Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Einloggen via legacy nicht mehr möglich

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pogonatherum2 Beitrag anzeigen
    Habe ein anderes Einlogg->Problem und das seit gestern vormittag.
    Habe seinerzeits legacy mit ubisoft verknüpft. Eingeloggt habe ich mich dennoch mit Legacy, da auch hier die Daten hinterlegt waren.
    Aber einloggen mit Ubisoft funktioniert bei mir auch. Facebook habe ich nicht und lehne ich ab.
    Doch möchte ich das Spiel starten bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen......
    Den Support angeschrieben, aber auch hier kam noch keine Lösung, nur der Standardtext, in dem man das Gefühl hat, das seine detailierte Angaben überhaupt nicht gelesen wurden. :-(
    Egal welchen Browser (habe 4 zur Auswahl) ich nehme, die selbe Fehlermeldung.
    Sieht wohl so aus, als ob ich die letzten 4 Türchen nicht mehr öffnen kann. Toll.
    Schau mal in deinen Taskmanager bei Prozessen ob da client.exe oder The Settlers Online.exe noch aktiv sind.

    Wenn ja, diese beenden und dann nochmal versuchen zu starten.

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Pogonatherum2 Beitrag anzeigen
    ...
    Habe seinerzeits legacy mit ubisoft verknüpft. Eingeloggt habe ich mich dennoch mit Legacy, da auch hier die Daten hinterlegt waren.
    Aber einloggen mit Ubisoft funktioniert bei mir auch...
    Irgendwas stimmt hier nicht an deiner Mitteilung. Wenn du den Acc mit dem Ubisoft-Konto verknüpft hast, kannst du nicht mehr über den Legacy-Acc einloggen.
    Nachdem euer Account vollständig migriert wurde, funktioniert ein Login nur noch über den "UBISOFT LOGIN". (#1)
    Du kannst nur noch über den Ubisoft-Knopf einloggen. Es wäre also wichtig zu wissen, wie du wirklich einloggst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    135
    Welt
    Funkelberg
    @trixigirl: Stimmt legacy geht wirklich nicht mehr, dachte, da ich die EInloggdaten im Browser gespeichert habe, das das einloggen noch über legacy funktioniert, ist nur noch Ubisoft.

    @Ursidae: habe ich alles gemacht, hatte auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert, auch keine Besserung. Habe mich gestern abend noch mal über den ungeschützten Nachbarn eingeloggt, da ging alles wieder. Komisch. Nachdem ich über eine fremde IP reinkam, geht es nun auch wieder bei mir. Nochmehr komisch.

    Aber hauptsache ich bin wieder dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einloggen am Staggingserver aus Österreich nicht mehr möglich!
    Von SchnipserL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.