Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]

  1. #31
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hin und wieder neu starten schadet nicht. Den Computer über Nacht laufen lassen ist ohnehin Energieverschwendung, also über 1 Tag muss das Spiel nicht offen sein. Zudem kann die Prächtige Freund-Förderung zum schnelleren volllaufen des Speichers führen. Das Problem wird untersucht, aber bisher konnten wir die Ursache dafür noch nicht identifizieren. Das kann dann natürlich auch die Version mit dem Client betreffen.

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hin und wieder neu starten schadet nicht. Den Computer über Nacht laufen lassen ist ohnehin Energieverschwendung, also über 1 Tag muss das Spiel nicht offen sein. Zudem kann die Prächtige Freund-Förderung zum schnelleren volllaufen des Speichers führen. Das Problem wird untersucht, aber bisher konnten wir die Ursache dafür noch nicht identifizieren. Das kann dann natürlich auch die Version mit dem Client betreffen.
    nicht nur PFF auch das Premium scheint wohl da auch mit drin zu stecken dass der Speicher voll läuft. ich betone scheint, da ich derzeitig noch 3 Tage habe und bisher nach 2 Stunden immer neu starten muss, da ich über 1,8 Gigabyte im Speicher habe und danach kann man noch net mal Geni bestücken bzw versetzen. Deswegen warte ich erstmal ab, wie es sein wird, nach der Premiumphase
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Heute ist es wieder besonders schlimm.Das Spiel hängt sich ständig im Hintergrund auf.
    auch oberflächlich hab ich ständig Freeze.
    Wenn man eine Einladung für ein AT bekommt dreht entweder die Eieruhr in Höchstform
    oder man kann die EL noch annehmen und dann ist Schluss.
    Nach relogg ist das AT dann wieder im Postfach.
    Beim Handel ist es ähnlich, ewig drehende Eieruhr, das aktualisieren dauert ewig.
    Auch bekommt man häufiger Besuch vom Hammermann oder fliegt gleich komplett raus.
    Wird da noch was unternommen oder geht das unter wie der Ofen der Excelsior, der
    Gildenshop oder anderes?


    PS: Was die Excelsior betrifft, ja die arbeitet im Hintergrund.
    Meiner Erfahrung nach ist es besser mit kleinen mengen Kristall zu würfeln da da die Ausbeute
    besser ist. Wenn ich beim Ausführlichen Reiseführer nach Titanerz oder Salpeter würfeln will bekomme
    ich in kleinen Schritten mehr raus als wenn ich große Posten Kristalle nehme.
    Wenn ich das jetzt machen will brauche ich für 20-30 Kristalle zwischen 5-10 Minuten.
    Kann man machen, muss aber nicht sein.
    Geändert von Mac_Mastr (23.01.21 um 12:06 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 18:05
  4. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.