Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer hat einen Tipp

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia

    Wer hat einen Tipp

    Ich habe 3 Jüngere Zwilling-Generale völlig identisch, ein bisschen unterschiedlich geskillt, aber nicht groß.
    Ich setze sie meistens als Vorwellengeneräle in Elite-ATs ein nur mit 1BSS. Nun meine Frage.
    2 von denen machen gut Schaden beim Gegner und einer schafft oft nicht einen Gegner wie Taverni. Woran liegt das?

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    die frage ist wo ist der unterschied? und das andere vll sind im dem einen lager erstschlageinheiten die mehr weg machen als der jzw leben hat. dann bringt er nämlich nichts.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    An der Skillung kann es nicht liegen. Es gibt keinen Skill, der beeinflusst, ob der JuZ zum Angriff kommt oder nicht. Das liegt einzig und allein an den Gegnern. Statt BSS könntest du mit BSK in manchen Fällen Erfolg haben, oder du nimmst dir einen Simulator her (eigentlich reicht auch ein Taschenrechner) und rechnest aus, wie viele Rekruten du in den JuZ packen musst, damit er nicht von Erstschlaggegnern geplättet wird.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    An der Skillung kann es nicht liegen. Es gibt keinen Skill, der beeinflusst, ob der JuZ zum Angriff kommt oder nicht. Das liegt einzig und allein an den Gegnern. Statt BSS könntest du mit BSK in manchen Fällen Erfolg haben, oder du nimmst dir einen Simulator her (eigentlich reicht auch ein Taschenrechner) und rechnest aus, wie viele Rekruten du in den JuZ packen musst, damit er nicht von Erstschlaggegnern geplättet wird.
    Ich kann mit einem Simulator umgehen und bin da allen Erstellern super dankbar. Ehrlich gesagt, verstehe ich aber oft immer noch nicht genau das Kampfsystem. Wenn du mir erklären könntest was ich denn in den Taschenrechner eingeben muss, um herauszubekommen wie viele Reks ich im JZW brauche, wäre das echt toll.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ganz einfach. allen schaden von erstschlag zusammen rechnen. von der summe das leben vom jzw abziehen. die differenz durch leben der rek teilen. dann haste die anzahl der reks. naturlich aufrunden.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Eine weitere taktische Möglichkeit ist, Erstschlaggegner mit ein paar MdK-Vorwellen so zu dezimieren, daß der JuZ zuschlagen kann. Mit BSK oder Rekruten oder einem Mix aus Rekruten und Milizen, je nachdem. Da ist einfach Planung gefragt anhand der Genis, die man zur Verfügung hat.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Danke für Eure Antworten. Ich sehe es ist nichts Einfaches, was ich vielleicht übersehen habe. Das beruhigt mich.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten. Ich sehe es ist nichts Einfaches, was ich vielleicht übersehen habe. Das beruhigt mich.
    gib doch mal das lager an um welches es sich handelt. ist einfacher.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Generell macht ein JüZ keinen Schaden. Die andern beiden schon.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    618
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist der eine JüZ vielleicht ein Älterer Zwilling?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Tipp, komme nicht über Stufe 10
    Von msc74 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 16:58
  2. Welche Möglichkeiten gibt es einen Freund auf einen vollen Server zu bekommen?
    Von NvWZhi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.