Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bauplatz verloren gegangen nach Abriss

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten

    bauplatz verloren gegangen nach Abriss

    Hallo,
    ich wollte Gebäude umstellen und nach Abriss eines Gebäudes konnte ich nicht an der selben Stelle wieder aufbauen.
    Auf dem Bild mit rotem kästchen markiert. An der Stelle hat ich ein Lagerhaus stehen. Jetzt kann ich da nicht mehr bauen...

    Ich habe mal bei andere Leuten geguckt wie die das so haben. Und dabei das Beispiel entdeckt...
    Auf dem 2ten Bild sieht man das der Spieler da ein Bauplatz hat.
    Ausserdem hat er noch ananderer Stelle mehr Baumöglichkeiten. (mit schwarz makiert)

    In irgendeinem thread stand ich soll mich hier melden und eventuell könnt ihr was tun.

    Ich gespannt auf eine Antwort.
    Der eine Platz in rot wäre mir schon sehr wichtig. Der in schwarz nicht so sehr....

    Mit freundlichen Grüßen
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Du hast dort wohl seit der Änderung der verfügbaren Bauplätze (ewig her) nicht mehr umgebaut. Der Vorgang ist normal, gewollt, leider kein Fehler.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    früher konnts man diese kleinen büsche mit einen blumenbeet wegmachen. wenn das bett abgerisseun wurde dauerte es eine weile bis der busch wieder erschien. so lange er weg war konnte man ein gebäude draufsetzen, das wurde im laufe der zeit geändert. entfernt man jetzt ein gebäude kann man an der gleichen stelle kein neues setzen.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn das Gebäude auf alten Bauplätzen steht, kann es nach einem Abriss nicht neu gebaut werden. Informationen dazu gibt es hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.