Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thema: ★ Verdeckte Sammelitems /Sammelgegenstände /Überlappungen[11488][10560]

  1. #141
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Ich war immer der gleichen Meinung, vor einigen Tagen wurde ich aber eines besseren belehrt:

    Nach Einsatz von Feenstaub erschien die blaue Markierung, 2sek später wurde dann erst die Scheuche sichtbar. Wäre mir nie aufgefallen wenn ich nicht zufällig die entsprechende Stelle im Vollzoom gehabt hätte.

    Es werden alle Sammelmopeds berechnet und wohl auch platziert. Aber leider sind nicht immer alle sichtbar. Manchmal reicht es schon einmal komplett rauszuzoomen und dann wieder auf Suchgröße zu zoomen.
    Und genau so mache ich es vor jeder Suche, da oftmals die Gegenstände erst beim 2. Besuch einer Zone sichtbar werden. Das ist aber auch seit Beginn der Sammelgegenstände so. Was sich aber definitiv geändert hat ist die Möglichkeit, dass Sammelgegenstände in Bergen und Gebäuden erscheinen können. Da muss es irgendwann eine Bearbeitung der Grafiklayer gegeben haben. Ich glaube es war zu dem Zeitpunkt als merkwürdig viele Zonenfehler auftauchten und plötzlich Türme in AT kein Einzugsgebiet mehr hatten. Erst als man die Türme wieder abräumen musste und zeitgleich das verbesserte Lagerhaus plötzlich nicht mehr 2x3 sondern 2xirgendwas zwischen 2 und 3 war gab es auch Deko und Sammelgegenstände in Gebäuden und die Überbaubarkeit des 3.Feldes der Lager. Aber damals hat es BB schon nicht interessiert und nun wohl auch nicht viel mehr. Die Spieler interessiert es jetzt nur gehäuft, weil Addons zum Sammeln nicht mehr funktionieren.

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Items erscheinen alle zur gleichen Zeit.
    Das mag sein, aber zumindest bei mir sind nicht alle auf Anhieb sichtbar. Habe mehrfach gezielt darauf geachtet und so festgestellt, dass Items zeitversetzt auftauchen.

  3. #143
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Kurios. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass Items teils nicht direkt sichtbar sind. Aber glaube das natürlich gerne.

  5. #145
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das war von Anfang an so - leider. Dass sie inzwischen an Häusern und Lagern kleben ist erst mit irgendeinem Update passiert.. aber schon vor sehr langer Zeit. Und leider nie gefixt worden.

  6. #146
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja ich nehme nun das Feedback aus unserer Welt auf und tu immer da ein Beet hin, wo direkt hinter dem Gebäude ein Sammelitem auftaucht, was man nicht unbedingt sieht, so wird dann in Zukunft das gesperrt, so dass da kein Sammelitem auftaucht und das funktioniert doch recht gut.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #147
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Naja ich nehme nun das Feedback aus unserer Welt auf und tu immer da ein Beet hin, wo direkt hinter dem Gebäude ein Sammelitem auftaucht, was man nicht unbedingt sieht, so wird dann in Zukunft das gesperrt, so dass da kein Sammelitem auftaucht und das funktioniert doch recht gut.
    Dabei bitte immer bedenken, dass man nicht zu viele Sammelplätze "sperrt", sonst bekommt man keine mehr ...

  8. #148
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental

    Unsichtbare Sammelgegenstände

    Wo bitte ist da der Kochkessel? Was soll das?

    Anhang 22816

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist da der Kochkessel? Was soll das?

    Anhang 22816
    Der ist nicht im Berg, sondern dahinter und vor dem Marmorsteinbruch. Wenn man das Bild drehen könnte könnte man dies auch sehen.

  10. #150
    Traumspion
    Guest
    Vielleicht liegt er auch in einer Felsspalte :-).

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Text im Textfeld von Sammelitems [15150]
    Von st2309 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.16, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.