Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Geschenke einlösen bis 18.1.2021 10 Uhr nicht möglich

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Das Thema ist so alt wie die Neandertaler. Leider habe ich mit diesen Zeitangaben auch immer Probleme, aber was soll`s

    wir spielen weiter und haben Spaß, dann ärgern wir uns wieder und spielen weiter und dann gibt es links unten das Kästchen, das uns zeigt, wieviel Zeit wir noch haben, die Eventstunden, Minuten usw. zu nutzen.

    Ärgert euch nicht, es ist und bleibt ein Spiel

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Das Thema ist so alt wie die Neandertaler. Leider habe ich mit diesen Zeitangaben auch immer Probleme, aber was soll`s

    wir spielen weiter und haben Spaß, dann ärgern wir uns wieder und spielen weiter und dann gibt es links unten das Kästchen, das uns zeigt, wieviel Zeit wir noch haben, die Eventstunden, Minuten usw. zu nutzen.

    Ärgert euch nicht, es ist und bleibt ein Spiel
    Das mit dem Spaß sehe ich anders.
    Sollte hier nämlich nichts passieren, wovon ich ausgehe, war mein letzter Tag in dem Spiel gestern. Es ist zwar schade, nach so vielen Jahren und auch einigem ausgegebenen Geld, aber ich spiele hier nicht um sisyphus arbeit zu leisten, weil es den Publisher nicht interessiert wenn er fehler macht.

    Da ich mich vorher schon nicht einloggen konnte musste ich mir die 25k nun verlorenen Geschenke alle erhandeln. das entsprach einem Gegenwert an Spielzeit von ca 2 Wochen oder ca 28 std. Da ist mir dann meine Zeit zu schade um sie aufgrund solcher grober fehler seitens des Publishers aus dem Fenster zu schmeißen

    Das allerkrasseste an der Sache finde ich jedoch die Support Haltung: EIN PAAR MINUTEN ABWEICHEN das ist ein absoluter Witz und ziemlich peinlich

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Ui du hast aber nicht vergessen das DSO ein Spiel ist? Stell dir vor ich bin MAC User und spiele weiter wenn ich dann kann, weil mir das Spiel Spaß macht. Ich konnte mir nichts im Event holen - musste auch nicht "Geschenke erhandeln". warum auch. Es ist ein Spiel und der gerade im Event überzogen Handel hat mich noch nie interessiert

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Ui du hast aber nicht vergessen das DSO ein Spiel ist? Stell dir vor ich bin MAC User und spiele weiter wenn ich dann kann, weil mir das Spiel Spaß macht. Ich konnte mir nichts im Event holen - musste auch nicht "Geschenke erhandeln". warum auch. Es ist ein Spiel und der gerade im Event überzogen Handel hat mich noch nie interessiert
    Dafür das du nicht jammerst darüber das Mac-User nicht spielen konnten erwähnst du es aber ziemlich oft über mehrere Threads verteilt. Nichts für ungut.

    Na sicher ist dies ein Spiel und jeder Spielt hier aus unterschiedlichen Gründen. Manche sehen das hier als Handelssimulation und Handeln den ganzen Tag mit Ressourcen um ihren output zu Optimieren. Andere sehen es als Abenteuersimulation und spielen den ganzen Tag Ats. Manche sehen das als duddel Spiel und duddeln halt vor sich hin und events etc sind alle eh egal. Wider andere schauen nur mal ab und an rein ob sich was getan hat. Und zu guter letzt spielen manche um möglichst viel zu erreichen, möglichst schnell zu lvln oder gebäude auszubauen etc etc.
    Jeder muss selber sehen in welche Gruppe er sich einsortiert, was er nutzt und was nicht.

