Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Unerschöpfliches-Minen Set für Dias

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    es ist denke ich gar nicht mehr möglich so ein paket zu machen, weil:

    es gab bisher insgesamt 5 unendliche kohleminen zu kaufen, man findet maximal 6 kohlevorkommen, d.h. wenn man noch ne 6te kohlemine bekommt und aufbaut bekommt man massiv probleme bei quests a´la füllt x kohle in ein vorkommen, selbes gibt für kupferminen

    d.h. es wäre noch möglich ein paket mit eisen und goldminen zu machen, wobei ich bei goldminen auch nicht sicher bin wieviele freie vorkommen da noch vorhanden sind wenn man konsequent alle unendlichen geholt hat.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Das Paket gab es im März 2020 bei der Frühlingsüberraschung-Abenteuersaison.
    Ich kann mir gut vorstellen das es so ein Paket dieses Jahr in einem Event oder einer Saison erneut geben könnte, unter anderem Namen.
    BB liebt seit einiger Zeit solche Pakete für Edelsteine und Ereignisrohstoffe.

    Paket

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    es ist denke ich gar nicht mehr möglich so ein paket zu machen, weil:

    es gab bisher insgesamt 5 unendliche kohleminen zu kaufen, man findet maximal 6 kohlevorkommen, d.h. wenn man noch ne 6te kohlemine bekommt und aufbaut bekommt man massiv probleme bei quests a´la füllt x kohle in ein vorkommen, selbes gibt für kupferminen

    d.h. es wäre noch möglich ein paket mit eisen und goldminen zu machen, wobei ich bei goldminen auch nicht sicher bin wieviele freie vorkommen da noch vorhanden sind wenn man konsequent alle unendlichen geholt hat.
    Es könnte doch sein - ich weiß, schwer vorstellbar - dass es Spieler gibt, die noch keine 5 unendlichen Kohleminen haben

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Plitschi79, stimmt. das hätte man konkretisieren können.
    Und vielen Dank dass du, im gegensatz zu anderen Personen hier im Forum, Sachlich und in einem vernünftigen Ton schreibst.
    Schade dass es nicht selbstverständlich ist, aber einige Ausreißer gibt es wohl auch in einem Browsergame.

    Cymbri, dass du dir selbst in deinem Post wiedersprichst, und der soweiso 0 Sinnhaftigkeit hat, ist dir wohl bewusst?

    Ich habe tatsächlich in die Richtung eines Paketes wie im letzen Jahr (Danke QuaYeR) Gedacht.

    Frohes Siedeln euch!

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Plitschi79, stimmt. das hätte man konkretisieren können.
    Und vielen Dank dass du, im gegensatz zu anderen Personen hier im Forum, Sachlich und in einem vernünftigen Ton schreibst.
    Schade dass es nicht selbstverständlich ist, aber einige Ausreißer gibt es wohl auch in einem Browsergame.

    Cymbri, dass du dir selbst in deinem Post wiedersprichst, und der soweiso 0 Sinnhaftigkeit hat, ist dir wohl bewusst?

    Ich habe tatsächlich in die Richtung eines Paketes wie im letzen Jahr (Danke QuaYeR) Gedacht.

    Frohes Siedeln euch!
    Also ganz ehrlich. Bei deinem Ton musst du dich aber auch nicht wundern, dass andere nicht deiner Meinung sind. Denn in deiner Artikulation sprichst du Anderen die Äußerung ihrer persönlichen Meinung ab, weil sie nicht deiner entspricht, regst dich aber gleichermaßen über den Ton der Anderen im Forum auf. Das ist absurd.

    Und sei mir nicht böse aber es ist immer noch kein Mehrwert deines Vorschlags erkennbar, weil du immer noch nicht ausführst, warum es nun besser ist, ein Komplettpaket anzubieten, statt der Einzelkäufe.

    In einem anderen Beitrag wird außerdem die Limitierung der Vorkommen angesprochen und genau da sind deinem Wunsch auch Grenzen gesetzt. Denn wenn BB Pakete anbietet, dann für ALLE. Auch wenn das meist nicht auf Anhieb funktioniert aber irgendwann wird das ja nachgebessert.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank dass du, im gegensatz zu anderen Personen hier im Forum, Sachlich und in einem vernünftigen Ton schreibst.
    Schade dass es nicht selbstverständlich ist, aber einige Ausreißer gibt es wohl auch in einem Browsergame.
     
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Beiträgeanzahl im Forum erhöhen möchtest, tue dies gerne woanders.
    Aber da Außendarstellung dir wichtig zu sein scheint, (siehe Signatur) vergebe ich dir gerne.
     
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    Cymbri, dass du dir selbst in deinem Post wiedersprichst, und der soweiso 0 Sinnhaftigkeit hat, ist dir wohl bewusst?
    Echt jetzt?

    ------------------

    Geht es dir um den Preis dann ist mein erster Post schon eine präzisere Darstellung deines Vorschlags als du als Threadersteller sie präsentiert hast. Kann man als Diskussionsgrundlage nehmen aber dafür müsste man auch die Bereitschaft mitbringen zu diskutieren statt Einwände im Vorhinein oder Nachhinein ohne Begründung zu disqualifizieren.
    Geändert von eigenergie (13.01.21 um 14:06 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    @eigenenergie:
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2020 - Stufe 80: 11.1.2020 - mh bist du dir da sicher??

