel verlangt, denn sonst verhallt sie einfach nur im nirgendwo ...

    Aber P.S. Die Wette würdest du vermutlich verlieren. Denn wer CCleaner nutzt, hat alles aber keine Ahnung von Computern ...
    Geändert von BB_Kumakun (27.01.21 um 16:35 Uhr) Grund: Zitat entfernt, da obsolet (entfernt)

Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim-Browser für MacOS?
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.21, 15:01
  2. Herunterladbarer Client unter 32bit Systemen
    Von odicin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.21, 17:36
  3. Information zu macOS / 32 Bit Systemen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.21, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.