Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 225

Thema: Umwandlung des Legacy Account in einen UBISOFT-Account funktioniert nicht

Community Management
    Welt
    Grünland
    Ich möchte hier noch kurz eine sehr übliche Fehlermeldung einreichen, die ihren Loginablauf sehr deutlich notiert hat.
    Anhand dieser Schritt für Schritt Meldung, konnten wir sofort den klitzekleinen Denkfehler erkennen.

• Habe mich mit Legacy Anmeldung korrekt eingeloggt.
    • Bin dann auf "Mein Profil" gegangen.
    • Habe dort "Wechsel zum Ubisoft-Konto" gewählt.
    • Dort habe ich zu "Login" gewechselt.
    • Dann habe ich dort meine "Login-daten" wie bei Legacy Anmeldung korrekt eingegeben (mehrfach überprüft!!!).
    • Dann kam die Meldung "Login oder Passwort falsch"
    Somit nochmal hier angemerkt: Ihr könnt euch nicht einfach mit euren Siedler-Login-Daten bei Ubisoft anmelden - egal ob direkt über die Startseite oder während des Migrationsprozesses.
    Siedler Online und Ubisoft sind zwei verschiedene Dinge. Sie sind solange getrennt und unabhängig voneinander bis ihr entweder einen von euch bestehenden Ubisoft-Account verbunden habt ODER einen neuen Ubisoft Account erstellt.

Unsere Anleitung wurde nun auch angepasst, besser strukturiert und alte Fehler rausgenommen.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war geht aber nicht.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    was sagte der denn?
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo
    möchte mein Legacy-Account rüber tun auf Ubisoft-Account wenn ich auf mein Profil gehe und dann das erst anklicke da kommt dann das bild für die anmeldung aber auf der rechten seite steht dann nicht Login sondern Anmeldung.Ich will mich ja nicht neu anmelden.
    Habe es gerade probiert geht nicht er nimmt nicht das Passwort von mein Legacy-Account.Er sagt E-Mail oder Passwort falsch.
    Habe noch und hatte noch nie ein Ubisoft Account nur das Legacy Account.
    Habe mich heute noch mal versucht mit meinem Legacy-Account anzumelden geht aber nicht.Jetzt kann ich das Spiel bestimmt wieder von vorne anfangen oder muß ich wieder ein neues Konto anlegen und kann ich die sachen die ich im Legacy-Account habe dort eingeben.
    Jetzt kann ich mich nur noch mit dem Ubisoft-Konto einlogen aber da kommt das problem wenn ich auf Spielen gehe zeigt er mir das ich mir das Spiel Downloden soll.
    Ich glaube das ich mir doch den Client runterladen muß um das Spiel spielen zu können.Als man den Client runterladen sollte hatte ich nicht den nerv das zu tun jetzt habe ich das problem.
    Du fragt was passiert wenn ich (Jetzt Spielen) an klicke da erscheit (Spiel DOWNLOADEN) in Englisch dann (Please download the Client to play The Settlers Online).
    Es ist schade das ich das Spiel jetzt nicht mehr spielen kann obwohl ich den Ubisoft-Account angelegt habe.Oder ich lösche alles und fange noch mal ganz neu an.
    Daraus soll Einer schlau werden. Kannst du nicht mal in mehreren Sätzen erklären, was nu Sache ist und den dir helfen Wollenden Antwort geben? Ansonsten - kein Mitleid, wer keine Hilfe will, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Siedler Avatar von Elstozia
    Welt
    Tuxingen
    Mal dumm frag
    Wenn jemand es absolut nicht geschafft hat bis jetzt : Würde es helfen sich jetzt noch bei Facebook anzumelden um die Migration nach Ubi zu umgehen ?
    Es betrifft nicht mich.

Welt
    Morgentau
    Ich fürchte, das bringt vermutlich nichts, weil du meines Wissens den Legacy Account nicht nachträglich an Facebook anknüpfen kannst.

Und wenn es jemand bis heute nicht geschafft hat, dann gibt es nun mittlerweile tatsächlich unmissverständliche Anleitungen, seit gestern/heute vollständig überarbeitet. Dann sollte man sich diese nochmals genau anschauen. Oder wenn es gar nicht klappt, sich hier melden mit einer Schilderung des Problems oder bei den diversen Helfern im Postfach. Ich bin da gern zu bereit, z.B. per Teamviewer zu helfen, wie auch Der-Siedler2 es per Anydesk gern tut. Einfach melden.

Aber erst die neuen Anleitungen noch einmal anschauen.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Also nach der Installation des neuen Clients sehe ich nur "Fehler Server ..." nix läuft, nix geht ist das bei euch auch so ?
    PS: Ich habe die Ubisoft Anmeldung schon lange aktiv.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir das gleiche kommt aber ich hätte eine veraltete Siedlerversion .

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Habsburger Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche kommt aber ich hätte eine veraltete Siedlerversion .
    die neue runterladen und installieren, sollte ein fehler kommen. noch mal melden.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von hubbra Beitrag anzeigen
    Also nach der Installation des neuen Clients sehe ich nur "Fehler Server ..." nix läuft, nix geht ist das bei euch auch so ?
    PS: Ich habe die Ubisoft Anmeldung schon lange aktiv.
    gehr genauso habe auch schon lang Ubi

Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte