Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bräuchte Bitte wieder mal Eure Hilfe

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    danke Leatherface
    das ist eine Antwort die ich verstehe, eventuell hängt es mit Windows Update zusammen und Edge ist wieder Standard, werde ich später gucken und dann Rückmeldung geben.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    In Einstellungen

    Standardbrowser
    Google Chrome ist Ihr Standardbrowser

    Da ich das Spiel in Google Chrome starte und wie angemerkt wurde das das Forum bei Aufruf über Standardbrowser öffnet, kann es nicht daran liegen.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    In Einstellungen

    Standardbrowser
    Google Chrome ist Ihr Standardbrowser

    Da ich das Spiel in Google Chrome starte und wie angemerkt wurde das das Forum bei Aufruf über Standardbrowser öffnet, kann es nicht daran liegen.
    Es liegt auch nicht an dir oder deinen Einstellungen. Wie oben schon einmal angemerkt, liegt es an der Programmierung des Client. Einfach alles über die Startseite öffnen und du gehst auf Nummer sicher.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    In Einstellungen

    Standardbrowser
    Google Chrome ist Ihr Standardbrowser

    Da ich das Spiel in Google Chrome starte und wie angemerkt wurde das das Forum bei Aufruf über Standardbrowser öffnet, kann es nicht daran liegen.
    Es liegt auch nicht an dir oder deinen Einstellungen. Wie oben schon einmal angemerkt, liegt es an der Programmierung des Client. Einfach alles über die Startseite öffnen und du gehst auf Nummer sicher.
    dann würde es bei jedem ein fehler geben.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Das Spiel an sich geht auf in seperatem Fenster nach Einloggen im Browser. Die Startseite DSO bleibt im Browser auch auf, keinesfalls schließen.
    Über die Startseite im Browser kannst Du Problemlos alle Funktionen wie Forum oder Sup oder Dias kaufen aufrufen. So geht alles Problemlos ;-)
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit der Umstellung auf Ubisoft kann ich den Edelsteinshop nicht mehr aufrufen... habe auch bereits zweimal das Kontaktformular ausgefüllt, aber bislang keine Antwort erhalten.Ist das Problem denn allgemein bekannt? Ist es überhaupt eins oder funktioniert es nur bei mir nicht?

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Chesnut Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit der Umstellung auf Ubisoft kann ich den Edelsteinshop nicht mehr aufrufen... habe auch bereits zweimal das Kontaktformular ausgefüllt, aber bislang keine Antwort erhalten.Ist das Problem denn allgemein bekannt? Ist es überhaupt eins oder funktioniert es nur bei mir nicht?
    Bekommst du keine Antwort vom Support und nicht einmal die Eingangsbestätigung, liegt dieser Fehler vor:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ight=ticketing

    Das Problem mit dem Shop ist hier notiert:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...06#post1788206

    Sowohl die Erreichbarkeit des Kundenservice als auch des Shops kann man oft durch die Nutzung einer anderen Internetverbindung (z.B. Hotspot vom Handy) oder eines VPN umgehen. Behebt das Problem nicht aber lässt dich wenigstens teilhaben.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    bin dem link gefolgt, habe den router neu gestartet, aber es hat trotzdem nix gebracht, schade

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Chesnut Beitrag anzeigen
    bin dem link gefolgt, habe den router neu gestartet, aber es hat trotzdem nix gebracht, schade
    VPN oder andere Internetverbindung genutzt?

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    nee, nix VPN und seit Jahren der gleiche Anbieter, das gleiche Netz, der gleiche Router, die gleichen Kabel und selbst das alte Laptop ist seit Jahren das gleiche.... das einzige was zwischenzeitlich geändert wurde, ist der Zugang zum Spiel!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Bitte Hilfe bei I-Net Geschwindigkeit
    Von rol20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.20, 22:18
  2. Brauch Eure Hilfe
    Von Mand85 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 21:57
  3. hallo, bitte bitte hilfe...spiel hängt sich immer auf
    Von matrizze im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.