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    eigenergie, einige Postersteller disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst.

    Wie schön dass ich mich zu keinem Zeitpunkt vor euch rechtfertigen muss ;-)

    Plitschi79, Kennst du den Spruch "So wie es in den Wald reinschallt"? Ist relativ selbsterklärend.
    Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass jemand anderer Meinung als ich ist.
    Wie in meinem anderen Post ersichtlich beziehe ich mich auf das Minen-Paket aus dem März 2020 für 49.999 Dias. Ich denke auch hier ist der rest selbsterklärend.
    Das eine Limitierung bereits erwähnt wurde, ist mir bewusst. Aber ist an dir an dieser Stelle bewusst, dass es in DSO überall und bei jedem Event Limitierungen von zu erwerbbaren gibt? Anscheinend nicht. Denn sonst wäre dir aufgefallen dass es z.b das Rari wieder für Geschenke gab. Und was musste der gemeine DSO-Spieler mit schrecken feststellen? Oh nein! Es gibt eine LIMITIERUNG auf 1 Rari pro Spieler! Wie kann BB nur!
    Meinst du nicht es wäre BB möglich solch eine auch für die Minen einzubauen? Wer bereits 6 Unerschöpfliche Kohleminen besitzt, sollte von sich aus wissen dass eine 7te keinen sinn macht oder was meinst du?

    Ihr mahnt an dass ich vorherige Post ignoriere, macht es aber selbst. Klasse! Ein Hoch auf die Internet-mentalität von 2021!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    eigenergie, einige Postersteller disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst.
    In der Tat.
    ------------
    @lila812: Danke für die Korrektur.
    Geändert von eigenergie (13.01.21 um 14:07 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    eigenergie, einige Postersteller disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst.

    Wie schön dass ich mich zu keinem Zeitpunkt vor euch rechtfertigen muss ;-)

    Plitschi79, Kennst du den Spruch "So wie es in den Wald reinschallt"? Ist relativ selbsterklärend.
    Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass jemand anderer Meinung als ich ist.
    Wie in meinem anderen Post ersichtlich beziehe ich mich auf das Minen-Paket aus dem März 2020 für 49.999 Dias. Ich denke auch hier ist der rest selbsterklärend.
    Das eine Limitierung bereits erwähnt wurde, ist mir bewusst. Aber ist an dir an dieser Stelle bewusst, dass es in DSO überall und bei jedem Event Limitierungen von zu erwerbbaren gibt? Anscheinend nicht. Denn sonst wäre dir aufgefallen dass es z.b das Rari wieder für Geschenke gab. Und was musste der gemeine DSO-Spieler mit schrecken feststellen? Oh nein! Es gibt eine LIMITIERUNG auf 1 Rari pro Spieler! Wie kann BB nur!
    Meinst du nicht es wäre BB möglich solch eine auch für die Minen einzubauen? Wer bereits 6 Unerschöpfliche Kohleminen besitzt, sollte von sich aus wissen dass eine 7te keinen sinn macht oder was meinst du?

    Ihr mahnt an dass ich vorherige Post ignoriere, macht es aber selbst. Klasse! Ein Hoch auf die Internet-mentalität von 2021!
    Deine Äußerungen sind einfach unüberlegt und drehen sich im Kreis. In erster Linie zu Verhalten und "Wald und so". Aber das würde jetzt zu persönlich werden, ich gebe dir aber zu bedenken: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 weiteren Fingern auf sich selbst. Aber genug dazu.

    Auch deine Äußerungen deinem Wunsch entsprechend sind Äpfel und Birnen. Bei einem Rari geht es um 1 Gebäude, was jeder nur einmal haben kann. Bei den Minen würde es in der Limitierung dann Spielern das Paket versperren, die meinetwegen schon von einer Sorte mehrere gekauft haben und damit am Limit sind, nun aber die anderen nicht mehr als vergünstigte Paketvariante kaufen können.

    Und was man im Spiel besitzt sagt nichts aus über das was man wissen müsste. Auch Leute mit Stufe 50 kennen immer noch nicht das Verhältnis Förster-Fäller oder Bauer-Silo. Und "sollte wissen" ist dahingehend auch der korrekt gewählte Imperativ ...

    Und der Rest ist selbsterklärend ist auch so eine Aussage, die deine Intension hinter dem Wunsch beschreibt. Ist es denn so schwierig so etwas entsprechend der Formatvorlage für Wünsche auszuarbeiten? Wenn in diesem Forum weiter so verfahren wird, wie du es hier tust, gibt es demnächst nur noch den TE mit "Will billig oder umsonst haben" und danach nichts mehr, weil andere ihre Meinung dazu nicht abzugeben haben. Und solch ein Verhalten, wie deines ist mir ja auch lange nicht aufgefallen ...

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dias
    Von Rolandburg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.20, 16:11
  2. [Minen] Minen-Timer / Restlaufzeit
    Von Menphisto89 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 05:50
  3. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  4. [Minen] Versetzbare Minen
    Von van-Orton im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 22:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.