Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Unerschöpfliches-Minen Set für Dias

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Livesg00d Beitrag anzeigen
    eigenergie, einige Postersteller disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst.

    Wie schön dass ich mich zu keinem Zeitpunkt vor euch rechtfertigen muss ;-)

    Plitschi79, Kennst du den Spruch "So wie es in den Wald reinschallt"? Ist relativ selbsterklärend.
    Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass jemand anderer Meinung als ich ist.
    Wie in meinem anderen Post ersichtlich beziehe ich mich auf das Minen-Paket aus dem März 2020 für 49.999 Dias. Ich denke auch hier ist der rest selbsterklärend.
    Das eine Limitierung bereits erwähnt wurde, ist mir bewusst. Aber ist an dir an dieser Stelle bewusst, dass es in DSO überall und bei jedem Event Limitierungen von zu erwerbbaren gibt? Anscheinend nicht. Denn sonst wäre dir aufgefallen dass es z.b das Rari wieder für Geschenke gab. Und was musste der gemeine DSO-Spieler mit schrecken feststellen? Oh nein! Es gibt eine LIMITIERUNG auf 1 Rari pro Spieler! Wie kann BB nur!
    Meinst du nicht es wäre BB möglich solch eine auch für die Minen einzubauen? Wer bereits 6 Unerschöpfliche Kohleminen besitzt, sollte von sich aus wissen dass eine 7te keinen sinn macht oder was meinst du?

    Ihr mahnt an dass ich vorherige Post ignoriere, macht es aber selbst. Klasse! Ein Hoch auf die Internet-mentalität von 2021!
    Deine Äußerungen sind einfach unüberlegt und drehen sich im Kreis. In erster Linie zu Verhalten und "Wald und so". Aber das würde jetzt zu persönlich werden, ich gebe dir aber zu bedenken: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 weiteren Fingern auf sich selbst. Aber genug dazu.

    Auch deine Äußerungen deinem Wunsch entsprechend sind Äpfel und Birnen. Bei einem Rari geht es um 1 Gebäude, was jeder nur einmal haben kann. Bei den Minen würde es in der Limitierung dann Spielern das Paket versperren, die meinetwegen schon von einer Sorte mehrere gekauft haben und damit am Limit sind, nun aber die anderen nicht mehr als vergünstigte Paketvariante kaufen können.

    Und was man im Spiel besitzt sagt nichts aus über das was man wissen müsste. Auch Leute mit Stufe 50 kennen immer noch nicht das Verhältnis Förster-Fäller oder Bauer-Silo. Und "sollte wissen" ist dahingehend auch der korrekt gewählte Imperativ ...

    Und der Rest ist selbsterklärend ist auch so eine Aussage, die deine Intension hinter dem Wunsch beschreibt. Ist es denn so schwierig so etwas entsprechend der Formatvorlage für Wünsche auszuarbeiten? Wenn in diesem Forum weiter so verfahren wird, wie du es hier tust, gibt es demnächst nur noch den TE mit "Will billig oder umsonst haben" und danach nichts mehr, weil andere ihre Meinung dazu nicht abzugeben haben. Und solch ein Verhalten, wie deines ist mir ja auch lange nicht aufgefallen ...
    Du hast es verstanden. Und genau das wollte ich. Alles umsonst und alles geschenkt. Los, gebt her eure Diamanten, eure Minen und eure Unterhosen!!!!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Andi_1986 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen aber man kann es ja versuchen.

    4 zum Vergünstigteren Preis darum geht es ja wohl bei dem Vorschlage, ich würde wohl nicht nein sagen.

    Ist die frage was stellt sich der TE davor 100 euro für 4 oder wie?
    alle 4 Einzeln kosten ca 82.5k Dias

    Es gab mal Zeitllich begrenzt ein Angebot 50k Dias für alle

    persöhhnlich schöner wäre wenn sie die Diaminengegrenzung erhöhen würden das man weiter Dias abbauen kann.

    oder bereits gekaufte, nach 3 Jahren wieder freischalten..... oder sowas in der Art
    Ich erinnere mich waage dran.

