Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Thema: Feedback: Changelog 27.01.2021

  1. #41
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von LeaHH Beitrag anzeigen
    vielleicht schreien wir Mac User nicht laut genug? Ich warte seit Wochen darauf wieder ins Siel zu kommen, nun das 2. Event. Mir fallen keine Worte ein, die nicht schon genannt sind. Wie wäre es mal mit einem Update? Die Kommunikation ist, stoppt nein, es gibt keine!
    Gibt es sehr wohl:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779209

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LeaHH Beitrag anzeigen
    vielleicht schreien wir Mac User nicht laut genug? Ich warte seit Wochen darauf wieder ins Siel zu kommen, nun das 2. Event. Mir fallen keine Worte ein, die nicht schon genannt sind. Wie wäre es mal mit einem Update? Die Kommunikation ist, stoppt nein, es gibt keine!
    Gibt es sehr wohl:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779209
    Haha, veröffentlicht als ich gerade meinen Post geschrieben habe, aber wirklich neues steht nicht drin. Nur das es eigentlich nichts neues gibt.

  3. #43
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von LeaHH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LeaHH Beitrag anzeigen
    vielleicht schreien wir Mac User nicht laut genug? Ich warte seit Wochen darauf wieder ins Siel zu kommen, nun das 2. Event. Mir fallen keine Worte ein, die nicht schon genannt sind. Wie wäre es mal mit einem Update? Die Kommunikation ist, stoppt nein, es gibt keine!
    Gibt es sehr wohl:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779209
    Haha, veröffentlicht als ich gerade meinen Post geschrieben habe, aber wirklich neues steht nicht drin. Nur das es eigentlich nichts neues gibt.
    Es ist eine aktuelle Info. Wie gefordert. Wenn es nichts neues zu berichten gibt, schweigt BB im Normalfall. Eine Änderung dieses Zustands, des Schweigens ist nun dieses Statement und das ist nun auch wieder nicht recht, weil nichts neues drin steht? Wie soll sich denn BB deiner Meinung nach Verhalten?

    Und das Statement ist von 9:39 Uhr also deutlich vor deinem Post:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779177

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mari-lou-m Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, absolut unverständlich wieso es keine Infos zum Mac-Client und win32bit gibt!
    Die Spieler*innen versäumen damit bereits das 2. Event oder habe ich irgendwelche Infos verpasst?

    Der Client war für Januar zugesagt...! Da dürfte BB ruhig mal über den Stand der Dinge informieren!
    Dem stimme ich auch uneingeschränkt zu. Viele warten auf den Client, konnten schon das Weihnachts-Event nicht mitspielen und nun geht es mit dem Valentins-Event weiter. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Auch ich hatte mich als Mac-User auf die Zusage, dass es im Januar den Client für den Mac gibt, verlassen und einige aus meiner Gilde auch. Wir brauchen jetzt mal endlich verlässliche Zusagen, wann es mit dem Client weitergeht!!!
    Geändert von kaschu (26.01.21 um 12:06 Uhr)

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    311
    Welt
    Goldenau
    Guten Tag,

    das Thema gleitet schon wieder in die selbe Diskussion ab. Sollte ich Kumakun's Angaben trauen dürfen, meckert hier wirklich eine Minderheit das sie nicht spielen kann.
    Klingt auch für mich komisch, die Prozentzahl, (ich nenne sie nicht weil sie mir privat mitgeteilt wurde).
    Wenn es das stimmt das dieser doch große Prozentteil aller Speiler online ist, die VOR dem Client auch online waren, muss ich ganz ehrlich sagen, Respekt, da sind nur einzelne runtergefallen.
    Klar die die gefallen sind, denen tut es weh.
    Was wollt ihr an Infos?? Jeden 2. oder 3. Tag nen News: Wir arbeiten am MAC-Client, sind dabei. EHRLICH das bringt uns auch nicht weiter.

    BB kann nciht im Hintergrund, auch wenn sie es gerne würden:
    Personal aus der Kreativabteilung in die Fehlerbehebung stecken (gut wobei das lustig werden könnt)
    Aus einer Krankenschwester wird durch einen Arztkittel noch kein Chirurg. (sowas verlangt ihr aber)
    Beispiel: Covid-Impfung, da wird für 2 Wochen die Produktion eingeschränkt um danach mehr produzieren zu können !!!!
    Hallo, in Summe bringt uns das mehr Wirkstoff als wenn wir mit 60% Kraft weiterfahren...
    Aber das versteht wahrscheinlich nur ein Unternehmer. Ein Angestellter beschäftigt sich mit solchem Kleinkram nicht, der macht Dienst nach Vorschrift.
    Und wehe der Chef zahlt 1 Tag zu spät ......... Da ist das Geschrei groß, aber zahlt er 2 Tage eher, gibts kein Lob.

    Sorry, aber ich musste mir jetzt auch erstmal etwas Luft machen.
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zum Datenbank-update möchte ich anmerken, dass seitdem der Login bei mir wesentlich schneller funktioniert.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo den Client finde ich gut komme damit klar....aber bei Excelsior geht seitdem die Zählmaschiene nicht mehr...ich kann sie nicht einstellen ,wenn ich auf 1 stelle ...steht immer wieder 29 oder höhere Zählen...würde mich freuen wenn der Fehler behoben wird.Vielen Danke Gruß Jenniffer 1824

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von kaschu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mari-lou-m Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, absolut unverständlich wieso es keine Infos zum Mac-Client und win32bit gibt!
    Die Spieler*innen versäumen damit bereits das 2. Event oder habe ich irgendwelche Infos verpasst?

    Der Client war für Januar zugesagt...! Da dürfte BB ruhig mal über den Stand der Dinge informieren!
    Dem stimme ich auch uneingeschränkt zu. Viele warten auf den Client, konnten schon das Weihnachts-Event nicht mitspielen und nun geht es mit dem Valentins-Event weiter. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Auch ich hatte mich als Mac-User auf die Zusage, dass es im Januar den Client für den Mac gibt, verlassen und einige aus meiner Gilde auch. Wir brauchen jetzt mal endlich verlässliche Zusagen, wann es mit dem Client weitergeht!!!
    bitte einfach mal hier lesen, hexen kann BB ja auch nich

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779180
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, Fehlerbehebung Excelsior und Gildenmarkt endlich mal angehen wär sehr schön! Ansonsten freu ich mich sehr auf das Event.

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Meiner Meinung nach, ist jede Stimme hier im Forum ernst zu nehmen. Ich verstehe die Entwickler und Techniker bei BB, sie arbeiten.
    Ich verstehe die Spieler/innen, die spielen wollen ohne das es viele Stolpersteine gibt.

    Sind wir mal ehrlich, ein Feedback ist erwünscht, ein Gejammer nicht. Sagt doch was euch stört, nicht passt und teilt es sachlich mit, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Immer nur Jammern - ehrlich - das bringt uns nicht weiter.

    Klar ärgere ich mich auch, wenn ich lnge brauche, bis der Client sich öffnet und das Spiel endlich anfängt. manchmal muss ich den Browser wechseln, damit überhaupt was geht. Ich denke, BB wird mit seinen Leuten dran arbeiten und uns hoffentlich bald ne bessere Performance einspielen.

    Die Event`s finden jedes Jahr zu ähnlichen Zeiten statt. Da wird es jetzt in der Abfolge nicht anders sein. Ansonsten weinen die, die schon daruf warten.

    Wie sagt ein Sprichwort:
    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Bleibt gesund und ärgert euch nicht!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.21, 15:30
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Feedback: Changelog 23.11.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 20:34
  4. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.