    Das ändert jedoch alles nichts daran, dass hier ein Fehler passiert ist und BB sich scheinbar auf Stur stellt. Und das wiederum wäre eine Sache die nicht hinnehmbar ist.
    Als Nutzer des Spiels MUSS ich mich darauf verlassen können das Ankündigungen etc wenigstens in etwa Stimmen und eine Stunde abweichung erfüllt dieses Kriterium einfach nicht. Daher stelle ich mir die Frage war das ein Einzelfall und ich habe jetzt mal meine Zeit verschwendet oder kann dies immer und immer und immer wieder vorkommen?
    Die Antwort findest du wohl wenn du den Thread komplett durchliest. Und das ist seitens eines Spielepublishers dann eingfach nicht hinnehmbar. Würdest du ja auch im rl nicht akzeptieren wenn der Supermarkt ums Eck ständig Angebote schreibt und dann immer sagt war falsch oder ist alles ausverkauft und das ist uns vollkommen egal das du das nicht bekommst und das dann ggf immer und immer wieder. Da würdest du dir dann einen neuen Supermarkt suchen.
    Deswegen sage ich ganz einfach Ne, danke suche ich mir was anderes. Ist doch eigentlich ganz logisch

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    na denn viel Spaß bei den "anderen" Spielen. Ist für mich zwar nicht logisch - aber was Solls. Das der Eventbeginn auch 9 Uhr war - da regt sich keiner auf und das dann das Ende auch logischerweise 9 Uhr ist, da macht man ein fass auf. Ist doch logisch

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    na denn viel Spaß bei den "anderen" Spielen. Ist für mich zwar nicht logisch - aber was Solls. Das der Eventbeginn auch 9 Uhr war - da regt sich keiner auf und das dann das Ende auch logischerweise 9 Uhr ist, da macht man ein fass auf. Ist doch logisch
    Und wer sich nicht um 9 Uhr bei event beginn oder 9 uhr bei der 1. Abschaltphase eingeloggt hat und das somit gar nicht mitbekommen hat hat pech?

    Wir drehen uns hier im Kreis, aber lies vielleicht einfach nochmal den ganzen thread durch, evtl wird dann einiges logischer, schließlich hatten wir all das schon vorher geklärt und der Thread sollte eigentlich nicht für andauernde off topic genutzt werden denke ich ;-)

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Freischaerler Beitrag anzeigen
    Sollte hier nämlich nichts passieren, wovon ich ausgehe, war mein letzter Tag in dem Spiel gestern.
    Dann sage ich mal "Tschüss". Schön, dass du bei uns auf Schneefeuer gespielt hast. Weiter ein frohes Leben.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Das alle Events seit Jahren um 10 Uhr starten stimmt so nicht - es steht zwar immer 10 Uhr im ETB ist aber nur während der Sommerzeit so! Aber während der Winterzeit starten die Events um 9 Uhr und enden auch um 9. So war es auch bei Halloween zB.
    Nein, dem ist nicht so, bisher ist kein Event um 09:00 gestartet.
    Halloween ist ja zur Sommerzeit gestartet, also warum soll das dann 09:00 Uhr gewesen sein?

    Sommerzeit / Winterzeit unterschied gabs früher als die Events noch in der Nacht starten

    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist Weihnachten 2020 das erste Event in der neben der Zeit auch die Zonenzeit genannt ist.
    Und irgendwer hat da an der Uhr gedreht

    Seit Weihnachten 2018 starteten und endeten alle Events (~) 10:00 egal ob in Sommer oder Winterzeit.

    Bis Weihnachtsevent 2015 starteten und endeten Events 1:01 oder 2:01, je nachdem ob das Start bzw. Abschaltphase 1 + 2 Datum in Winterzeit ist oder in Sommerzeit fällt. Also mit dem nächtlichen Switch der ja auch Heute noch 1:00 oder 2:00 stattfindet

    Dazwischen gabs allerlei Kombinationen
    Geändert von mitret (19.01.21 um 23:03 Uhr)

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    lila812 du bist doch eh nur hier um dein Frust rauszulassen weil du nicht zocken kannst überall rumheulen das du seit 4 Wochen nicht zocken kannst
    aber das hier ist ein anderer thread.
    selbst das muss man dir erklären da wundert mich gar nichts mehr

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    lila812 du bist doch eh nur hier um dein Frust rauszulassen weil du nicht zocken kannst überall rumheulen das du seit 4 Wochen nicht zocken kannst
    aber das hier ist ein anderer thread.
    selbst das muss man dir erklären da wundert mich gar nichts mehr
    Ich muss mich nicht beleidigen lassen! Sry ich bin im Forum um ein wenig auf dem laufenden zu sein und nein - ich hab keinen Frust und finde es respektlos wie du Spieler "behandelst". Das gehört auch nicht hierhin.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Geschenke beim Kaufmann einlösen ?
    Von schnackel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.