    Und unter dem Aspekt das es schon einmal so ein Paket gab, wäre es auch ein 2 mal machbar. Jedoch glaube ich nicht dran denn das würde die HappYhouer wohl dann entwerten.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend allerseits,

    ich halte es für logisch, dass UBI solche Pakete nach einiger Zeit wieder herausbringt (mit Limitierungen für alte Spieler -- aber das funktionniert bei den anderen limitierten Sachen ja auch nicht richtig):
    Schliesslich gibt es einen gewissen Turnover -- alte Spieler hören auf, neue fangen an und ein paar von denen bleiben lange genug dabei, um Diamanten zu kaufen. Diese Neuen würden vielleicht nicht alle Unendlichen einzeln kaufen (oder warten, bis ihre Dia-Minen genügend abgebaut haben); ein zeitlich befristetes Sonderangebot könnte also durchaus im Interesse von UBI liegen, da es zusätzlichen Umsatz generiert.

    An den TE : Einfach abwarten, vielleicht kommt das Paket ja schon vorm Unity...

  4. #24
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain

    Zeit sparen?

    Da der Vorschlag von Livesg00d lediglich ein paar Minuten des Spielaufwandes einspart hier mein Vorschlag:

    Beim Kaufmann verschiedene Vorschläge von fertigen aufeinander abgestimmen und voll ausgebauten Inseln.
    Selbstverständlich mit allem Personal, voll geskillten (je nach Inselpriorität).
    Natürlich mit alles Spezial-Bauten der letzten 5 Jahre und direkt auf Level-80!


    Sicherlich fällt euch noch einiges ein, was auch noch enthalten sein müsste ...
    Somit könnte uns allen viel Zeit, Clicks, Nerven, Kaffee, Sitzleder und vieles mehr erspart bleiben.
    Den Preis für ein solches Packet will ich garnicht wissen!

    Den meisten von euch dürfte es jedoch gleich gehen wie mir, denn ich habe keine echte Diamenten-Mine unter dem Bett
    und spiele DSO nicht um Zeit zu sparen sondern weil es mir Spass macht wie es ist (oder sein sollte).
    Freue mich euch im Spiel zu treffen.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Siedler-bunt Beitrag anzeigen
    Da der Vorschlag von Livesg00d lediglich ein paar Minuten des Spielaufwandes einspart hier mein Vorschlag:
    .
    Hä ? Das es dem TE um eine Ersparnis von Diamanten geht, ist Dir sicherlich auch klar, oder ?

    Im ersten Fall würde ich Dich als Troll bezeichnen, im zweiten als zu bl..ond.


    Zitat Zitat von Siedler-bunt Beitrag anzeigen

    Beim Kaufmann verschiedene Vorschläge von fertigen aufeinander abgestimmen und voll ausgebauten Inseln.
    Selbstverständlich mit allem Personal, voll geskillten (je nach Inselpriorität).
    Natürlich mit alles Spezial-Bauten der letzten 5 Jahre und direkt auf Level-80!


    Sicherlich fällt euch noch einiges ein, was auch noch enthalten sein müsste ...
    Somit könnte uns allen viel Zeit, Clicks, Nerven, Kaffee, Sitzleder und vieles mehr erspart bleiben.
    Den Preis für ein solches Packet will ich garnicht wissen!

    Den meisten von euch dürfte es jedoch gleich gehen wie mir, denn ich habe keine echte Diamenten-Mine unter dem Bett
    und spiele DSO nicht um Zeit zu sparen sondern weil es mir Spass macht wie es ist (oder sein sollte).
    Freue mich euch im Spiel zu treffen.
    Mach' das doch bitte als separaten Vorschlag -- UBI hat inzwischen ja schon erste Schritte in diese Richtung unternommen (siehe : Spezialisten-Päkete inklusive Büchern). Ausserdem geht sicherlich die eine oder andere Insel unter der Hand weg (auch wenn das verboten ist) -- eine legale Alternative würden viele sicherlich vorziehen und UBI ein kleines Zusatzeinkommen sichern.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Wohl dem, der Ironie versteht

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Dias
    Von Rolandburg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.20, 16:11
  2. [Minen] Minen-Timer / Restlaufzeit
    Von Menphisto89 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 05:50
  3. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  4. [Minen] Versetzbare Minen
    Von van-Orton im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 22:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.