Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Abschiedsgeschenk des Weihnachtsmannes vom 25/1/21

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Abschiedsgeschenk des Weihnachtsmannes vom 25/1/21

    Hallo allerseits,

    einem geschenkten Gaul usw.;
    aber nur um sicher zu gehen : Wofür gab es das Geschenk (ich kann mich nicht erinnern, dass es das letztes Jahr gab) ?

    Ist etwas in den letzten Tagen schief gegangen ?

    Oder will man den Ausgesperrten noch ein bisschen Salz in die Wunden schmieren ? Als Ausblick auf das V-Event, das sie ebenfalls nicht mitmachen können ??

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Was gab es denn?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Was gab es denn?
    1x 1-Tages-Prem und 20 Kristalle für Excelisor

  4. #4
    Navigatorix
    Guest
    *Ironie on
    Abschiedsgeschenk - Abschied heisst nur, der Weihnachtsmann kommt nie wieder. - Basta, Ende, aus die Maus.
    *Ironie off

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann man so verstehen, ja.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte mich ganz herzlichst für die unverhofften Geschenke im Postfach vom scheidenden Weihnachtsmann, bedanken. Habe mich darüber sehr gefreut.

    Hm und auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze wegen meiner Meinung, ein einfaches Dankeschön reicht doch, als sich ständig zu beschweren, es gibt genügend Threads wo ihr Euren Unmut über die derzeitige Situation äußern könnt. Aber einfach mal ein Geschenk annehmen ohne dass ständig gemeckert wird, obwohl ich es teilweise auch verstehen kann, das sollte einfach nicht in Dauerschleife sein. BB hat ja gesagt, dass sie dran arbeiten und dass es noch gewisse Schwierigkeiten gibt. Soll sich BB jeden Tag hierzu äußern, dass die Schwierigkeiten noch nicht behoben worden sind? Das wäre eher der falsche Ansatz, denn dann würde es noch mehr frustrieren.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ganz herzlichst für die unverhofften Geschenke im Postfach vom scheidenden Weihnachtsmann, bedanken. Habe mich darüber sehr gefreut.

    Hm und auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze wegen meiner Meinung, ein einfaches Dankeschön reicht doch, als sich ständig zu beschweren, es gibt genügend Threads wo ihr Euren Unmut über die derzeitige Situation äußern könnt. Aber einfach mal ein Geschenk annehmen ohne dass ständig gemeckert wird, obwohl ich es teilweise auch verstehen kann, das sollte einfach nicht in Dauerschleife sein. BB hat ja gesagt, dass sie dran arbeiten und dass es noch gewisse Schwierigkeiten gibt. Soll sich BB jeden Tag hierzu äußern, dass die Schwierigkeiten noch nicht behoben worden sind? Das wäre eher der falsche Ansatz, denn dann würde es noch mehr frustrieren.
    Sehe ich nicht so : Wenn ich was für Januar ankündige, ist es wohl nicht zu viel verlangt, einen Satz der Art 'Leider hat sich das Ganze verzögert. Einen neuen Termin können wir euch leider nicht geben' rauszulassen, oder ?

    Ausserdem wollte ich nur wissen, wieso es ein Geschenk gibt -- ich hätte natürlich nichts dagegen, dass UBI jetzt jede Woche einen Premiumtag verschenkt. Aber in der Regel dienen diese Gaben ja dazu, den Unmut zu besänftigen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    einem geschenkten Gaul usw.;
    aber nur um sicher zu gehen : Wofür gab es das Geschenk (ich kann mich nicht erinnern, dass es das letztes Jahr gab) ?

    Ist etwas in den letzten Tagen schief gegangen ?

    Oder will man den Ausgesperrten noch ein bisschen Salz in die Wunden schmieren ? Als Ausblick auf das V-Event, das sie ebenfalls nicht mitmachen können ??
    wenn schon diese Vermutung... kann es sein das du Salz streuen willst?

    Dem Weihnachtsmann
    Dankeschön

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, ich gebe Merlin-tkn1971recht!!!! Immer dieses Geheule, die haben dies, die haben das, freut euch das ihr was geschenkt bekommen habt und gut ist! Sie hätten es auch lassen können. dann wäre aber ein Kommentar gekommen, wie z. B. " naja so ein kleines Geschenk hätte sie schon nicht umgebracht".

    Ich für meinen Teil, möchte mich ebenfalls bedanken!:-))))

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Navigatorix Beitrag anzeigen
    *Ironie on
    Abschiedsgeschenk - Abschied heisst nur, der Weihnachtsmann kommt nie wieder. - Basta, Ende, aus die Maus.
    *Ironie off
    Es gibt gar keinen Weihnachtsmann, das ist der St. Nikolaus.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.