Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Abschiedsgeschenk des Weihnachtsmannes vom 25/1/21

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Würde mich auch interessieren, wofür es das Geschenk gab.
    Ich jedenfalls war nicht brav ;-)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwie kurios und doppeldeutig im Zusammenhang mit der Mail ist die Bezeichnung "Geschenk"....

    Denn Geschenke sind im Spiel eigentlich handelbare Event-Ressourcen.
    Bekommen habe ich aber "nur" nutzlose Kristalle und zum gefühlten 432147328423. Mal den "1 Premium-Tag." Beides nicht handelbar.

    Da stellt sich mir natürlich die berechtigte Frage:
    Ist das eine Versehens-Mail (wäre nicht das erste Mal), die einfach Taggenau 1 Monat zu spät kam und eigentlich die Eventressource Geschenk enthalten sollte ( welche aber nun fehlt / ausgeblendet wurde, da das Event bereits vorbei ist) ? Denn Ende Januar assoziiere ich eher weniger mit dem Weihnachtsmann, sondern eher mit dem anstehenden Karneval...

    Oder hat es einen anderen, spezifischen Grund, wie schon der Fred-Ersteller anfragte?

    Prinzipiell habe ich nichts gegen Geschenke.
    Aber wenn sie so völlig unerwartet deplaziert hereinschneien, ist das schon ein Grund zum Stirnrunzeln.
    Manchmal schaut man dem geschenkten Gaul halt doch ins Maul.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    lol "nutzlose Kristalle" ... da hat jemand as Spiel nicht verstanden ... ! Die Kristalle sind wertvoll und immer begehrt.

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    einem geschenkten Gaul usw.;
    aber nur um sicher zu gehen : Wofür gab es das Geschenk (ich kann mich nicht erinnern, dass es das letztes Jahr gab) ?

    Ist etwas in den letzten Tagen schief gegangen ?

    Oder will man den Ausgesperrten noch ein bisschen Salz in die Wunden schmieren ? Als Ausblick auf das V-Event, das sie ebenfalls nicht mitmachen können ??
    Ich denke, es hat indirekt etwas hiermit zu tun. Geschenke einlösen bis 18.1.2021 10 Uhr nicht möglich, also, so hab ich mir das erklärt. War wohl doch nicht so ganz, wie es sein sollte.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    lol "nutzlose Kristalle" ... da hat jemand as Spiel nicht verstanden ... ! Die Kristalle sind wertvoll und immer begehrt.
    Auch so ne schöne Formulierung, jemanden für blöd zu erklären, anhand einer Aussage.
    Vielleicht geht es ihm wie mir, dass sich die Kristalle anhäufen, weil man zur Zeit keine Lust auf Bergklan, kurze Briefe oder anderen Kram aus der Excelsior hat.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Dankeschön, ich kann die Geschenke sehrwohl gut gebrauchen und lasse mich gern so überraschen.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich danke auch und die Kristalle sind echt gut, hätten ruhig mehr sein können!

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    lol "nutzlose Kristalle" ... da hat jemand as Spiel nicht verstanden ... ! Die Kristalle sind wertvoll und immer begehrt.
    Auch so ne schöne Formulierung, jemanden für blöd zu erklären, anhand einer Aussage.
    Vielleicht geht es ihm wie mir, dass sich die Kristalle anhäufen, weil man zur Zeit keine Lust auf Bergklan, kurze Briefe oder anderen Kram aus der Excelsior hat.
    Zu mosern, nur weil man etwas objektiv Wertvolles nicht selber nutzt, und zwar über andere, die das Wertvolle eben entsprechend nutzen, ist schon mehr als etwas verbogen.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navigatorix Beitrag anzeigen
    *Ironie on
    Abschiedsgeschenk - Abschied heisst nur, der Weihnachtsmann kommt nie wieder. - Basta, Ende, aus die Maus.
    *Ironie off
    Es gibt gar keinen Weihnachtsmann, das ist der St. Nikolaus.
    Und der ist eine Erfindung von Coca Cola

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    ich sag auch einfach danke

    ( PS: irgendwo stand hier, das es Geschenke doch nur gibt, wenn etwas schiefgelaufen ist ... ich muss mal mit meiner Mutter über die Sache mit den Geburtstagsgeschenken reden ... :-) )

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.