Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Valentinsevent 2021 - Testserver

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen

    Valentinsevent 2021 - Testserver

    Valentinsevent 2021 ist mittlerweile auf Testi eingespielt

    Neu:


    https://image.prntscr.com/image/KVpW...FkicNpYbTw.png

    Der neue Enti brachte mir auf ausgedehnter Schatzsuche 12x Rosen (11x 7 und 1x14)

    Interessant ist: 1x Obsi, 1x Spähposten, 1x Residenzenpaket für ca 9k Rosen und Quatiermeister Großherz. Es sieht nach entspanntem Event aus
    Geändert von bogini (15.01.21 um 16:57 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, Bild kann ich mir nur anschauen, wenn ich statt https http verwende.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Laut Testserver Forum braucht man für den Ausbau der Wundersammen aus den Residenzpaket die Eventresis der jeweiligen Events. Die hat man natürlich nicht bis zum jeweiligen Event dieses Jahr.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Laut Testserver Forum braucht man für den Ausbau der Wundersammen aus den Residenzpaket die Eventresis der jeweiligen Events. Die hat man natürlich nicht bis zum jeweiligen Event dieses Jahr.
    Autsch...stimmt ja. Mal sehen, ob sie das noch irgendwie anders lösen. Zur Not könnte man natürlich auch warten, aber 10 Monate für das Winterliche sind natürlich schon 'ne Ewigkeit.

    Ich persönlich freue mich am meisten auf die Liebesbäume...mit 3 weiteren fällt der Cooldown auf 20 Stunden.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Laut Testserver Forum braucht man für den Ausbau der Wundersammen aus den Residenzpaket die Eventresis der jeweiligen Events. Die hat man natürlich nicht bis zum jeweiligen Event dieses Jahr.
    Autsch...stimmt ja. Mal sehen, ob sie das noch irgendwie anders lösen. Zur Not könnte man natürlich auch warten, aber 10 Monate für das Winterliche sind natürlich schon 'ne Ewigkeit.

    Ich persönlich freue mich am meisten auf die Liebesbäume...mit 3 weiteren fällt der Cooldown auf 20 Stunden.
    die bäume müssen so schnell wie möglich ran.

  6. #6
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Valentinsevent 2021 ist mittlerweile auf Testi eingespielt

    Neu:


    https://image.prntscr.com/image/KVpW...FkicNpYbTw.png

    Der neue Enti brachte mir auf ausgedehnter Schatzsuche 12x Rosen (11x 7 und 1x14)

    Interessant ist: 1x Obsi, 1x Spähposten, 1x Residenzenpaket für ca 9k Rosen und Quatiermeister Großherz. Es sieht nach entspanntem Event aus
    Bisher ist das "Spa" eine Dorfschule und sieht auch genau so aus

  7. #7
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Laut Testserver Forum braucht man für den Ausbau der Wundersamen aus den Residenzpaket die Eventresis der jeweiligen Events. Die hat man natürlich nicht bis zum jeweiligen Event dieses Jahr.
    Doch, sollst ja Dias ausgeben im Shop dann klappt das auch dieses Jahr noch ;D und so wie es aussieht bekommen die Gerüchte: "Die Kuh noch melken solange es geht" ordentlich Futter.

    Oder wie soll man das mit dem vorgezogen Valentinsevent und dem Trommelfeuer an Events und Änderungen schnell aufeinander sonst interpretieren? Jahrelang passiert alles "in Kürze" und nun solche Geschichten? Ein Mensch der Arges dabei denkt.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum ist das Valentinsevent vorgezogen? Es war bisher noch kein Datum genannt, also startet es meiner Meinung nach wie geplant.
    Dass es eine Woche früher als in 2020 und drei(!) Wochen früher als in 2019 startet passt wohl besser in die Planung von BB bezüglich den weiteren Änderungen wie Ubisoft Login und Unity.

    Btw. Ostern ist dieses Jahr auch eine Woche früher

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Warum ist das Valentinsevent vorgezogen? Es war bisher noch kein Datum genannt, also startet es meiner Meinung nach wie geplant.
    Dass es eine Woche früher als in 2020 und drei(!) Wochen früher als in 2019 startet passt wohl besser in die Planung von BB bezüglich den weiteren Änderungen wie Ubisoft Login und Unity.

    Btw. Ostern ist dieses Jahr auch eine Woche früher
    Moin, mitret! Könnte eine Antwort auf Deine Frage sein.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi pAx, eigentlich hatte ich gar keine Frage sondern lediglich die Aussage von JoManI in Frage gestellt.

    Zitat Zitat von JoManI Beitrag anzeigen
    (...)
    Oder wie soll man das mit dem vorgezogen Valentinsevent und dem Trommelfeuer an Events und Änderungen schnell aufeinander sonst interpretieren? Jahrelang passiert alles "in Kürze" und nun solche Geschichten? Ein Mensch der Arges dabei denkt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Valentinsevent - Tipps und Tricks
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.24, 15:04
  2. Prosit-2021
    Von MrSepp im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.20, 20:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.20, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.