Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Geschenke einlösen bis 18.1.2021 10 Uhr nicht möglich

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Das Stimmt lila812 aber schau lieber mal was du so hier im tread von dir gibst sorry.

    Erst meinst du warum ich auch bis zum Schluß warte bis ich meine Geschenke einlöse
    dann erzählst du was man hätte den Timer ja beobachten können
    dann hat das Hallowen Event um 9 Uhr begonnen
    dann schieben ich die Schuld auf BB was ja auch immer das einfachste ist ect...

    Wenn ich erst um 9.30 Uhr mich einlogge dann konnte ich kein Timer sehen weil der schon weg war oder nicht ?
    Ich habe außerdem alles gekauft was ich wollte ,ich wollte nur den Rest meiner Geschenke noch einlösen
    und ich glaube nicht das ich darin Schuld bin wenn jemand auf der Startseite was falsches postet also ist halt nun mal BB schuld
    Aber du weißt einfach alles besser
    und deine am ende hättest du dir auch sparen können als ob du dich noch freust mehr sag ich dazu nicht aber wehe
    einer kritisiert dich dann ist es natürlich gleich eine Beleidigung
    Geändert von Hell1977 (20.01.21 um 18:04 Uhr)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    211
    Welt
    Grünland
    Ich habe mich auch auf das Entwicklertagebuch verlassen, ohne die Zeit über dem Chat zu berechnen und konnte meine restlichen Geschenke nicht mehr einlösen.


    Aber ich habe einen Weg gefunden sie doch noch sinnvoll zu nutzen. Der Shop war dicht und es wurden keine Geschenke im Lager angezeigt, aber ich konnte noch Märkte und Weihnachtsbäcker leveln. Vielleicht ist das noch bis zum nächsten Update möglich, soweit genug versteckte Geschenke vorhanden sind. Einen Versuch ist es sicher wert.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Geschenke beim Kaufmann einlösen ?
    Von schnackel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.